Italiatec

Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2008, 15:56

Frage zu Prämissimo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

In diesem Thread wird von leuffi die Möglichkeit der "Prämissimo Versicherung" beschrieben.

Kann mir jemand sagen ob man dort mit der aktuellen SF einsteigt oder ob es dort auch feste Sätze gibt ? (z.b. Pauschal 50%)
Derzeit fahre ich mit 70%, es würde sich somit nicht lohnen da ich noch ein gutes Stück runter will.
Oder könnte ich mit einem etwas geringeren Satz einsteigen?

Über die SuFu habe ich leider nichts dazu gefunden :(

Danke für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colo« (14. Januar 2008, 15:56)

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


BIM

Mitglied

  • »BIM« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 08.05.2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:27

RE: Frage zu Prämissimo

Servus,

zum Prämissimo = 45% fur Haftpflicht und Kasko über die gesamte Laufzeit bei Finanzierung/Leasing, ob mit oder ohne Unfall ABER: sobald der Vertrag endet oder
du denn Versicherer wechselt werden dann deine tatsächlichen SF-Klassen weitergeben.

Bsp: du hast jetzt SF5 = 70% angenommene Vertragslaufzeit 4 Jahre

solltest du unfallfrei geblieben sein hast du dann SF9 = 55%
mit einem Unfall SF8= 60%

Ausnahme: solltest du nach dem Vertrag bei FVD bleiben, werden SF 10 45% weiter übernommen. Also derzeit die beste Alternative bei deiner SF-Klasse, also mach es!!

Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2008, 00:49

Danke für die Antwort :)
Interessant ist nur, dass jeder Händler den ich darauf angesprochen habe nichts davon wissen wollte oder mir davon abgeraten hat.

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2008, 01:05

Hey das hört sich sehr gut an, habe davon noch nie was gehört. Wie läuft das genau ab? Also ich bin derzeit bei 140% Teilkasko und 120% glaub ich Volkasko. Ist es egal wie alt der jüngste Fahrer ist? Und wie bekomm ich diese Versichrung? Muss ich dann zu Fiat fahren und mich dort erkundigen?

Geht das auch beim Jahreswagen den ich bereits schon besitze?


MFG Peer
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!