Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Prophet

Punto-Fan

  • »Prophet« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 17:51

Gesamter Innenraumbeleuchtungstausch (Blau)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, lang hat’s gedauert aber nun ist sie fertig. In diesem How-To sind alle meine Erfahrungen und Informationen anderer Member zusammen getragen worden. Dies ist eine gesamte Anleitung für den Austausch der gesamten Innenraumbeleuchtung. Schaut es euch an. (inkl. Radio und gesamter Tachoumbau)

Diese Version ist in einer mittleren Qualität um die größe auf ein erträgliches Mass zu mindern.
Zum Eintrag in der Datenbank

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 5T - UNDERGROUND GRAU MET. - 1.3 Multijet 16V 75 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen