Augustin-Group

Markussascha

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 6. September 2007, 10:19

Grande Punto bei Ebay

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

wer verkauft denn da seinen schönen GP bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Fiat-Grande-Punto-Spo…1QQcmdZViewItem

Jemand ausm Forum?

PS: hat jemand diese Kofferaumwanne für den GP aus Ebay oder weiß ob die wirklich passgenau ist?

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2007, 10:31

RE: Grande Punto bei Ebay

also das ist der GP von rizzi, habe eigentlich gedacht der ist schon lange verkauft...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 11:41

jo, is echt schade das er seinen GP verkauft. Aber bei dem Tuning würd ich ja fast schon zuschlagen!!!


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

Markussascha

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 6. September 2007, 12:57

allerdings das ist ein Hammerpreis, grade Sofort-Kaufen für 15,5 halt ich für zu niedrig für das Geschoss.

cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 6. September 2007, 13:24

Naja er hatte den auch schon teurer angeboten auch in diversen Gebrauchtwagenbörsen und da hatte wohl keiner Interesse. (Oder nicht das richtige Kleingeld)

Man bedenke wenn man einen 130PS GP Gebraucht mit seinem Baujahr kauft bekommt man den schon zwischen 12000 - 13000€ und da kann man noch handeln. Das ganze Tuning zahlt einem heutzutage eh keiner mehr. Aber der Preis is schon okay so ich finde den angemessen nicht wie damals als er über 20.000€ wollte.

Ausserdem is das dann auch wieder Geschmacksache ich kann mich mit dem GP irgendwie nicht anfreunden mir gefällt der nicht da gefällt mir der schwarze GP mit dem FW und den OZ Felgen um einiges besser. Aber wie gesagt ist meine Meinung ich kann mich auch einfach nicht mit dem GP in der Farbe Rot anfreunden warscheinlich liegt es daran.


Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosenza1981« (6. September 2007, 13:26)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!