Italo-Welt
  • »Tussi Deluxe« ist weiblich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 24.06.2007

Wohnort: Graz-Umgebung/Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2007, 22:30

Girls4Drift

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe GP-Gemeinde,

wir Steirer haben News!!

Ab Jänner 2008 wird es offiziell, das einzige GIRLS-DRIFT TEAM geben. Wir sind bei der Vereinspolizei gemeldet, kriegen unsere eigene Website und das wichtigste, wir kriegen auch sponsoren!!!!!!!

Das Team:
Enna
Lisa
Babsi

Fahren werden wir voraussichtlich mit alten BMWs aus der E30 serie!!!
Egal, aber sie rutschen gut um die Kurve!!! Blöd nur, unsere Männer fahren mit Lexus, Skylines und BMWs, aber wir werden uns schon alles erarbeiten!


Und unser Ziel, WIR DRIFTEN DIE MÄNNER IN GRUND UND BODEN!!!!

LG TUSSI und das `TEAM´
»Tussi Deluxe« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4driftasweb.jpg
Es gibt Puntos Deluxe und Tussi Deluxe, und was ist beides zusammen? Einfach perfekt!!! :-)

Mein Grande Punto: schwarz, tiefer, Rundumverbau, OZ Superturismo GT 17" 215/40


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2007, 08:57

RE: Girls4Drift

also ihr hättet lieber alte ALfas nehmen sollen so die 75er die sind der hammer zum driften...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2007, 09:23

Och mit dem E30 geht das auch schon ganz gut! Muss aber mindestens so ca. 120 PS unter der Haube haben.

Nen ultrageiles Driftauto ist auch der E36 318is. Naja vielleicht lags auch an den nicht ganz frischen Reifen, dass der so gut ums Eck ging ;-)

@ Tussi: Stell doch MAL bitte bei Gelegenheit nen paar Bilder vom Skyline rein. Ich liebe dieses Auto! BTW: Wie soll der mit Allrad anständig driften können? Oder driftet ihr auf nasser Straße, wo das jeder kann?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 27. November 2007, 10:22

Zitat

Original von Bimmerkiller
Wie soll der mit Allrad anständig driften können? Oder driftet ihr auf nasser Straße, wo das jeder kann?


Nicht ALLE Skylines haben Allradantrieb.

Wir selbst haben zwei Supras (JZA 80 einmal Rechtlenker mit Automatik und einmal Linkslenker als Schaltwagen) im engen Freundeskreis meine Fresse "Sorry für die Ausdrucksweise" mit dem kann man(n) auch geil driften und endlich MAL die 300kmh durchbrechen und vorallem alle Autos auf der Bahn ärgern die bei 250kmh ne elektr. Sperre drin haben :-D , natürlich nur wenn es KEINE Geschwindigkeitsbegrenzung gibt bevor nun wieder ein paar meckern wegen der Heizerei!

Grüße

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2007, 13:46

Stimmt die Basisversionen des Skyline haben natürlich keinen Allrad. Aber ich geh MAL davon aus, dass sie die GT-R Versionen importiert haben... und die haben Allrad.

Die Supra ist natürlich auch noch so ne geile Reisschüssel! :023:
Auf wieviel PS ist die denn getunt, damit die 300 km/h schafft?
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 27. November 2007, 14:24

Tunen? Für was denn? Die Schüssel rennt so schon ganz knapp Ihre 300. Naja nicht ganz aber fast, ein bissl was muss man aus den Staaten importierten dann ist es jedenfalls kein Prob mehr auf die 300kmh zu kommen. Und da geht noch was muss aber vorher der Begrenzer raus! Aber nun haben wir ja Winter und Zeit und der Dollar steht auch nicht so hoch im Kurs :-D

Was alles gemacht ist darf ich hier glaub garnicht so sagen. Wenn du was wissen möchtest kannst mich gern per PN kontaktieren ich möchte hier nicht zuviel Preis geben keine Ahnung ob der Besitzer das hier alles gerne lesen möchte auch wenn es ein guter Freund ist.

So nun is aber gut mit Offtopic :-D

Grüße

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. November 2007, 06:48

Hab MAL im TV eine Drift-Challenge in Japan gesehen.
Die bauen ihre Allradler einfach auf Heckantrieb um.
Dann klappts auch mit den ganzen Evo´s, Impreza´s usw.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. November 2007, 02:26

Wenn ihr driften wollt, dann nehmt ein Käfer... it der 70 PS Maschine geht da schon ordentlich was... und ist der Grund noch leucht feucht, dann macht der erst richtig spaß, und ist auch jederzeit wieder leicht einzufangen...

PS: mit Allrad kann man auch driften, muß man halt öfters MAL die Handbremse zur Hilfe nehmen, z.B. der EVO8 schaltet die Kraftübertragung automatisch zur Hinterachse ab, beim betätigen der HYDRAULISCHEN Handbremse ;-)
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. November 2007, 12:03

Zitat

Original von ChrissGrolm
Wenn ihr driften wollt, dann nehmt ein Käfer... it der 70 PS Maschine geht da schon ordentlich was... und ist der Grund noch leucht feucht, dann macht der erst richtig spaß, und ist auch jederzeit wieder leicht einzufangen...



Naja, da ist aber ein BMW E30 die güntigere Lösung. Am besten zum Driften geeignet ist von denen meines Erachtens der 325e (2,7 Liter Hubraum und ab Leerlaufdrehzahl ordentlich Bumms :-D) Und durch den relativ schweren Motor auf der Vorderachse kommt das Heck gerne quer-was ja optimal fürs Driften is :-D

Preislich wäre sowas in brauchbarem Zustand locker für 1.000 Eur zu haben. Davon abgesehen bietet der Motor einiges an Potential zur (relativ preiswerten) Leistungssteigerung (z.b. den Zylinderkopf gegen den eines BMW 320i tauschen).

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


  • »Tussi Deluxe« ist weiblich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 24.06.2007

Wohnort: Graz-Umgebung/Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:52

Eure Vorschläge sind ja nicht so schlecht...

Die Vorschläge für unsere Drift-Autos sind ja nicht so schlecht und einiges ist ja auch schon vorhanden, doch die sind zu schade dafür und zu teuer.

Der Freund von Enna fährt mir einem Lexus is 200 mit irgendwelchem Schnickschnack am motor undso.

Skyline wäre auch einer da, aber wenn der bei unseren ersen Versuchen schaden nimmt, würgen uns die jungs zu tode!!!

Was auch bestimmt total lustig wäre ein ae86, so das alte kultige Drift auto.

Die erste Challenge die wir mitfahren ist am 16. Dezember am Wachauring in Melk in Österreicht.

Und wir fahren auf trockenem Belag!!! Also, wenn wir dort schon gut ums eck kommen, dann fahren wir die Jungs nächste Saison in Grund und Boden!!!!!!!

Wäre MAL lustig mit dem GP probieren!! So die Kreisverkehre bei uns in der Steiermark gehen ja schon ganz gut quer mit dem GP, aber ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen. :oops: :oops: :oops:
Es gibt Puntos Deluxe und Tussi Deluxe, und was ist beides zusammen? Einfach perfekt!!! :-)

Mein Grande Punto: schwarz, tiefer, Rundumverbau, OZ Superturismo GT 17" 215/40



Laurence

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:57

Ich trauer nur um die BMW's vor allem um die e30, hätte gerne einen, kansch mir bloß net leisten^^

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:35

Den GP kriegste aber doch nur mit Handbremse quer ums Eck... oder haste kein ESP, dass du so brutale Lastwechsel provozieren kannst?

Son alter Corolla ist natürlich auch geil zum Driften. Brauchst dann aber schon die GTS-Version mit 112 PS und/oder sehr schmale Reifen.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:55

Man könnte auch einen Truck zum Driften nehmen. :lol:


http://youtube.com/watch?v=2J4KdQQIzW4



Hier ein Skyline in Driftaction 8-)


http://youtube.com/watch?v=QdFXCgaw498&feature=related



gruss
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


  • »Tussi Deluxe« ist weiblich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 24.06.2007

Wohnort: Graz-Umgebung/Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:30

Geht alles

:oops: :oops:Wenn wüßtet wie quer die GPS gehen können auch mit ESP. Bloß schade umd die ganzen aufhängungen und querlenker und und und die belastung ist halt schon groß, vorallem wenn das ESP auch noch arbeiten versucht.

Meiner hat kein ESP. Braucht ja keiner, nur die, die nicht fahren können.
8-)

E30 sind nicht mehr so teuer. Brauchen bloß viel liebe beim herrichten.
Es gibt Puntos Deluxe und Tussi Deluxe, und was ist beides zusammen? Einfach perfekt!!! :-)

Mein Grande Punto: schwarz, tiefer, Rundumverbau, OZ Superturismo GT 17" 215/40


deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:03

Da wünsche ich euch 3 Viel Spaß und zeigts den Männern...
Es gibt leider soviele Naive Männer die glauben das Frauen nicht fahren können!!!

Beim Driften mit Hecktriebler bringen wir die Hinterreifen immer auf 5-6 Bar da gehts noch besser um die Achse

Ciao
Florian
Tuned by Schrammel

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


  • »Tussi Deluxe« ist weiblich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 24.06.2007

Wohnort: Graz-Umgebung/Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:00

@deltatuning

Danke für den Tip, wir schaffen das schon. Das wichtigste ist, dass amal, alles offiziell wird mir sponsoring und so. Aber wir schaffen das.

Dann kommen wir zu euch raus, dann gibts eine Driftchallenge unter den Puntis!!
Es gibt Puntos Deluxe und Tussi Deluxe, und was ist beides zusammen? Einfach perfekt!!! :-)

Mein Grande Punto: schwarz, tiefer, Rundumverbau, OZ Superturismo GT 17" 215/40


deltatuning

Punto-Profi

  • »deltatuning« ist männlich

Beiträge: 449

Aktivitätspunkte: 2 315

Dabei seit: 10.09.2006

Wohnort: 83454 Anger

  • Nachricht senden

17

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:00

Zitat

Dann kommen wir zu euch raus, dann gibts eine Driftchallenge unter den Puntis


Die armen Frontkratzer die mit zuviel Opelachsengeometrie unterwegs sind ***duckundweg***

Fahrt ihr auch MAL in der Nähe von Salzburg, wo man zuschauen kann?

Florian
Tuned by Schrammel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deltatuning« (7. Dezember 2007, 19:01)

Mein Grande Punto: a112 LX , Delta 1 HF Turbo und Tipo Sedici ==> GP Diesel zu schwach, dann eher nen Bravo ;-)


  • »Tussi Deluxe« ist weiblich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 24.06.2007

Wohnort: Graz-Umgebung/Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:22

Salzburg wir kommen bestimmt mal!!

@deltatuning

Ob wir direkt in Salzburg MAL fahren, weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wie der veranstalter alles plant.

Das erste rennen ist in der Wachau, am Ring in Melk, aber des kann doch nicht so weit weg sein. Wir sind bestimmt 2 Stunden fahrt wert oder? Es findet am 16.12.2007 statt.

Mein schwarzer GP wird auch voll beklebt mit unserem Logo 4girlDRIFTAS und ein kleine GP Logo kommt auch drauf!!

Bussi Babsi
Es gibt Puntos Deluxe und Tussi Deluxe, und was ist beides zusammen? Einfach perfekt!!! :-)

Mein Grande Punto: schwarz, tiefer, Rundumverbau, OZ Superturismo GT 17" 215/40


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!