Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »marko21« (7. Juni 2008, 18:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marko21« (5. Juni 2008, 12:14)
Mein Grande Punto: GPA a other thing! Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksensoren, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech Box, clean...
Zitat
Original von marko21
bin aus lampertheim ist in der nähe von mannheim .bekome den GP abarth mit 155ps.Leder .Navi.Reifendrucksensoren.Mittelarmlehne .Zwei -Zonen- Klimaautomatik.
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.
Benutzerinformationen überspringen
Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS
Mein Grande Punto: GPA a other thing! Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautomatik, Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksensoren, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech Box, clean...
Zitat
Original von marko21
hi hab ihm beim auto haus renck gekaufdt .die haben den mir ebsorgent.über ein abarth händler in deutschland . da die ja leider kein abarth fertrter sind .
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.
Zitat
Original von 2FaSt4YoU
beim abarth werde ich es nicht so übertreiben wie bei meinem punto 2 hgt
er bekommt nur einen ragazzon auspuff, novi federn, tauschfilter und pop off...
und wenn er dann eingefahren ist eventuell noch eine leistungssteigerung bei g-tech.
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage
Zitat
Original von 2FaSt4YoU
bin kein freund von cabrios oder schiebedächer, habs obenrum lieber geschlossen und schön stabil :-D
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf