Italo-Welt

Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 16:07

GP Start

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Bin noch relativ neu hier aber ich finde dieses Forum echt klasse. Ich bin bald stolzer besitzer eines GP Start 1.4 8v 77 PS in Rock´n Roll Blau.Ist nicht gerade meine Traumfarbe aber Weiß ist ja seit kurzem leider aufpreispflichtig und so musste ich leider auf Blau umsteigen. Ich muss laut Liefertermin noch 10 Wochen warten :-( Das ist echt hart und ich hoffe das die Zeit sehr sehr schnell vorbei geht. Naja und bis dahin beschäftige ich mich mit dem Thema Grande Punto. Ich hab auch schon sämtliches Zubehör für mein neues Auto zusammen. Navi, Duftbäumchen und Co. :-) Bin sozusagen total im Fieber und mache schon alle total verrückt. Ist nicht normal, oder? Wer von euch fährt denn noch nen GP Start?

Gruß aus der Tamponstadt ( OBerhausen) ;-)

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


The Pat

Punto-Fahrer

  • »The Pat« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Vöhringen - Bayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 17:04

meiner sollt diese Woche kommen

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V - weiß - Interscope - Verspoilerung - Klima - getönte Scheiben - dunkle SW - Blaupunkt USB Interface schwarz - single frame - 8x17 ROD 61 mit 205/45er und schwarzem Stern - NSW - Sitzheizung - Eibach 45/30 dann JOM Gewinde


Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2009, 17:08

Wie lang musstest du warten ?

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


Hyena

Punto-Fan

  • »Hyena« ist männlich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 12.02.2009

Wohnort: Schleswig, Kreis Schleswig-Flensburg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2009, 17:36

Meiner kommt Ende März. Freu mich schon wie sau darauf.
Hab ihn am 14.02. diesen Jahres bestellt. Also wärens denn gut 6 Wochen bei mir.
10 Wochen ist schon krass - da wird man ja wirklich verrückt bei!

Zitat

Bin sozusagen total im Fieber und mache schon alle total verrückt. Ist nicht normal, oder?


Ach ich finde schon ; )

Mein Grande Punto: Grande Punto Linea Sportiva Start 1.4l 8V 3T in Ambient White + Nebelscheinwerfer, Getönte Heckscheiben, Designpaket, Blaupunkt CD&MP3, Blue & Me.


Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. März 2009, 17:41

6 Wochen hört sich ja sehr gut an.Ok mein Händler meinte zu mir das er wegen der Prämie vorgezogen wird also kann es schon gut sein das er viel früher da ist. Aber ich gehen jetzt erst MAL von 10 Wochen aus. Umso mehr freue ich mich wenn er früher da ist :-)

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


The Pat

Punto-Fahrer

  • »The Pat« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Vöhringen - Bayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. März 2009, 17:53

bei mir waren auch erst 8 Wochen angekündigt. Aber mittlerweile siehts ganz nach 6 Wochen aus. Letzten Donnerstag hat mir der Händler gesagt das Auto ist schon auf dem Weg von Italien nach Deutschland

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V - weiß - Interscope - Verspoilerung - Klima - getönte Scheiben - dunkle SW - Blaupunkt USB Interface schwarz - single frame - 8x17 ROD 61 mit 205/45er und schwarzem Stern - NSW - Sitzheizung - Eibach 45/30 dann JOM Gewinde


Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. März 2009, 18:11

Na dann haste ja endlich bald deinen GP. Ich hoffe das meiner auch so schnell kommt. Diese Warterei ist echt grausam :-(

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


giallarhorn

Punto-Schrauber

Beiträge: 385

Aktivitätspunkte: 1 995

Dabei seit: 19.12.2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. März 2009, 18:37

ich kann es dir nachfühlen, dass du schon ganz zappelig bist.


gruss.

Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. März 2009, 20:27

Da sagste was.Ich bin ja schon so ein ungeduldiges Kerlchen aber das hier is jetzt ne totale Qual :-( Ich habe nicht gedacht das 2 Monate sooo lang werden können und ich habe noch nicht einmal eine Woche um. Kann mir einer verraten ob der GP Start die beheizbaren außenspiegel mit drin hat in der Grundausstattung? Also in der Liste der Innenausstattung stehts als Serie mit drin aber in der Liste der Wichtigsten Serienausstattung stehen die Beheizbaren spiegel erst ab der Version Racing mit drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sash83« (8. März 2009, 20:32)

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


The Pat

Punto-Fahrer

  • »The Pat« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Vöhringen - Bayern

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. März 2009, 00:32

also der konfigurator listet das bei fiat immer automatisch mit auf aber im prospekt stehts glaub nirgendwo. Ich tendiere dzu dass er es nicht hat

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V - weiß - Interscope - Verspoilerung - Klima - getönte Scheiben - dunkle SW - Blaupunkt USB Interface schwarz - single frame - 8x17 ROD 61 mit 205/45er und schwarzem Stern - NSW - Sitzheizung - Eibach 45/30 dann JOM Gewinde



Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. März 2009, 09:04

Also im Prospekt Preise, Ausstattung und Technik stehts mit drin jedoch im selben Prospekt in der Liste der Wichtigsten Serienaussattung nicht.

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


GP T-Jet Racer

Punto-Fahrer

  • »GP T-Jet Racer« ist männlich

Beiträge: 117

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 25.01.2008

Wohnort: Plaidt

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. März 2009, 09:35

Laut Fiat Händler sind die Beheizbaren Außenspiegel nicht Serie, aber komischer weise werden bei einer Bestellung diese Automatisch mitbestellt. Bei der Frage warum? Das ist jetzt so!!!
Gruß
Rocco

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Racing, Linea Race von MS-Design, mit 150,4 PS und 278 NM durch G-Tech Power Box, ESP, Hill Holder, CD-Radio


The Pat

Punto-Fahrer

  • »The Pat« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 870

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Vöhringen - Bayern

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. März 2009, 13:59

So, ab heute sthe meiner beim Händler und wartet nur auf mich. innen drinenn isser noch etwas dreckig und..naja der Schlüssel steckt ...und die tür is auf....und er steht aufm Hof...

naja, hier die ersten Bilder (leider nur Handykamera)

edit by cingsgard: Bilder entfernt - zu groß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Pat« (9. März 2009, 21:05)

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V - weiß - Interscope - Verspoilerung - Klima - getönte Scheiben - dunkle SW - Blaupunkt USB Interface schwarz - single frame - 8x17 ROD 61 mit 205/45er und schwarzem Stern - NSW - Sitzheizung - Eibach 45/30 dann JOM Gewinde


Nitro85

Mitglied

  • »Nitro85« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 09.03.2009

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. März 2009, 16:11

Mahlzeit,
will mich auch kurz vorstellen. Bin ab Samstag ebenfalls stolzer GP Besitzer. Letzte Woche Samstag bestellt. Er steht schon eine Weile im Verkaufsraum :):) Bilder folgen...

Mein Grande Punto: Grande Punto Racing 3T - 1.4 8V 77 PS - Rap Gelb - verchromte Seitenspiegel - Novitec Tieferlegung - BlueMe Navigation


Peanut

Mitglied

  • »Peanut« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. März 2009, 19:09

Werde auch in paar Wochen meinen GP Start bekommen
Freue mich schon tierisch drauf, aber die Zeit vergeht wie im Flug ;)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Start - Ambient Weiß - getönte Scheiben - dunkle SW - Dachspoiler - Seitenschweller - OZ 35 anniversary - Hankook V12 evo - Novitec 40/40 Federn


Nordisc

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 9. März 2009, 19:34

Und wieder ein weißer, du hast Geschmack 8-) . Mein weißer Start soll jeden Tag beim Händler eintreffen, kanns auch kaum erwarten.

Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. März 2009, 20:38

In Weiß sieht der GP einfach nur super Geil aus. Na Glückwunsch :-) Jetzt haste Ihn endlich

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 04.02.2007

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. März 2009, 21:31

Zitat

Original von Peanut
Werde auch in paar Wochen meinen GP Start bekommen
Freue mich schon tierisch drauf, aber die Zeit vergeht wie im Flug ;)


Ah, noch ein Heilbronner. Ich bekomme meinen Racing am Samstag, aber in Schwarz :D.

Mein Grande Punto: Racing 2.0 > 5 Türen > 77PS > Crossover Schwarz > Parksensoren > CD/MP3 Radio


roymans

Punto-Fan

  • »roymans« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 09.03.2009

Wohnort: Lingen

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. März 2009, 22:15

Wie im Vorstellungsthread bereits geschrieben habe ich mir auch den GP Start bestellt. Die Standartfarbe ist nun wirklich nicht die schönste, deshalb habe ich mich für weiß entschieden.

Mir wurde gesagt, dass die beheizbaren Außenspiegel nicht Serienausstattung sind. Ich musste sie zusätzlich nehmen, da Fiat angeblich den Wagen sonst nicht herstellt, bzw die Produkpalette zur Zeit nur mit den beheizb. Außenspiegeln hergestellt wird.

Ob man das so glauben kann oder hinnehmen sollte....keine Ahnung, aber praktisch sind die Heizungen bestimmt :eek:

Mir wurde gesagt, dass der Wagen in 4-6 Wochen fertig ist - bin gespannt.

Will den auch am liebsten jetzt schon haben

Mein Grande Punto: Ein GP Start 1.4 8V in weiß, Nebelscheinwerfer, Blaupunktradio.....Finger weg, ist meiner!


Sash83

Mitglied

  • »Sash83« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 07.03.2009

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. März 2009, 22:21

Das mit den Spiegeln finde ich jetzt schon sehr merkwürdig. Ich habe keinerlei extras bestellt nur die ganz normale Start Version und mein Händler sagte mir nix davon das der GP Ohne Beheizbare Spiegel nicht hergestellt wird. Lassen wir uns MAL Überraschen :-)

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V 77PS.Am 21.04 ist er endlich bei mir :-)))


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!