Italo-Welt

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. April 2006, 16:16

GP in Vergleichstests und in der Presse

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was haltet Ihr davon, Infos ins Board zu schrieben, wenn in irgendeiner Zeitung ein Test mit dem GP gemacht wurde?

Also Vergleichstests (VT)
Modell-Vorstellungen (MV)
Dauertests (DT)

etc....

Eure Meinung dazu?
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. April 2006, 16:50

Von der Idee her nicht schlecht.
Ist nur zu beachten, damit man gegen kein Marken- oder Urheberrecht verstößt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2006, 17:02

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Derjenige sollte sich dann aber auch die Mühe machen, den Bericht einzuscannen oder den Artikel zu verlinken, sofern es einen Onlinebericht gibt.

Inwiefern das mit dem scannen gegen Urheberrechte verstösst weiss ich auch nicht, aber vielleicht kennt sich Hajö damit aus.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2006, 17:33

Die idee finde ich echt MAL gut. Hätte man MAL ales beisammen.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. April 2006, 17:58

Man muss ja nichts Einscannen, es reicht ja ein 3-10 Zeiler als Zusammenfassung, und sonst schickt man eine Mail an die redaktion, und holt sich die Erlaubnis..
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!