Italo-Welt

led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2008, 21:56

GP ist bestellt aber ...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab heute meinen GP T-Jet bestellt (gute Nachricht). Nur drei Stunden später schießt mir an der Ampel ein 75 jähriger in meinen Punto 188 und schiebt mich auf ein weiteres Auto. Der Golf 6 hat aber auch was einstecken müssen.
Fazit, bin wohlauf mein Punto net der is hinten und vorne naja ziemlich im Ar... . Kofferaum drin Stoßstange hinten über 3 Fahrbahnen veteilt und vorne auch ganz schön eingedrückt. Hab leider keine Bilder (zu dunkel).
Morgen gehts in die Werke.

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


GR_Punto_Active

Punto-Schrauber

  • »GR_Punto_Active« ist männlich

Beiträge: 323

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 07.11.2007

Wohnort: Itzehoe

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 05:17

Na, da kann man nur von Glück reden, dass es beim Blechschaden geblieben ist!
Hättest Du den Punto 188 beim Händler in Zahlung geben wollen?
Unter Umständen machst Du jetzt einen besseren Schnitt! 8-)
Relativitätstheorie:
Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,2 Active, Klima, e.FH, e.Spiegel, met., ZV mit FFB


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:08

nein den 188er bekommt meine Freundin (jetzt noch rost Fiesta). laut händler 3500€ Schaden, aber naja gibt´s halt ne Punto Komplettsanierung :lol:

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!