Italiatec

Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. November 2013, 21:14

Happy Hour Wochen bei Fiat

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Punto Street für 8990€ , leider nur als 1.2er . Der Preis ist trotzdem gut , oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=qv7Qb5Hjeik

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


racegp

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 8. November 2013, 23:35

Ob es nun der 1.4 oder 1.2 ist, ist eigtl. egal der 1.4er ist kein sportlicher Motor von daher passt der 1.2 mit dem Angebot gut zusammen: Gut & günstig :thumbup:

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. November 2013, 13:37

Das Angebot gab es schon im Oktober und wahrscheinlich auch im September.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Mapps

Punto-Fahrer

  • »Mapps« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 650

Dabei seit: 09.05.2012

Wohnort: Herne Nrw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. November 2013, 13:11

Hi, letztes Jahr war es noch besser,es waren alifelgen verbaut und Winterreifen gab es mit dabei.geh einfach mal zum freundlichen und lass die mal einen Punto durchrechnen ,da geht meistens noch etwas und sprech ihn auf Winterreifen ,die sind jetzt Pflicht in Deutschland !

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. November 2013, 06:57

Winterreifen waren noch nie Pflicht in Deutschland, jetzt auch noch nicht. Man muß nur mit geeigneten Reifen der Witterung entsprechend fahren. Solang die Straßen trocken sind, kann man auch mit Sommerreifen im Winter fahren.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. November 2013, 17:54

Zitat

Mit Sommerreifen durch den Winter? Kein Problem, so lange die Fahrbahn trocken ist. Wer allerdings bei Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte ohne die passende Bereifung erwischt wird, muss zahlen.Autofahrer, die bei solchen Bedingungen ohne aufgezogene Winterreifen oder M+S-Reifen gestoppt werden, müssen mit einem Bußgeld in Höhe von 40 Euro und einem Punkt im Verkehrszentralregister rechnen. Kommt es dabei zu einer Behinderung des Verkehrs, erhöht sich das Bußgeld auf 80 Euro und einen Punkt in Flensburg.


So sollte es richtig sein, also solange man nicht auffällt ist alles iO :thumbup: , doch zur eigenen Sicherheit fahre ich immer Winterreifen, man weiß nie wann es schneit :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. November 2013, 06:49

Muss jeder selbst wissen. Bei uns hat es auch schon mal noch im Juni sowie schon mal im September geschneit. Ich würde nie immer Winterreifen fahren. Wozu habe ich meine Sommerreifen auf meinen 18 Zöllern.....
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. November 2013, 18:59

:thumbsup: ich fahre nicht immer Winterreifen nur von Nov - bis irgendwann in den März :thumbsup:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. November 2013, 19:52

Zu Winterreifen gibt es im Forum schon jede Menge Thread. Nutzt einfach mal die Suchfunktion, dann bekommt Ihr genügend Informationen.
Back to Topic ! :whistling:

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. November 2013, 19:59

Gib es zu, du wolltest schon immer mal 2 Mods., gleichzeitig zurechtweisen. RESPEKT! :thumbsup:

Davon abgesehen, hast du den Thread in let s talk about it eröffnet. Da passiert schonmal eine Abweichung.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!