Italo-Welt

R@FA

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 9. August 2008, 18:38

GP's Raum Forchheim + "Radioausbaustäbe"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute!

Kommt jemand von aus dem Raum Forchheim und hat zufällig diese Stäbe zum Radioausbau (die ich mir MAL leihen dürfte??

Gruß
R@FA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R@FA« (9. August 2008, 18:38)


konti

Mitglied

  • »konti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Lindau ( Scheidegg )

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 19:18

Bei ATU Haben die so etwas für ein paar Euro. Oder der Meister von ATU schiebt dir wenn du MAL lieb fragst die Stäbe ins Radio rein.
Ich hatte noch so alten 2mm draht zu Hause und hab den mir zurecht gebogen.
Geht auch ganz easy :-)

K-BAER

Punto-Fahrer

  • »K-BAER« ist männlich

Beiträge: 182

Aktivitätspunkte: 985

Dabei seit: 17.03.2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2008, 22:04

Als ich meinen Radio damals ausgebaut hab, gings wunderbar mit so Schaschlikstäbchen aus Holz, die passen genau rein :oops: 8-)
»K-BAER« hat folgendes Bild angehängt:
  • sol_fs08b161_z1.jpg 8947.jpg

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 8V 130 PS, RPF, Crossover schwarz metallic, getönte Scheiben, Kenwood DC-W534UA USB-AAC/WMA/MP3, Xenon-Look Lampen, Xenon-LED´s Innenraumbeleuchtung, Mac Audio MPx-4000 Verstärker, MXX 69.3 3-Wege-System, MP-Box 300 Woofer


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. August 2008, 23:41

und an 80% aller tanken kannste die dir kurz leihen ;-)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

R@FA

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 10. August 2008, 11:51

Okay! Da werd ich dann schon welche auftreiben!
Danke Danke ;-)

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. August 2008, 14:01

Den Radio bekommst auch mit ganz normalen Nägeln raus ! So habe ich es auch gemacht ! :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!