Italo-Welt

Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 09:14

GPS Peilsender

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Benutzt jemand von euch einen GPS Peilsender im Auto zwecks Ortung?
Gibt da so Geräte, die per SMS die Koordinaten aufs Handy schicken.
Bestimmt ganz hilfreich, wenn es geklaut wird oder von der Polizei umgesetzt wird.

connyweber

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 06.07.2012

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2012, 12:54

Infos

Benutzt jemand von euch einen GPS Peilsender im Auto zwecks Ortung?
Gibt da so Geräte, die per SMS die Koordinaten aufs Handy schicken.
Bestimmt ganz hilfreich, wenn es geklaut wird oder von der Polizei umgesetzt wird.
Hey,
ich hab mir ein GPS Peilsender in meinem Wagen einbauen lassen und der funktioniert echt gut.
Aber ich schick dir MAL ne Webseite die das ganz gut erklärt hat bevor ich hier anfang dir alles zu erklären und ich das zu kompleziert erkläre ^^

http://www.gps-peilsender.net/


Hoffe das hilft dir ;))

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!