Italo-Welt
  • »Volkan-GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: nähe Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:52

Gehört der jmd. von uns?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab grad zufällig bei Youtube das Video hier gefunden ...
gehört der hier jemandem ? http://www.youtube.com/watch?v=gHu640QSYhA&feature=related

Mein Grande Punto: Verkauft!!


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:01

ist glaub jemand aus dem Forum, weis aber leider grad den Namen nicht. Ist ein Black Forrest Custom Airride wenn ich mich recht entsinne.

Falls du wissen willst was des kostet:

Sonderanfertigung, du must deine Dämpfer zum umbauen einschicken Preis auf Anfrage (waren glaube ich so um die 3000 oder 4000€ zuzüglich Tüv Sonderabnahme)
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (17. Dezember 2010, 16:02)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:50

Hmm, bin mir auch grad nicht sicher, meiner der ist auch hier ...
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRoteBaron« (17. Dezember 2010, 16:51)


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:05

der hatte sich MAL Angemeldet aber glaub ist nicht so Aktiv auf jedenfall war der MAL aufm Treffen bei Domino wo ich auch dabei war :)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Boogie

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:35

Einfach beim Richard (Merkur) anrufen. Er kann bei ernstgemeinten Anfragen sicherlich Kontakt herstellen. Auf jeden Fall ein geiler Grande!!

Masder

Punto-Fan

  • »Masder« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Lichtenfels

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:56

da kann ich doch MAL weiterhelfen: ist hier im Forum angemeldet. Nick ist BIGTIME11, aber wie schon erwähnt nicht so aktiv. wenn gewünscht kann ich gerne bei der Kontaktaufnahme helfen.

Mein Grande Punto: [3T] 1.4 8V


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:33

stimmt ja du bist ja der Kollege von ihm der auch aufm Treffen vom Domino war :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Masder

Punto-Fan

  • »Masder« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 05.07.2009

Wohnort: Lichtenfels

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:32

genau :D

Mein Grande Punto: [3T] 1.4 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!