Italo-Welt

mikaell

Punto-Schrauber

  • »mikaell« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 295

Dabei seit: 27.01.2007

Wohnort: Winterthur

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 21:46

Goodbye

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen

Ich möchte mich an dieser Stelle von diesem Forum verabschieden. Sicher werde ich ab und zu reinschauen und staunen wie der Punto ein geiles Auto ist, aber ich werde wohl nicht mehr aktiv schreiben. Warum?
Ich bekomme Ende dieser Woche meinen neuen Lancia New Musa vom Händler. Ich habe das Auto gewechselt. Nicht weil ich nicht zufrieden bin, im Gegenteil, der GP ist ein Klasse Auto mit klasse Features und Leistung, Verarbeitung etc. Aber die tiefe Sitzposition machte mir und vorallem meinem Rücken zu schaffen und daher bin ich auf ein "Opa Mobil" gewechselt.

Ich danke für die vielen Konstruktiven Beiträge und die lockere Atmosphäre hier. Auch ein Dank geht an die Moderatoren die wirklich professionell und schnell Antworten geben etc.

Viel Spass weiterhin mit euren GP's.
0 Promille ist für mich selbstverständlich beim Fahren

Mein Grande Punto: 1.9 JTD, 120PS, schwarz metallic, Tempomat, Blue&Me, Nebelscheinwerfer, DPF, Heckspoiler, Parksensoren, akt. Kopfstützen, el. Fensterheber


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 21:47

RE: Goodbye

Viel spaß mit deinem neuen.
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 21:49

Wünsche dir auch viel Spass mit deinem neuen und vorallem genau den gleichen Erfolg. ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 21:59

Viel Spass mit deinem neuen Lancia! Weiterhin gute, unfallfreie und natürlich etwas komfortablere fahrt wünsch ich dir! ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juni 2008, 22:01

Ja auch von mir alles Gute. Darfst trotzdem Bilder deines Lancia reinstellen! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Juni 2008, 22:01

Machs gut. Viel Spaß mit deinem neuen Italiener :)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Juni 2008, 22:34

Von mir auch viel Spass mit Deinem "Opa Mobil" ! Und wie oben schon erwähnt, gegen ein-zwei Lancia-Bilder hat hier sicher keiner was ;-)
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Juni 2008, 23:04

Viel Spaß und Freude an deinem neuen Auto :)
Machs gut =)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:53

Auch von mir ein Goodbye!
Aber bleibst ja zumindest den Italienischen Autos treu :023:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!