Italiatec

Soulya

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 8. Mai 2006, 18:14

GP...schlecht???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

laut der neusten Ausgabe der Zeitung Autobild ist der GP im Vergleich mit 5 anderen "Kleinwagen" (Polo,Yaris,Fiesta...) der schlechteste...was ja eigentlich kein Wunder ist...er hat ja auch NUR 5* im NCAP Test und das "Goldene Lenkrad 2005" gewonnen!!! Es ist echt zum heulen wenn der Bild-Ableger schreibt das: "Wer sich mit Mittelmaß zufrieden gibt ist beim GP gut aufgehoben". Ich glaube ich habe mich in einem Schreibwaren Kiosk noch nie so aufgeregt:)! Ich habe mir den Fiesta und den Polo ebenfalls angschaut, meiner Meinung nach gehört der GP allein vom Preis/Leistungsverhältniss und vom Aussehen her auf den ersten Platz! Aber wer kennt sie nicht, die tollen Storys der Bild! :evil:

Christian

Punto-Schrauber

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 250

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Deutschland / Hessen

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Mai 2006, 18:40

Auto Bild, ist wie alle "Bild" Produkte eine leichte Lektüre mit flotter Schreibweise. Lese doch MAL die AMS, oder andere Fachprodukte.

Die Plattform des Grande ist ja die gleiche, welche demnächste auch im Corsa verbaut wird. Wetten, daß dieser bei gleichem Dieselmotor usw. Wesentlich besser abschneiden wird.

Aber was regt Ihr Euch denn über die Bild auf. Auch sie wird es nicht fertig bringen die Verkaufszahlen des kleinen zu drücken.

Achso. Preis Leistung. Ein Polo mit weniger Aussattung und langeweiliger VW Bauart kostet ca. 4000,- € mehr als unser Grande --> und immer noch mit 2 Jahren Gewährleistung nicht Garantie.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V - Exotica Rot - getönte Scheiben hinten usw.


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Mai 2006, 18:42

Hi Leute,

zu dem Thema haben wir bereits einen Thread. Macht bitte hier weiter. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!