Italiatec

Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 20:48

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wieder liegt ein bewegtes und bewegendes Jahr hinter uns. Oft bleibt zu wenig Zeit, einmal inne zu halten und uns auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren. So sollten wir die Zeit zum Jahresende nutzen, uns zu besinnen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und wertvolle Momente mit Familie und Freunden zu verbringen. Besonders einmal mehr in den leider zu oft von Terror, Hass und Angst geprägten Zeiten.

2017 werden wieder neue Aufgaben und Herausforderungen auf uns warten. Aber ebenso viele schöne Momente und besonders auf diese sollten wir uns konzentrieren. Da möchten wir vom Forum auch wieder versuchen, unseren Beitrag zu leisten, viele spannende und kurzweilige Themen mit Euch zu diskutieren und Treffen zu veranstalten.

Auch möchten wir uns an dieser Stelle noch für Eure Treue im vergangenen Jahr bedanken. Mit Euren Beiträgen, Fotos und der Organisation von Treffen und Ausfahrten füllt ihr das Forum und die Gemeinschaft mit Leben. Darüber freuen wir uns immer wieder aufs Neue und hoffen, dass es auch in den nächsten Jahren weiterhin so bleiben wird.

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne und friedliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Weiterhin viel Spaß im Forum beim lesen und posten.

Euer


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AKi85 (25.12.2016), xPuntomatix (28.12.2016)

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:43

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest, schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Overload

Punto-Schrauber

  • »Overload« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 1 975

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: ERFURT

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2016, 09:39

Dem ist nicht hinzuzufügen. Allen ein paar erholsame Feiertage!
Viel Leistung, wenig verbrauch :D

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport


ENZO.

Punto-Schrauber

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 330

Dabei seit: 13.03.2013

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2016, 10:17

Danke Hajö,

eine frohe Weihnachtszeit wünsche ich Dir, dem Team und allen Usern auch!

Viele Grüße

ENZO

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 595

Aktivitätspunkte: 33 565

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2016, 12:19

Frohes Fest ein gutes neues Jahr und knitterfreie Vorfahrt wünsche ich allen hier im Forum.
Grüße Ralf
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!