Italiatec

konti

Mitglied

  • »konti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Lindau ( Scheidegg )

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich würde mir auch lieber einen Aufkleber über die Originalen Logos kleben. Stehe auch nicht so auf zugeklebte Autos. Aber vielleicht könnte man ja das Logo auch in verschieden größen bzw. Ausführungen anfertigen lassen.
Bin aber auch auf jeden Fall für ein klares dezentes und aussagekräftiges Logo.
nicht zu verspielt und sofort zu erkennen.

MfG

Richard

Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:52

Zitat

Original von PeWiBro
... oder vielleicht ein Drachen-Symbol :?:


Was ist mit nem Greif?! ;)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


PeWiBro

Punto-Fan

  • »PeWiBro« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: bei Hannover

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:32

:023:Wow!!! Das gefällt mir! Würde super auf die dunkle Heckscheibe passen! Und dann noch irgendwie die Buchstaben "GP" integrieren. Das wär's doch!
Tschüß dann :039:
PeWi

Bilder von meinem "DschiiiPiii"

Mein Grande Punto: Dynamic 3-Türer 1.4 8V 77 PS Bj. 06/2008, Exotica Rot, + Dualogic-Automatik etc.


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:58

Oder das Punto "P" ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:07

Son Greif ist ja MAL voll geil! Da würd selbst ich mir nen Aufkleber ans Auto machen!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:12

Ihr wollt doch nicht etwa den getrademarkten Vauxhall-Greif abändern! :shock:

Das war NUR nen Vorschlag für euer Logo... wenn ihr so in die Richtung wollt.
Aber ich glaube es würden einige wirklich BLÖD gucken, wenn ihr genau mit diesem Logo durch die Gegend gondelt! Macht euch dann auf blöde Kommentare gefasst! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mika« (16. Juli 2008, 15:20)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


PeWiBro

Punto-Fan

  • »PeWiBro« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: bei Hannover

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:08

Nein, nicht doch! So habe ich das nicht gemeint. Es geht um die "Machart"! Dieser 3-D-Effekt ist genau das Richtige. Und die Farben auch.
Tschüß dann :039:
PeWi

Bilder von meinem "DschiiiPiii"

Mein Grande Punto: Dynamic 3-Türer 1.4 8V 77 PS Bj. 06/2008, Exotica Rot, + Dualogic-Automatik etc.


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:30

Ach scheiße, ich wusste doch, dass mir das Logo irgendwoher bekannt vorkam ^^
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:26

Mir auch...

Wollte erst lautstark gegen ein Skoda-Emblem protestieren...

Zum Glück hab ich meinen Mund gehalten... :oops: :oops: :oops:
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:47

LOL Leute ihr seit ja wohl die Geiste Community ^^ was ihr für sachen findet -.- Ich denke wir könnten auch andere Symbole abändern... =)
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig



markus87

Mitglied

  • »markus87« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 16.11.2007

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:33

Man könnte doch den Abarth-Skorpion als Grundlage nehmen und dann GP irgendwie unterbringen.

Lion7

Punto-Schrauber

  • »Lion7« ist männlich

Beiträge: 204

Aktivitätspunkte: 1 130

Dabei seit: 05.03.2008

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:15

scorpion ist ok, aber ich finde wenn wir den von abarth nehmen ist das so weiß nich...
ich finds schon immer affig wenn leute mit nem alten fiat panda rumfahren und dann noch das ferrari zeichen dran machen..

hoffe ihr wisst wie ichs meine, kann grad nich so erklären!

auf jedenfall sollten wir dann in zwei richtungen gehen oder einfach abstimmen. weil der eine will nen extra aufkleber und der andre nicht...

würde sagen es wird MAL eine abstimmung gemacht und dann machen wir das so wies in der abstimmung rausgekommen ist, wer es will ok und wer nicht der soll es bleiben lassen, der kann sich dann seperat vielleicht die aufkleber machen lassen in der größe wie derjenige es will!

ein löwe fänd ich persönlich natürlich nicht schlecht ;)

aber ein adler oder so wär sicher auch schick...

warte immer noch auf die krativen leute hier, denn sonst bleibt das alles nur geredet und es geht gar nichts :(

Mein Grande Punto: T-JET Sport


emjay

Punto-Schrauber

  • »emjay« ist männlich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 015

Dabei seit: 04.07.2006

Wohnort: Dreieichenhain

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:43

Zitat

Original von emjay
Vielleicht setzt sich ja auch MAL jemand mit den fakern aus dem Grande Punto Fake-Wunsch_Thread in Verbindung.. Die sollten das Programm und auch das wissen haben um sowas zaubern zu können und dann kann man ja mehrere vorschläge umsetzen und abstimmen. fände ich ne feine sache.
zu den urheberrechten: man könnte auch einen anderen skorpion nehemn. vielleicht einen dreidimensonalen von der front gesehen, der seinen stachel nach vorne streckt und dabei dann relief also so halt nur die ränder hervorheben und das ganze 1-2dimensional darstellen. und für das P also dieses "Männchen" könnte man dieses ebenfalls einfach etwas umdesignen.


das logo kann man ja drucken lassen und eben einfach in verschiedenen variationen anbieten. zumal das eh über einen dritten bestellbar sein sollte, der es dann in verschiedenen formaten anbietet. entweder logo zum überkleben...oder sticker für irgendwo. ´Wir können ja auch schlecht sagen "Da muss der sticker hin, wenn er nicht aufs Logo kommt"

in diesem sinne
lg emjay

Mein Grande Punto: 1,4 16V Caribbean Orange, Komfort-Paket, get. Hecksch., Novitec Distanzscheiben hinten, schw. Aussensp., blaue LED`s im Fußraum, schw. Seitenblinker, Sub 30 cm 600 Watt 12“ Woofer, AMP Mono 1000 Watt, Merkur Front, Merkur Heck, Ragazzon 2x80mm...


konti

Mitglied

  • »konti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Lindau ( Scheidegg )

  • Nachricht senden

54

Freitag, 18. Juli 2008, 10:52

Sooo, hatte heute morgen MAL ein bisschen Zeit, und
habe das mit dem Skorpionlogo MAL in angriff genommen.
Wie man wohl sieht bin ich nicht der Bildbearbeitungs-profi aber ist ja auch nur MAL so ne Idee
»konti« hat folgendes Bild angehängt:
  • puntilogo.jpg

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

55

Freitag, 18. Juli 2008, 10:59

Bis auf das "dreckige" Gelb schon MAL ganz gut :!:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


konti

Mitglied

  • »konti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Lindau ( Scheidegg )

  • Nachricht senden

56

Freitag, 18. Juli 2008, 11:13

HEHE das meinte meine Frau auch!!!

PeWiBro

Punto-Fan

  • »PeWiBro« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 17.05.2008

Wohnort: bei Hannover

  • Nachricht senden

57

Freitag, 18. Juli 2008, 13:00

Das hat was (bitte nicht dieses Gelb!!!)! Gefällt mir!
Tschüß dann :039:
PeWi

Bilder von meinem "DschiiiPiii"

Mein Grande Punto: Dynamic 3-Türer 1.4 8V 77 PS Bj. 06/2008, Exotica Rot, + Dualogic-Automatik etc.


konti

Mitglied

  • »konti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Lindau ( Scheidegg )

  • Nachricht senden

58

Freitag, 18. Juli 2008, 13:32

Alles klar! Also vielleicht MAL ein paar andere Farben:
»konti« hat folgende Bilder angehängt:
  • puntiblau.jpg
  • puntigrün.jpg
  • puntischwarz.jpg

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

59

Freitag, 18. Juli 2008, 13:36

Die letzte Version gefällt mir farblich am besten...
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

60

Freitag, 18. Juli 2008, 13:45

Mir die blaue Version! (Geht das auch in New-Orleans-blau-metallic? :D:D:D)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!