Italiatec

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2009, 11:01

Grande punto beifahrer "HAMMER"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI Hab mich gestern MAL auf den beifahrer sitz gesetzt und dan MAL nach hinten und die anlage aufgedreht und ich muss sagen "hammer" bequem und die Hifi interscope anlage macht schon gut was her :D
wie im kino wen man aufdreht, dan noch die dunklen scheiben voll bequem....

müsst ihr MAL versuchen ist echt hammer, hab schon garkein bock mehr fahrer zu sein ;)

Fakt: der GP ist echt en schönes auto :) aber ich denk das weiss hier jeder ^^

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2009, 11:05

hab ich bis jetzt noch nicht gemacht aber ich chill lieber aufm fahrersitz und hab die mucke an...

kann dir nur recht geben... interscope ist goil..

hab eben auf "mein schatzi und ich" geklickt

dachte da kommt dein auto... war dann ganz baff als ein bild von deiner freundin und dir KAM ^^

die fährste bestimmt gerne durch die gegend aber nach hinten setzt sich die kleine nicht oder ;)
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2009, 15:16

RE: Grande punto beifahrer "HAMMER"

Zitat

Original von Thunder21
müsst ihr MAL versuchen ist echt hammer, hab schon gar kein bock mehr fahrer zu sein ;)

Somit ist unser GP wohl ein Chauffeurs-Fahrzeug :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


totti89

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 07.04.2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. April 2009, 15:26

Ich habs noch nicht ausprobiert aber würde wahrscheinlcih keinen anderen ans steuer lassen^^

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. April 2009, 17:47

:d

Ja was glaub ihr :D ich doch auch nicht er stand ja auch :D

aber trotzdem genial :D

@eXistenZ
ne ich denk nur ungerne das sie sich nach hinten sitzen würde und naja werd mich hüten sie nach hinten zu setzen :P

Nur das beste für "DIE" Beste :D mein motto....

Ja der GP is hammer aber naja es gibt nur für einen schatz platz :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (30. April 2009, 17:50)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. April 2009, 17:49

Ich sahs auch schon aufn Schleudersitz und mein Vatta is gefahren. :lol: War MAL ganz nett, weil ich durch die Kante glotzen konnte. Aber sonst....naja...Fahrersitz is mir lieber...schon alleine weil der bei mir ganz unten ist und ich aufn Scheludersitz so hoch sitze. :shock:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. April 2009, 17:51

Auf dem Beifahrersitz bin ich auch schon mitgefahren, als ich dicht war und meine Freundin fahren musste :-)

Ist aber ein ganz komisches Gefühl. Nein, meine Freundin kann schon Auto fahren, daran liegt es nicht. :-) Nur kommt mir der Wagen viel härter vor, als wenn ich selbst am Lenkrad sitz.

Da kann ich meine Freundin schon verstehen, wen sie bei mir im Auto nicht mitfahren möchte.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Tony

Mitglied

  • »Tony« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 08.01.2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. April 2009, 19:23

Richtig,als Beifahrer war er bei mir schon Hart mit dem Serientrimm.Jetzt mit den Federn....nich mehr wirklich schön.Da is mein Bimmerchen viiiiel Bequemer.

Mein Grande Punto: 1.2


EgeliArtist

Mitglied

  • »EgeliArtist« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Mai 2009, 01:25

ich und beifahrer.....

...niemals:)

Mein Grande Punto: 1.4 Start, Weiß 5 Türer 8V 77PS Sportfahrwerk und so;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!