Italo-Welt

*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:26

Grande Punto Clan Vorschlag!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Ich hab mir MAL die Überlegung gemacht da wir ja so viele Leute sind die echt klasse miteinander "Arbeiten". Wollt ich MAL das Beispiel bringen ob wir nicht MAL ein "FORUM LOGO" machen wollen das nur de GP Fahrer haben und sich untereinander auch auf den ersten Blick erkennen :) ??? Was sagt Ihr dazu... ca. so ähnlich wie ein Clan. Auf der Strasse wäre auch das ganze mit dem erkennen einfacher und auch die, die sich noch nicht kennen. Vielleicht hab ich ein wenig zu viel Fernseher geschaut aber mir würde das echt gefallen :) Ansonsten wäre es ja nicht Obligatorisch aber diejenigen die diese Idee auch Toll finden können ja mit Quatschen... und MAL was für das Logo suchen oder Kreieren ;).

Zum Thema Logo:

Das Logo würde mich persönlich klar reizen wenn sowohl das Abarth Zeichen darin erscheint sprich Skorpion wie auch das P zeichen vom Grande Punto ^^ wäre MAL n vorschlag was meint Ihr dazu ^^ wer wäre dabei einen kleinen Clan zu gründen INTERN des Forums :p ???


PEACE PSYKOLINO !!!
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 01:13

Hey, finde das eine tolle Idee. Aber leider ist das nicht so einfach durchzuführen. Bzw. es werden sich nicht genügend Leute daran beteiligen, denke ich.



Was allerdings auch Interessant wäre, ist ein Grande-Punto Clan auf Internet-Platform. Schließlich gibt es auch eine Menge junge GP-Piloten, welche sicher auch MAL ab und zu gezockt haben. Also einen Voice-Server könnte ich dafür stellen, sowie zwei Gameserver weil ich im e-Sport recht aktiv bin.
Wenn Interesse besteht: Ich bin auf jeden Fall dabei ;-) Fänd das echt MAL ne super Idee um die Community noch weiter zu publizieren (genauso wie die Idee von Psykolino) ^^

lg aus Dortmund
blakK

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:48

also ich wär auch dabei^^ hab ja jetzt schon n schön grossen Grande-Punto.de aufkleber am heck und 2 kleine anner seite mit nick^^ aber das mit nehm logo wär auch geil^^
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Specialor

Punto-Schrauber

  • »Specialor« ist männlich

Beiträge: 373

Aktivitätspunkte: 1 950

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:07

Bin auch dabei :-)
Solange wie etwas möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //


Amigo

Punto-Fan

  • »Amigo« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 11.05.2008

Wohnort: Raunheim

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:13

wäre auch dabei natürlich wenn das logo gut aussieht ;-)

Mein Grande Punto: 1,4 16V, Ambient Weiß,17", Blue&Me,


  • »melingiotti73« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 09.04.2008

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:19

wenn es ein super-kreatives hochwertiges Emblem ist, wäre ich auch dabei. Gibt doch viele Firmen im Internet, die so ab 100 Stück tolle Designs für ihre Auftraggeber entwickeln bzw. herstellen. Mir schwebt da so ein 2-Ziffriges Emblem aus chrom und rot vor, aber welche und wie das aussehen soll kann ich so konkret nicht sagen. Aber ist das so die Richtung, an die Du denkst? Oder wie sonst? Den Abarth-Skorpion oder das Punto P würde ich wegen urheberrechtlichen Bedenken eher nicht nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melingiotti73« (10. Juli 2008, 17:21)

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 16V - 95 PS -Bj. 03/07 - 5türer - psychadillic blue - getönte Scheiben -Samurai-Antenne - Abarth-Logos - Edelstahl-Fiat-GP-Auspuffblende - Parksensoren - Mittelarmkonsole


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:25

Wär natürlich auch dabei. Allerdings möchte ich meine Originalen Logo´s nicht missen. Eine Alternative wär, wenn das Punkt vom "P" eine untypische Farbe bekommt z.B.gelb.

Aber dort ist das Problem das man den GP nur von hinten erkennt wenn es schon zu spät ist.
Also müsste man sich vorne auch noch was überlegen. Evtl. einen kleinen GP Schriftzug im Kühlergitter aber dann auch in einer auffälligen Farbe.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:53

Zitat

Original von ael668
Wär natürlich auch dabei. Allerdings möchte ich meine Originalen Logo´s nicht missen. Eine Alternative wär, wenn das Punkt vom "P" eine untypische Farbe bekommt z.B.gelb.


zudem hat nicht jeder das P noch drauf...ich hab meins z.b. am ersten tag noch abgemacht :)
Grüße,
puntostyling

DaJakY

Punto-Schrauber

  • »DaJakY« ist männlich

Beiträge: 261

Aktivitätspunkte: 1 500

Dabei seit: 01.04.2008

Wohnort: Klein-Umstadt

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:06

jo hab hinten auch kein Logo mehr drauf : /

- Polizeikontrollen überstanden 7/??

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic / 5 Türer / 78 PS / Chemical Grau Metalic / Isotta Einstiegsleisten / Eibach Pro Kit 30/30 mm / 15Zoll Alus / NSW / Getönte Scheiben / Ragazzon ESD / Blaupunkt TP 700 DVB-T Navi / Bald 89PS TT Chiptuning / Tatoo Motorhaube Skorpion /


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:08

Hey Leute :razz:

Vielen Dank für die grosse Interesse. Ist echt toll zu sehen wie viele Spass an kleinen Fantasien haben. :oops: Ich bin zwar noch relativ neu im Forum. Dennoch merke ich, dass ich gut ins Forum passe ^^ auch wenn ich mir noch keinen Namen gemacht hab *grins*:lol:. Nun ich bin dankbar für jeden weiteren Interessenten. Ich denke das mit dem P Punkt sollte man doch weglassen da einige entweder einen Abarth Fahren oder einfach das Emblem weggenommen haben. Daher denke ich wird das nichts, die Idee wäre aber nicht schlecht gewesen.

@ melingiotti73
Gibt doch viele Firmen im Internet, die so ab 100 Stück tolle Designs für ihre Auftraggeber entwickeln bzw. herstellen.
<---- Kennst Du welche die sowas machen ? Wie Du sagst mit dem Urheberlichenrechten denke ich wird das doch nichts wie ich es wollte hast wohl recht. Ich hab mir nun MAL die Überlegung gemacht das ich MAL ein paar vorschläge zusammen kraze wie auch ihr und dann könnten wir ja von allen beispielen natürlich am besten mit Bilder ^^ eins davon aussuchen im schlimmsten fall können wir auch wenn es 2 Logos werden 1 daraus machen und zusammen tragen / fügen :). Was meint Ihr ?

LG Psykolino. :twisted:
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig



netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:16

Es gibt auch die Grande-Punto.de Aufkleber fürs Auto. ;-)
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:17

hehe Netmaster :)

Daran haben schon so einige gedacht ;) Nun wollen wir doch ein sprung weiter machen und ein Logo für diese Community herstellen wär doch was KLAR wird die WEB adresse darunter vermerckt ;)
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Juli 2008, 00:52

im grunde ist der Schriftzug "Grande-Punto.de" das Logo :roll:
Das nennt man Wortmarke! ;)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


CCB

Punto-Fan

  • »CCB« ist männlich

Beiträge: 81

Aktivitätspunkte: 445

Dabei seit: 29.11.2007

Wohnort: Schwetzingen

  • Nachricht senden

14

Freitag, 11. Juli 2008, 14:39

Die Idee finde ich nicht schlecht wäen dabei

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet weiß


konti

Mitglied

  • »konti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Lindau ( Scheidegg )

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. Juli 2008, 15:03

Find die Aktion auch gut.
@blakk
TS haben wir doch schon hier ist nur irgendwie nie einer drauf.
Meine zoggerzeit ist zwar schon ne weile her aber nen Gameserver ist immer gut.
Was wird denn gespielt???

Cinque

Mitglied

  • »Cinque« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 11.07.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. Juli 2008, 15:16

ich finde die idee klassee nur fahre ich kein GP :-(

Mein Grande Punto: Kein Grande.. aber nen kleinen Punto GT ;)


total_molle

Punto-Fahrer

  • »total_molle« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 19.04.2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Freitag, 11. Juli 2008, 15:48

ich wäre auch voll und ganz dabei !!!
1,4 16V mit NOVITEC 40/40 Federn ,VEMBADO Bodykit, Chrome Daylines , Chrome LED Rückleuchten , Blaue Fussraumbeleuchtung , Blaue Deckenleuchte , Duplex ESD von supersport!!!

blakK

Punto-Professor

  • »blakK« ist männlich

Beiträge: 2 027

Aktivitätspunkte: 10 250

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Deutschland / Dortmund

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Freitag, 11. Juli 2008, 16:25

Zitat

Original von konti
Find die Aktion auch gut.
@blakk
TS haben wir doch schon hier ist nur irgendwie nie einer drauf.
Meine zoggerzeit ist zwar schon ne weile her aber nen Gameserver ist immer gut.
Was wird denn gespielt???

Echt? Ich wusste garnicht das es einen TS-Server gibt :-o
Naja beim (Public)-Server bin ich eigentlich offen. Wäre zwar für CS 1.6 aber wenn was anderes gewünscht wird können wir auch gern ein anderes Game drauf laufen lassen ;-)

lg aus Dortmund
blakK

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

Freitag, 11. Juli 2008, 22:10

Also ich find die Idee mit dem Logo auch gut, zeigt doch MAL ein paar Entwürfe oder so.

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. Juli 2008, 23:34

Der schriftzu is ja schon hammer cool aber ne bildliche darstellung wär auch schon geil als frondscheiben aufkleber oder für die heck- oder seitenscheibe kann ja jeder ma so vorschläge rein machen und den baun wir daraus n entwurf zusammen einfabig oder bunt
»Stevo« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT2720.jpg
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!