Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Jools

Punto-Fahrer

  • »Jools« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 705

Dabei seit: 26.08.2007

Wohnort: S-A

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2007, 18:12

Grande Punto Imola gelb

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nabend Freunde der GP´s,
ich würde gern MAL wissen wer alles den GP in Imola gelb hat.
Habe gehört es gibt nur ca. 300 in Dt. war wohl MAL eine Sonderserie ...
Probier mich in deinem Golf 4 abzuhängen, doch ich trag dein Golf 4 am Handgelenk.

Mein GP

Mein Grande Punto: 1.4 8V - Feel - 3T - Ambiente weiß - Ragazzon 2x80mm Edelstahl ESD - KW Gewindefahrwerk Variante 1 - Scheinwefer, NSW und Blinker schwarz - Sharkantenne - Chirpmodul - eng Nebelschlussleuchte - diverse Teile im Innenraum in Wagenfarbe - Singleframeop


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 18:26

Noch nie begegnet, zuvor auch noch nie von der Farbe beim GP gehört.

Bist ja ne Rarität!

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 18:36

Ich habe auch schon ein paar gelbe Grandes gesehen. Die Farbe steht ihm außerordentlich gut. Schade, dass Fiat das nicht MAL als Serienfarbe anbietet, sondern nur in so ner begrenzten Kleinserie.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. August 2007, 18:39

meinst du so einen.....!!??
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. August 2007, 18:43

Bei uns stehen die haufenweise bei den Händlern rum. Würde MAL sagen das Fiat da MAL was ausprobiert hat und die jetzt den Händlern aufn Hof geknallt hat.

Sind aber alles "nur" Active-Ausstattung mit zusätzlicher Klimaanlage soweit ich weiß und gesehen habe.

Wenn schon Imolagelb dann bitte bei nem Sport des würde gut ausschauen aber nicht bei nem normalen Active. Also is meine Meinung.
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


  • »GrandePuntoHilden« ist männlich

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 02.07.2007

Wohnort: Hilden

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. August 2007, 18:45

ahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa

na so sieht man ihn wenigstens MAL in GELB


Zitat

Original von italiafan
Bei uns stehen die haufenweise bei den Händlern rum. Würde MAL sagen das Fiat da MAL was ausprobiert hat und die jetzt den Händlern aufn Hof geknallt hat.

Sind aber alles "nur" Active-Ausstattung mit zusätzlicher Klimaanlage soweit ich weiß und gesehen habe.

Wenn schon Imolagelb dann bitte bei nem Sport des würde gut ausschauen aber nicht bei nem normalen Active. Also is meine Meinung.



Da stimme ich dir zu

Gruß Frank :-D
GP: 3 Türer Linea Sportiva Sport 1.4 T-Jet 16V in weiss

Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. August 2007, 19:06

Ich finde ja, bei uns in der Mutterstadt fahren zu wenig GP ´s und wenn dann meißtens Ü50.
Werde die Tage MAL in der Werke nachschauen ob da auch gelbe abgestellt wurden.
Hätte es auch eher der Sport-Version gewidmet.

Mein Grande Punto: Grande verkauft


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. August 2007, 19:16

Möchte ja niemanden die Freude verderben, aber gelbe Autos sollten meiner Meinung nach der Post vorbehalten bleiben. :002: :078:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Jools

Punto-Fahrer

  • »Jools« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 705

Dabei seit: 26.08.2007

Wohnort: S-A

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. August 2007, 19:24

Ja genau den meinte ich ...
Stimmt der is gelb als Sonderfarbe und hat Klimaanlage noch als Extra ...
Probier mich in deinem Golf 4 abzuhängen, doch ich trag dein Golf 4 am Handgelenk.

Mein GP

Mein Grande Punto: 1.4 8V - Feel - 3T - Ambiente weiß - Ragazzon 2x80mm Edelstahl ESD - KW Gewindefahrwerk Variante 1 - Scheinwefer, NSW und Blinker schwarz - Sharkantenne - Chirpmodul - eng Nebelschlussleuchte - diverse Teile im Innenraum in Wagenfarbe - Singleframeop


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. August 2007, 19:31

also mein händler hat rund 50 von den gelben GP´s verscheuert. Die sind absolut minimalistisch ausgestattet und kosten halt nicht viel... denke MAL das ist etwas für kurzentschlossene. aber ich würde mich mit dem auto nicht wohlfühlen. mag nicht von allen so angestarrt werden.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. August 2007, 19:37

Vorallem glaube ich das die Farbe jetzt nicht unbedingt verkaufsfördernd ist. Werden wohl ein paar länger bei den Händler stehen.

Ein Händler hat den jetzt als Vorführwagen im Einsatz. Wahrscheinlich die sinnvollste Verwendung. *grins*
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


  • »GrandePuntoHilden« ist männlich

Beiträge: 69

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 02.07.2007

Wohnort: Hilden

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. August 2007, 19:56

grinsss

Hallo zusammen

Meine Frau fährt einen Honda Jazz in gelb. Anfangs dachte ich auch von wegen arg gewöhnungs bedürftig.Aber jetzt muss ich sagen echt klasse.

Stell MAL das auto auf einen großen Parkplatz . Da musst du dir nicht merken wo du geparkt hast. einmal umschauen und ah da steht er.


er gefällt uns von Tag zu Tag besser und so eine Farbe hat nicht jeder.
Das einzige was du nicht machen darfst ist das Fenster auf machen,denn sonst hat man den ein oder anderen Brief im Auto. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß Frank
GP: 3 Türer Linea Sportiva Sport 1.4 T-Jet 16V in weiss

Jools

Punto-Fahrer

  • »Jools« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 705

Dabei seit: 26.08.2007

Wohnort: S-A

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. August 2007, 20:44

So schlecht is die farbe nun auch nicht is halt nicht silber, schwarz oder blau wie jedes zweite Auto ....
Probier mich in deinem Golf 4 abzuhängen, doch ich trag dein Golf 4 am Handgelenk.

Mein GP

Mein Grande Punto: 1.4 8V - Feel - 3T - Ambiente weiß - Ragazzon 2x80mm Edelstahl ESD - KW Gewindefahrwerk Variante 1 - Scheinwefer, NSW und Blinker schwarz - Sharkantenne - Chirpmodul - eng Nebelschlussleuchte - diverse Teile im Innenraum in Wagenfarbe - Singleframeop


italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. August 2007, 20:48

Joah, Gott sei dank sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst würde ja jeder mit dem gleichen Auto und der gleichen Farbe rumfahren.

Jeder wie er es mag, mir wäre es ein bisschen zu knallig.

Wir hatten MAL nen pinken Uno, da wusste jeder wo wir uns grad befinden. Gut gelb is jetzt nicht ganz so auffällig aber da hab ich doch lieber ein unaufälliges blau jetzt. ;-)
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. August 2007, 00:01

doe farbe gibt es seit den neuen grande modellen doch serienmäßig??? Find die farbe jetzt auch nicht so besonders. Auf dcer IAA stand das grande cabrio doch in der farbe rum oder???


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. August 2007, 00:17

Nee eben nicht. Im Konfigurator kannste die nicht auswählen. Das ist ne Sonderserie gewesen!

Aber du hast Recht, dass die Cabrio-Studie auch gelb war!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. August 2007, 06:16

Ich hab bisher nur einen gelben GP gesehen: In St. Leon Roth bei Hockenheim.
Find die Farbe aber auch nicht besonders.
Schade, dass Fiat beim GP nicht das ginstergelb anbietet.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. August 2007, 06:50

Also hab auch schon einen gesehen beim Händler, aber muss sagen obwohl ich das Sondermodel von ABT AS3 fast 5 Jahre fuhr und mein Freund es weiter fährt, gefällt mir der GP in der Farbe nicht wirklich so, es passt auch nicht zu jedem Fahrzeug.Kann auch sein weil es nicht die Sport Variante war.

Aber das war auch der einzigste hier in Gelb.

In Orange hab ich erst vor 2 Tagen einen gesehen mit dem Glasdach und 2 Frauen. Lach, als ich sehen wollte wie die Farbe raus kommt, hab ich natürlich keins gesichtet! :roll:
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

19

Mittwoch, 29. August 2007, 10:12

Ich find das gelb ok. aus irgendeinem grund verbind ich gelbe Autos immer mit dem VW Käfer. Den gabs oft in gelb. Ansonsten sieht man nicht so viele gelbe Autos auf der Straße. Ist ne sehr poppige Farbe, aber wems gefällt, man fällt damit auf mittlerweile mehr als mit Orange denke ich.

Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. August 2007, 12:27

Also bei uns ist mehr gelb wie orange! Zum Glück!!! :lol:
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen