Italiatec

MrTwister

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2014, 11:34

hass - eben ist mir der Unterbodenschutz abgerissen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Diese Fiat Plastik scheiße

beim Fahren wohlgemerkt

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:00

Und was möchtest du uns damit jetzt sagen?
Nur zur Info, jeder Hersteller, welcher einen Unterbodenschutz (Motorraum) dran macht, benutzt Kunststoff.
Und bei jedem geht das früher oder später kaputt.
Man sollte eben ab und zu danach gucken oder gucken lassen!

MrTwister

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2014, 13:50

Ich wollte einfach etwas druck ablassen :-)

Und ich lasse den wagen kontrollieren. Aber ehrlich keine werkstatt kontrolliert ob die schrauben trotz richtigem eindrehen nocb genug gripp haben das sie sich nicht lösen... jedenfalls nicht beim unterbodenschutz...

Dann kam noch zickerei mit meiner Freundin dazu...

jetzt bin ich nur am überlegen was ich mache... neuer schätzt fiathändler auf 130+ und das sehe ich nicht ein. Weiß aber aucb nicht, ob ich nen sport auf dem schrott finde. In schloß holte ist ja dieser große schrottplatz oder ob ich mir was ganz anderesaudsfenke und es selbst wieder befestige.. (löcher bohren , gegenkontern etc.. nur kabelbinder reichen da wohl nicht (wobei fer tüv dsnn wohl auch was dagen hätte, vermute ich mal)

kanister

Punto-Fahrer

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 05.05.2013

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:34


Und bei jedem geht das früher oder später kaputt.
Man sollte eben ab und zu danach gucken oder gucken lassen!

Also bei meinem alten Polo hielt er trotz zahlreicher An/Abbauten für Reparaturen bis der Schrotti uns trennte. Gucken lassen bringt auch wenig, da kann schließlich wenig rosten.

Mein Punto: Punto (2012) Natural Power


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!