Augustin-Group

Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2007, 20:23

GP-Tie-Shört

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich war heut "kreativ" und hab mir MAL ein eigenes T-Shirt bedruckt.. das wollte ich euch nicht vorenthalten!

Von MINI gibt es so einige schön gestaltete Shirts, was ich um ehrlich zu sein, für den GP ein wenig vermisse. So hab ich mir gedacht "kaufst du dir ein nettes Shirt und bedruckst es einfach selbst"... und et voila das ist das ergebnis:





Ich denke MAL, das werde ich wiederholen. Mit dem Logo kann man so einiges anstellen ;)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2007, 20:56

Wie hast denn das T-Shirt in den Drucker bekommen? :lol: ;-)

Ne ne, hast schön gemacht!

Mein Grande Punto: Grande verkauft


stilux

Punto-Schrauber

  • »stilux« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2007, 21:47

Hast wirklich gut gemacht. Sieht super aus.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2007, 22:09

lol also ich spreche jetzt einfach MAL aus was sich sowieso jeder denkt.... *lach* ;-) nein ich behalts lieber für mich. Aber echt ein schönes Shirt ;-) Hab schon wieder ganz vergessen was drauf abgebildet war *gg* ;-) ...
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. November 2007, 22:19

Zitat

lol also ich spreche jetzt einfach MAL aus was sich sowieso jeder denkt.... *lach* nein ich behalts lieber für mich. Aber echt ein schönes Shirt Hab schon wieder ganz vergessen was drauf abgebildet war *gg* ...


:roll: :lol:

Nettes T-Shirt!!
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. November 2007, 22:21

RE: GP-Tie-Shört

Mika,
gefällt mir gut, weil das Zeichen nur Interne zu deuten wissen.

Könnte man auch hier als GP-T-Shirt mit alternativen Aufdrucken,
Rücken, Ärmel, Brustseite (klein) etc. verticken.

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. November 2007, 22:35

also wenn hier jemand irgendwelche digitalprint direkt auf textil haben möchte darf er sich gerne bei mir melden... biete einzelstücke mit digital oder große serien im offset verfahren an. gerne auch stickereien usw. :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. November 2007, 23:21

Höhö.. war ja klar! ;P
Aber danke für das Lob!

Ich hab noch ein offizielles GP-Shirt in Orange mit weißem Aufdruck, welches ich von meinem Händler geschenkt bekommen hab.. ischt mir nur n bischen zu klein :oops:
Generell fänd ich das klasse, wenn man MAL ein paar stylerische T-Shirt entwirft (von Seiten Fiat)... Die sollten sich da MAL ein Beispiel an MINI nehmen.

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Laurence

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 5. November 2007, 06:30

Wie, ist dein Orginal T-Shööört echt zu klein, zeig MAL 8-)

Dein entwurf finde ich net schlecht ist das auch Waschmaschinen fest :?:

ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. November 2007, 12:23

;-) Schaust super aus in dem Pünto Shirt!


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog


Doc_Snyder

Punto-Schrauber

  • »Doc_Snyder« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 540

Dabei seit: 24.05.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. November 2007, 14:13

finds auch sehr gut, da es relativ schlicht gehalten ist und trotzdem stil hat und wie jmd. schon sagte, wissen nur GPler und PGlerinnen bescheid und alle anderen Kurven passen zum ital. Ambiente unseres FIAT Herzens! <<< ist das nicht nett ausgedrückt?
Ich liebe hohe Spritpreise...umso höher, desto mehr Ersparnis für mich!

Mein Grande Punto: BMW 525d


cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. November 2007, 14:43

Wunderbar, Du Poet und Geniesser schöner Künste!!!

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


mikaell

Punto-Schrauber

  • »mikaell« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 295

Dabei seit: 27.01.2007

Wohnort: Winterthur

  • Nachricht senden

13

Montag, 5. November 2007, 14:48

Zitat

Original von Mika
Höhö.. war ja klar! ;P
Aber danke für das Lob!

Ich hab noch ein offizielles GP-Shirt in Orange mit weißem Aufdruck, welches ich von meinem Händler geschenkt bekommen hab.. ischt mir nur n bischen zu klein :oops:
Generell fänd ich das klasse, wenn man MAL ein paar stylerische T-Shirt entwirft (von Seiten Fiat)... Die sollten sich da MAL ein Beispiel an MINI nehmen.


was zu klein? ich würde sagen, du ziehst es MAL an und wir entscheiden dann ob es zu klein ist oder nicht. :shock: :oops:

aber der aufdruck sieht wirklich supi aus. schöne kurven wie unser GP. :roll: :oops:
gibts noch mehr davon? 8-)
0 Promille ist für mich selbstverständlich beim Fahren

Mein Grande Punto: 1.9 JTD, 120PS, schwarz metallic, Tempomat, Blue&Me, Nebelscheinwerfer, DPF, Heckspoiler, Parksensoren, akt. Kopfstützen, el. Fensterheber


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. November 2007, 10:33

Hey Hey.. ihr wisst schon, dass Perspektive so einiges verzerren kann?! ;)

Zitat

Original von mikaell
was zu klein? ich würde sagen, du ziehst es MAL an und wir entscheiden dann ob es zu klein ist oder nicht. :shock: :oops:

Höhö hö.. Ne ne.. so doof bin ich nicht ;P
Das bleibt schön im Schrank und in Ehren gehalten! Hat mir ein besonderer Mitarbeiter meines Autohauses geschenkt ;)

Zitat

Original von Laurence
Dein entwurf finde ich net schlecht ist das auch Waschmaschinen fest Question

Die Farbe sollte laut Angabe auf dem Fläschchen Lichtbeständig und Waschmaschinenfest sein - Stoffmalfarbe eben ;)
Ich hoffe nur das ist nach dem ersten Waschen auch der Fall :roll:

Beim nächsten MAL mache ich Fotos von der Entstehung.. dann könnt ihr das MAL nachmachen! (ich muss nur mehr T-Shirts kaufen!) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mika« (6. November 2007, 10:34)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. November 2007, 13:28

:shock: Jo, sieht gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella Macchina« (6. November 2007, 14:01)


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. November 2007, 14:46

sieht gut aus...

und hast es jetzt schon gewaschen???

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. November 2007, 00:05

Zitat

Original von sessantanove
sieht gut aus...

und hast es jetzt schon gewaschen???


Jepp.. und es sieht immernoch genauso aus :D

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!