Italo-Welt

tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 04:02

GP kommt weg, aber wieder ein Fiat her

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde, nach langer Zeit schreib ich auch MAL wieder.
Ich gebe meinen GP in Zahlung, wie einige von euch wissen war meiner das absolute Montagsauto der zu guter letzt alle 3 Monate in der Werke stand und nachdem jetzt die Elekronik spinnt und ich nicht schon wieder ein haufen Geld reinstecken will kommt er weg. :-(
Aber der neue, Gebrauchte ist wieder ein Fiat, ja ich bleib der Marke treu.
Ich kaufe mir einen Croma 2,4 JTD und hoffe das ich damit Glück habe.
Der 5 Töpfer Diesel ist echt der Hammer, 400 Nm Drehmoment, da gehts richtig vorwärts.

Ich werde, trotz das ich den großen Bruder fahre hier ab und zu MAL rein schauen.
Da die Grande treffen immer lustig sind und wenn ich MAL Zeit haben sollte komm ich auch wieder auf eins.

Also, macht es gut, viel Glück und Spaß mit euren GP`s

Gruß tomjack :-(
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tomjack« (21. Oktober 2010, 04:44)

Mein Auto: Vollausstattung


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:22

naja hatte auch nur probleme deswegen kommt meiner dann auch demnächst weg nur bei mir wirds nen VW =)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:00

sobald meiner abbezahlt ist (ca 3 Jahre) ... ziehe ich erstma um und danach werde ich ihn los. Fiats hatte ich bisher 3, genug der treue ... ich werde mir dann einen Audi A1 Hybrid holen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Aig

Mitglied

  • »Aig« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 11.11.2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:18

Meiner geht auch weg ,schnauze voll .nächste woche gibts nen Alfa Mito

Mein Grande Punto: 1.9 multijet


krankenbrudercux

Punto-Fahrer

  • »krankenbrudercux« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 26.08.2010

Wohnort: Odisheim(Cuxhaven)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:46

der ist geil, hat nen kollege von mir xD

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:10

@ AIG dir ist schon bewusst das der Mito praktisch das gleiche Auto ist oder?^^ der einzige Grund sich nen Mito zu kaufen ist die wenn einem die Optik besser gefällt
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!