Italo-Welt

Stilisty

Punto-Fan

  • »Stilisty« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 02.01.2007

Wohnort: hessen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:10

Grill ohne Emblem von Merkur

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Kann mir event. jemand sagen wie der Grill von Merkur GENAU Montiert wird?
Habe gelesen das dieser mit vier Gewindebolzen angeschraubt wird ,kann mir darunter aber nicht so richtig was vorstellen.Muss ich da etwa Löcher in die Schürze bohren?

Danke schon MAL im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilisty« (8. Mai 2007, 22:39)

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9 Mjet 131 PS, Crossover Schwarz,B&M, Klimatronik, Komforpaket , Zehnspeichen Sonderfelge


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:34

Hallo!

Am Grill sind Gesindebolzen angeschweißt, die durch die Schlitze gesteckt werden, wo normalerweise die Plastikklipse des orig. Grills gesteckt werden.
Auf die Gewindebolzen kommen dann noch Beilagscheibe und Mutter und der Grill hält.
In der Brschreibung steht auch, dass die Frontstoßstange abgebaut werden muss; muss aber nicht!
Du brauchst nur die drei oberen Schrauben lösen; dann kannst das ober Plastik wegklappen und dahinter hineingreifen...

thomas

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:43

Zitat

Original von tomsab0
Hallo!

Am Grill sind Gesindebolzen angeschweißt, die durch die Schlitze gesteckt werden, wo normalerweise die Plastikklipse des orig. Grills gesteckt werden.
Auf die Gewindebolzen kommen dann noch Beilagscheibe und Mutter und der Grill hält.
In der Brschreibung steht auch, dass die Frontstoßstange abgebaut werden muss; muss aber nicht!
Du brauchst nur die drei oberen Schrauben lösen; dann kannst das ober Plastik wegklappen und dahinter hineingreifen...

thomas


So hab ichs auch gemacht leider sind mir dabei 2 Schrauben Flötten gegangen :roll:

grande360

Punto-Schrauber

Beiträge: 200

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.04.2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:46

war gerade auf der i-net seite von merkur, die haben ja direkt mehrer verschiedene im angebot?
oder ist die befestigung bei allen gleich???
1-teilig oder 2-teilig gibts doch auch noch??
bei dem roten GP gefällt der mir am besten, muss ich sagen, auf hp von merkur

Mein Grande Punto: Carribean Orange 1.4 Sport - Eibach Sportline - Ragazzon Duplex ESD 1x90


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!