Augustin-Group

Atilla

Punto-Fan

  • »Atilla« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 01.08.2007

Wohnort: Birkenau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2008, 08:09

GP Fahrer aus Heidelberg Kirschheim gesucht.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde weis nicht ob es hier rein gehört aber ich suche ein GP Fahrer,
Er fährt ein Blauen GP mit Sport ausstattung müsste in Kirschheim oder Rohrbach wohnen.

Haben uns gestern am 4.03.08 an der kreuzung gesehen kurz nach dem unfall der dort war. Wenn du im Forum bist bitte meld dich MAL, soweit ich gesehen ab hast du deim GP auch umgebaut, könnten bissel über umbauten und ideen austauschen.

MFG Ati
Fahrzeuge:

Renault Clio 1,8 16V 145PS ex
Grande Punto Sport 1,4 16V 95PS 40mm tiefer Winterwagen
Opel Corsa A-CC Gsi Umbau ca 120PS Sommerwagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atilla« (5. März 2008, 08:10)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!