Italiatec

Racing Evo

Mitglied

  • »Racing Evo« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 28.05.2013

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:40

GP Rückleuchten auf dem Evo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Titel mag zwar lächerlich klingen aber dennoch steckt ein Sinn dahinter. Mir gefallen die Evo Rückleuchten zwar sehr gut nur bin ich es leid das diese ständig Feuchtigkeit anziehen. Zumal die Leuchten bereits in der Garantie drei mal getauscht wurden. Ist es möglich die Rückleuchten vom GP anzubauen oder muss ich da aufgrund der Serientypen da was am Stecker beachten?

LG ^^

Mein Punto Evo: 2010 Punto Evo Racing 1,4 Multiair 105PS


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:03

Also bisher kenne ich nur ein paar Leute die sich die Evo Rückleuchten auf dem Grande Punto verbaut haben.
Die mussten dann den Stecker ändern wie genau weiß ich leider nicht.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!