Italiatec

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2008, 00:28

Hagel: Jetzt hat´s unseren 188er erschwischt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also irgendwie spielt das Wetter immer wieder verrückt. Heute gegen 17:00 Uhr in Brüggen am Niederrhein hat´s unser 188er erwischt. Eigentlich wollten wir mit dem GP fahren, aber beim 188er haben wir so ein schönes WEBASTO-Dach, was man ganz aufmachen kann.

MAL gespannt, was morgen die Versicherung sagt.
»mike95« hat folgendes Bild angehängt:
  • hagel.jpg

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 00:34

Au weh... shit.. das tut mir sehr leid.. hoffentlich ist der Schaden in Grenzen!

lg!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2008, 11:38

mein beileid!

aber sei froh das du mit dem 188er gefahren bist... weil webasto dach kann man net so verbeulen als n blech dach ;)

greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Juni 2008, 13:04

ja, so´n WEBASTO-Dach ist recht solide. :lol:

Beulen sind auf der Motorhaube, Dach, Heckklappe und beifahrerseitge Türen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!