Italiatec

eurocopter

Mitglied

  • »eurocopter« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 28.02.2006

Wohnort: Hamburg/Volksdorf

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2006, 21:33

Grande Convoi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin!

Heute Morgen hab ich was sehr Lustiges Erlebt, als ich gegen halb 9 los zur Arbeit bin und an der Ampel stand KAM von Rechts ein ebenfalls Blauer Grande 5 Türer, wir guckten uns verdutzt an haben uns gegrüßt, ich hatte dann Grün und setzte mich hinter ihn ... wir fuhren mind 10 min im Convoi bis sich noch ein Schwarzer Grande an mich ranhängte der von der Tanke KAM :lol:<... ich meine 3 Grande um die Selbe Zeit unterwegs? und dann noch im Convoi , ich weiß net .. hat irgendwie Tierisch Spass gemacht :-) vorallem weils so Spontan war.

Dann musste ich leider nach Links abbiegen, ... zufällig einer von den Beiden hier im Forum?

Ich hoffe aber trozdem das es nicht zum alltag wird, und wir weiterhin mit unseren Grande´s selten MAL auf einen gleichgesinnten stößen, mir gefällt das irgendwie nen Auto zu fahren was ich net an jeder ecke stehen sehe ...

Gruß
Tim

Mein Grande Punto: 1,4 Dynamic , New Orleans Blau, 5 Türer


stiffmaster grande

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 27. September 2006, 21:49

RE: Grande Convoi

Hi

"das es nicht zum Alltag wird"

Glaube dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Wenn ich richtig informiert bin ist der GRANDE der meistverkaufte Wagen seiner Klasse zur Zeit...
Also nur ne Frage der Zeit bis man an jeder Ecke einen sieht. Ganz so viel werden es wohl nicht werden aber ein paar kommen wohl noch dazu.

cheers
Stiff

Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2006, 22:18

So schnell wird das schon nicht passieren...

Ist ja nicht so als ob heute jeder Geld für ein neues Auto hätte... :lol:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. September 2006, 09:04

RE: Grande Convoi

Zitat

Original von stiffmaster grande
Hi

"dass es nicht zum Alltag wird"

Glaube dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Wenn ich richtig informiert bin ist der GRANDE der meistverkaufte Wagen seiner Klasse zur Zeit...
Also nur ne Frage der Zeit bis man an jeder Ecke einen sieht. Ganz so viel werden es wohl nicht werden aber ein paar kommen wohl noch dazu.

cheers
Stiff


Du bist zwar fast richtig informiert, hast dich aber nicht ganz korrekt ausgedrückt:

Der GP ist EU-Weit der meistverkaufte PKW im 1.Quartal gewesen. IN .de sah es da etwas anders aus. Der GP hatte zwar sensationelle Zuwächse, aber gegen die Langweiler wie Sköda und Pölö ist so schnell kein Kraut gewachsen.
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. September 2006, 14:20

So ein Convoi ist echt was seltenes. Auch wenn sich der Grande so gut verkauft, auf den Strassen sehe ich trotzdem kaum welche. :009:

Gestern sah ich in Hamburg drei GPS (orange, siber und schwarz), bin aber leider mit einem Firmenwagen unterwegs gewesen, so dass grüßen zwecklos wäre. Trotzdem habe ich aus Reflex erstmal die Hand gehoben. :oops:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. September 2006, 14:58

In München drin sieht man schon öfters welche...

Aber bis da die Verkaufszahlen wirklich hochsteigen werden wohl noch ein paar Jährchen vergehen...

Ich meine ich merke ja wie mein Auto von manchen Leuten angeschaut wird... "BOaah... hab ich ja noch nie gesehen... :shock:"
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieseljunky« (28. September 2006, 14:59)

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Punto188

Punto-Schrauber

  • »Punto188« ist männlich

Beiträge: 351

Aktivitätspunkte: 1 825

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Gaggenau

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. September 2006, 20:20

Das Auto ist echt aktuell noch ein Hinkucker... merke es immer wieder, wenn ich bei uns durch die Innenstadt fahre, da kucken schon recht viele... bei meinem alten Punto hat kein Mensch nen Blick verloren...

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V mit 95 PS, Interscope Hifi-System, Parksensoren, Komfortpaket in Exotica Rot.


Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Oktober 2006, 18:18

Also ich wohne in nem Dorf mit 3000 Einwohnern und da gibts schon 6 GP ohne meinen.
Das find ich schon n bissel schade aber es gibt halt doch n paar Leute mit nem guten Geschmack :grin:.

Gruß,
Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto-Phil« (16. Oktober 2006, 18:18)

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


knoxville1980

Punto-Fahrer

  • »knoxville1980« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 29.08.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Oktober 2006, 20:44

also so die ersten monate war man ja echt noch n exot auf den straßen mit seinem grande!! :5moped:
aber mittlerweile sieht man doch so einige...!!auf der einen seite zwar schön,weil das ja auch irgendwo dafür spricht,dass man mit seiner wahl wohl nicht ganz daneben gelegen hat,-)!!aber auf der anderen seite auch schade wenn es alltag wird das an jeder ampel einer neben einem steht...!!!

aber trotzdem besser als n oller corsa...oder sowas :068:
MEIN KUNG FU IST BESSER ALS DEIN KUNG FU... :boxing:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 96 KW (131 PS) Crossover Schwarz Metallic Getönte Scheiben Blaupunkt Hifi System mit 6 Lautsprechern und 100 Watt Subwoofer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!