Italo-Welt

Grande_Bambino

Punto-Fahrer

  • »Grande_Bambino« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 09.11.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 15:58

Hab meine Freundin fahren lassen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

-weg-
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Grande_Bambino« (28. Juni 2009, 14:25)


Overload

Punto-Schrauber

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 388

Aktivitätspunkte: 1 980

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2009, 16:12

Meine kleine durfte ihn auch schon fahren, aber hat gleich ein paar Einweisungen zu meinem Auto bekommen, das sowas auch ja nicht passiert!
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2009, 16:15

Fährt deine Freundin en eigenes auto?!
Wenn ja - Armes auto!!!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juni 2009, 16:20

Also meine fährt vorsichtig und langsam mit meinem Auto, kann mich da net beschwerden, außer wenn sie zu langsam fährt....

Mein Punto Evo: APE


Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Juni 2009, 17:48

Dito
meine fährt sparsamer als ich! :lol:

@Grande_Bambino solange nichts weiter nach gummi riecht,dann man MAL nen weg zur werke starten,wenn es doch noch so riecht,vergiss es und warte noch ein paar tage!
sagst dann einfach,das das brummen dir komisch vor kommt.....und verschone das auto mit deiner freundin! :razz:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Juni 2009, 18:11

Wenn meine Freundin so mit unserem Auto fahren würde, würd die Fahrverbot kriegen...definitiv.

So fährt man mit Autos die aufem weg inne Presse sind, aber nicht mit autos die noch was halten sollen, nen kalten Motor haben usw.

Meine hats nur ma geschafft den Spiegel zu zerkratzen da die damit an das Gestänge des Garagentores gekommen ist. Es sind aber auch nur 5cm Platz pro spiegel zu jeder seite. Ich hab dafür MAL die Seitenwand eines großen Rolltores mitgenommen mit dem hinteren Kotflügel. Hat sich also ausgeglichen...
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Juni 2009, 19:20

hmmm bis etz hab ich meine freundin net fahren lassen^^ die hat en eigenes :D

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Juni 2009, 19:22

Aus diesen Gründen bin ich Single! ;-)

Nee, sorry, wenn ich das mitkriegen würde, dass meine Freundin so mit meinem Auto in dieser Art und Weise fahren würde, wäre das für mich ein Trennungsgrund! ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Juni 2009, 19:26

@ Bimmerkiller
hmm an des hab ich auch grad gedacht ^^

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Juni 2009, 19:30

ich musste nur die überschrift lesen und wusste schon was passiert ist xD

Es gibt Frauen genug die Autos aushalten

aber kein Auto dass ne Frau aushält xD
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D



dokkyde

Punto-Schrauber

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 245

Dabei seit: 05.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Juni 2009, 20:11

Ganz ehrlich ich wünsche dir das du die Kupplung selbst zahlen musst. Wie .... muss man sein .... ohne Worte echt.

:evil:
Das Hauptproblem ist, es muss schneller gehen.

Mein Grande Punto: Start 1,4 8V - schwarz - Klima - ESP & VW Golf (AU) 2,0 TDI Highline DSG


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. Juni 2009, 20:16

Also sowas mit anzusehen und dann auch noch die Klappe zu halten .... und dann sowas auch noch öffentlich posten und sich damit brüsten .... Hoffe auch, dass die das nicht auf Kulanz/Garantie machen - nicht nur weil es Betrug ist!
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Grande_Bambino

Punto-Fahrer

  • »Grande_Bambino« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 09.11.2008

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. Juni 2009, 20:53

konnte nur von nem kölner kommen :roll:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. Juni 2009, 21:11

Sooooooooooooo jetzt meldet sich MAL ne Frau :evil:

Ich habe damals, als ich Führerscheinneuling war :!:, auch so einen Mist mit der Karre von meinem Schatz veranstaltet :oops:

Ich hab Ärger bekommen und dadurch was dazugelernt... Ich verstehe nicht, warum du nichts gesagt hast... So lernt sie es nicht...

Fazit ist... Mein altes Auto lebte Jahrelang :razz: und mein Freund hat in den letzten 10 Jahren zig Autos verheizt :twisted:

Der Schüler wird zum Lehrer, oder so ähnlich :roll:

Ich hoffe du kriegst die Karre repariert ;-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Moni

Punto-Fahrer

  • »Moni« ist weiblich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

15

Samstag, 27. Juni 2009, 21:12

Also echt jungs was ist denn mit euch ^^ also mein freund hat mein auto bekommen :P er wollte reifenwechseln und was war beule hinten da er angeeckt hat und hat mir vorne das blech beim radwechsel eingedrückt kostenpunkt 1200 euro ROFL und das darf er bezahlen :-P

Und mein Auto bekommt kein Kerl mehr in die Finger ausser er heißt DADDY :-P

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic | 3.T | NewOrleansBlue | Single-Frame Optik | FK-Grill | LED-R (Klarglas/Chrom) | K&N Tauschfilter | Ori.Einstiegsleisten | Ori.Sportpedale | Chromtürgriffe | getönte Scheiben | Seitenbl. schw | H&R V/H 35mm


*TiNa***

Mitglied

  • »*TiNa***« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Juni 2009, 21:30

Tja... Gibt halt genug Frauen, die es nicht schätzen ne GP zu fahren... Wenn ich meinen dann irgendwann endlich MAL habe, dann darf erstmal niemand außer ich daran!!!!
Außer wie Moni schon sagte.... DADDY!!! :D

Mein Grande Punto: GP Linea sportiva start 1.4 8V


Benny121

Mitgliedschaft beendet

17

Samstag, 27. Juni 2009, 22:10

DESWEGEN wird meine Freundin nie am Steuer meines GPS sitzen ;)

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

18

Samstag, 27. Juni 2009, 22:11

Jepp... meiner darf auch nit :twisted:
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Benny121

Mitgliedschaft beendet

19

Samstag, 27. Juni 2009, 22:12

Ich nenn meinen KID, der hat auch die Fahrererkennung, deswegen kann da kein anderer sitzen :D :D :D Der bekommt sonst Stromschläge!

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:40

meine frau faehrt super, traut sich aber nicht mein auto zu fahren... :-D
sie weiss halt das ich total ausraste wenn was passieren sollte, obwohl ich ihr vertraue will sie trotzdem nicht.. :-D
:arrow: :arrow: :arrow:

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!