Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:55

GP eines unserer User als Werbewagen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

da surf ich so durchs netz und such nach bildern, und da stoss ich tatsächlich auf ein mir bekannten GP!

http://www.astina.dk/product_info.php?products_id=104874

Weiss der user davon oder hat man das bild einfach geklaut und missbraucht?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:59

ich behaupte MAL nicht - ist ja der von Flash22.

Entweder er liest das hier oder ich schreib ihm ne PN. Die dürfen ohne seine Zustimmung keine Bilder von seinem Wagen verwenden, dafür könnte er die Firma sogar noch verklagen.
Grüße,
puntostyling

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:01

aaa der Flash genau wollte schon ne pn machen aber wussten den namen nicht mehr^^'
ja mach ihn MAL darauf aufmerksam! ich finde es ne sauerei einfach bilder zu klauen ohne zu fragen und dann sogar noch werbung damit zu machen! geht ja garned... wenn ich webseiten mache und auf bilder angewiesen bin hab ich mich bemüht jemand zu erreichen der mir schriftlich das ok gab, eben um nacher nicht blöd da zustehen wennsich jemand beschwert.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:08

ok, er hat ne PN von mir erhalten.

eben, so etwas kannst du nicht machen, einfach Bilder zu nehmen die dir gar nicht gehören.

Schaun wir MAL was bei rauskommt.
Grüße,
puntostyling

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:38

Tjo, die haben nichtmal gefragt. Würd ich sofort MAL klagen auf schadenersatz und unterlassung!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:42

noch weißt du nicht ob die nicht evtl doch gefragt haben - das wissen wir erst wenn sich Flash dazu gemeldet hat.
Grüße,
puntostyling

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:47

Stimmt. Na dann hoffen wir MAL dass alles ok ist!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


supergrobi

Punto-Profi

  • »supergrobi« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 21.07.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:41

...is ja voll spannend ^^
DIESEL - only the brave !!!

Mein Grande Punto: M-Jet - 1,3 - 90PS - Crossover Schwarz - Serie 0 - BJ: 03/2007 - Blue&me - 185/65/15 - noch alles ziemlich orginal - Verbrauch ca. 5,1 - 5,8l + GT AVALANCHE ´97 - ball burnished - 18"


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 08:46

Naaaa???? :-)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:06

Also nun möchte ich auch wissen was Sache ist :(
Ist ja spannender wie nen Fussballspiel hier :)
No Music No Shorty :)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:20

lol..dreist - Ich würde mich zwar geehrt fühlen, dass die mein Auto ablichten - Allerdings ohne Erlaubnis echt eine absolute Frechheit.

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:26

Ja da stimme ich dir zu, aber erstmal abwarten was Flash dazu schreibt vllt ist es ja auch alles mit Ihm abgesprochen und ganz Legal.
No Music No Shorty :)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:13

naja anstatt verklagen würde ich dem sagen, pro verkauften scheinwerfer soll es ein gewissen prozentsatz davon abgeben;) ist vieleicht noch rendabel:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:28

Hi Leute,

ich weiß jetzt grad selber nicht so ganz was ich davon halten soll.
hauptsächlich fühl ich mich geehrt, dass die mein bild nehmen, aber ein kleines bissle ist es schon blöd, dass die einfach das bild genommen haben (sie haben nicht um erlaubnis gebeten)

Zur Anzeige werde ich das ganze nicht bringen, ich werde denen einfach ne Email schreiben, dass sie das bild rausnehmen sollen.
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:37

joa schaust MAL was die sagen. eben wenigstens fragen hätten die ja können finde ich.
mit ner anzeige kommst du wahrscheindlich nicht weit.

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:49

ich bin eigentlich auch ein mensch, der nicht glaubt, dass menschen was mit absicht machen (dumme eigenschaft, ich weiß), deshalb will ich einem versehen nicht gleich eine klage entgegen stellen.

Ich ziehe eine Klage nur in erwägung, wenn die das bild nach ner weile immernoch drin haben.
Ich brauch dann aber vorher noch ne rechtschutzversicherung :-)
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:53

Tolle eigenschafften, wenns nicht leute gäbe die sowas ausnützen^^'

hehe ach komm, sowas muss man haben in so ner grossen bösen welt:D!!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:54

mach dem dochn angebot....pro lampe nen 5er auf dein konto ^^ dann würd ich den da drinne lassen bis die lampen ausverkauft sind kennzeichen ist ja ausgeblendet

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:02

ich sag mir immer: "ich bin ein guter mensch"
ist zwar schwer, wenn man weiß dass einen andere immer über den tisch ziehen und man es selber nicht tut wenn man die chance hat, aber ist halt so.

ich hab denen jetzt ne email mit folgendem text geschrieben (achtung schlechtes englisch):

Dear Sir or Madam

I´m the owner of the blue Fiat Grande Punto on the picture in the following link from your website.
http://www.astina.dk/product_info.php?products_id=104874
(Fiat / Grande Punto / Lygter)

You don´t have the permission to advertise your products with my picture.

Please delete the picture from your page immediately or I will sue you.

Yours faithfully

Mein Name

Ich hab von der internetseite auch noch einen screenshot gemacht (ich weiß könnte man faken, aber wer weiß obs noch nützlich sein kann)
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:03

die haben wenigstens dein Kennzeichen unkenntlich gemacht...
kann man die deshalb überhaupt noch anzeigen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuitari« (22. Oktober 2009, 14:05)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen