Italiatec

Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2011, 01:59

Geblitzt ja oder nein ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servuz Community,

war gerade auf der Autobahn unterwegs mit 160 km/h da war auf einmal so ein grünes Licht (Blitzerartig) Nur meine frage wurde ich geblitzt ??? Ich kenne die Blitzer ehrlich gesagt nur mit diesem roten Licht.
Der vorfall ist gerade eben auf der A656 passiert von MA richtung HD.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
brummm brummm brummmmm

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2011, 02:07

War da n Tempolimit?

Also gerade im Dunklen ist der Blitz ROT, und zwar richtig grell, sodass man glauben könnte, dass man geblitzt wurde, wenn 500m vor einem jmd geblitzt wurde.

Grün hab ich noch nie gehört...

Stand da denn n Blitzer? Also hast einen gesehen? Also ich würde vllt sagen, dass es ne Reflektion oder so gewesen sein könnte.
Passiert mir auch ab und zu^^

Naja ich hoffe MAL für dich, dass es keine Fotografen waren ;)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2011, 02:11

Also da Stand auch kein Blitzer. Blitz Licht war grün, sowas sehe ich zum ersten MAL. Kann das ein mobiler Blitzer sein ??

War auf der Autobahn unterwegs 120 Bereich denke ich ich war mit 150-160km/h unterwegs.

Kann man irgendwie bei der Behörde nachfragen, oh man.
brummm brummm brummmmm

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2011, 02:22

Mobile sind meinen Erfahrungen (und da bin ich erfahren -.-) immer rot, wie alle anderen auch ...

Denke nicht, dass es ein Blitzer war.

Nachfragen würde ich auf gar keinen Fall!
Angenommen es war n Blitzer - das heißt net, dass das Bild ankommt.
Wenn du hingehst gibst du somit alles zu und kannst direkt zahlen.
So kannst du Glück haben - FALLS es wirklich einer war - dass das Bild net ankommt.
(Bei mir kamen nur 2 von 5 an)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (7. Mai 2011, 02:22)

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Mai 2011, 03:07

das problem kenn ich, wobei ich wiederum weis, das jemand in reichweite sicherlich geblitz wurde (Autobahn total voll 5 Spurig in der schweiz) hoffe einfahc MAL das ichs net war, da auch mein Tacho eigentlich unterm Tempolimit war :-/ Aber im zweifelsfalle - wie auch bei dir mitm grünen Licht - heisst es schlichtweg warten ob was kommt
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Mai 2011, 03:32

Ich hoffe sehr für mich das es kein Blitzer war zudem mit der Lichttechnik (GRÜN) sehe ich zum ersten MAL dazu war der ca 50 -100meter weit weg, KAM irgendwie von der Autobahn Brücke.
brummm brummm brummmmm

Grande 1985

Punto-Fahrer

  • »Grande 1985« ist männlich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 770

Dabei seit: 12.01.2009

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Mai 2011, 08:03

das war vielleicht so ein grüner laserpointer von denen immer im TV berichtet wird!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Belly Dance Sand, Pioneer Deh-80PRS,KW V1 Inox, 17" OZ Ultraleggera, Hertz Frontsystem aktiv an Steg k4.02 und Eton Move 12 an Eton ECC600.2 und vieles mehr :-)


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:17

kenne auch nur die roten

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!