Italo-Welt

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 08.02.2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2018, 09:48

Freisprecheinrichtung funktioniert nicht richtig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüße euch alle! Ich hab seit kurzem einen fiat grande punto 1.4 77ps Benziner baujahr 2006. Ich habe ein Problem mit der freisprecheinrichtung. Das Telefon verbindet sich zwar.aber wenn ich wem anrufen will höre ich nix von den Lautsprechern, der Radio läuft auch ganz normal weiter. Ich höre auch keine weibliche Stimme nicht wie bei meinen bravo früher. Was kann ich da machen? Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!