Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:26

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fehlende Reife? Also ich denke dass das wohl nicht ernst gemeint war.Ich heule hier nicht rum. Mir ist nur Fairness und Ehrlichkeit wichtig - für Dich mag das ja lächerlich sein, für mich ist das einfach nur ein Prinzip.
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENATO ANTONIO« (17. Mai 2011, 16:28)

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

82

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:27

@DGK67:

Scheiße find ich die ja nicht =/
Ich find die sehr schick, nur zu klein =)

Aber das ist ja wiederrum ne Geschmack bzw. Komfortfrage =D

Und das mit dem Depp hab ich ja angefangen.
Ich finde, das Leute die ohne Grund (und das is denke ich der Punkt) andere schlecht Bewerten einfach unfair sind.
Sowas ist doch doof.

Ob man dafür ein Thema aufmachen muss sei dahin gestellt.
Aber wenn man sieht wofür hier teilweise Themen eröffnet werden, dann gibt es schlimmere ;)

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:28

Hier Boarduser als Deppen beleidigen zeigt von fehlender Reife.

Schönen Tag noch..
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:31

Völlig Deiner Meinung Retro....
Ich wollte hier nur MAL ein Faß aufmachen...weil ich es nicht okay finde. Wenn man für seine Meinung als lächerlich hingestellt wird dann finde ich sowas schon seltsam. Achja, zum Thema Reife. Ich bin mittlerweile 45 und habe Kinder. Soviel nur dazu!
Nette Grüße

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

85

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:36

Zitat

Original von DGK67
Hier Boarduser als Deppen beleidigen zeigt von fehlender Reife.

Schönen Tag noch..


*Schulter zuck*

Ich weiß nicht wieso du das so böse auffasst.

Du willst doch nicht abstreiten, das manche User hier einfach nur lachhaft sind oder?
Ich möchte da nur das Stichwort "[...]gegens Auto getreten[...]" fallen lassen und an die damit verbundene Diskussion erinnern.

Da hast du mit Sicherheit auch so manch einen hier verflucht.

Ich spreche damit ja nicht alle an, sondern nur Leute die so Unfair bewerten.
Dann sollen Sie doch einfach nen Kommentar dazu schreiben und zu Ihrer Meinung stehen. Und schon würde niemand was sagen. :)

Grüße

RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:39

EBEN! Darum geht´s doch!

Versteh nun wirklich nicht was daran falsch sein soll
*kopf schüttel*

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:42

Virtuell ist es halt leider so..
Aber deswegen ein Topic aufmachen finde ich halt übertrieben.
Ich wusste bis vorhin noch nicht einmal das man hier Bilder bewerten kann.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend..
Bin übrigens auch nicht mehr der Jüngste, werde 44lenze jung..
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:44

na denn willkommen im Club der grauen Schläfen ;o)

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:46

RE: Unfaire Bewertung von Bildern

Zitat

Original von RENATO ANTONIO
Irgend Jemand hat ein Bild von mir; dass Gestern noch als 1. im Besten 5 Vote Bilder war mit einer 1(!) bewertet!
Also ich kann nun wirklich nicht verstehen wie man so unfair sein kann.
Ist ja ein kindisches Verhalten sowas :-(

warum unfair? wenn demjenigen dein auto nicht gefällt, und er es mit 1 bewertet ist das seine ansicht :shock:
kindisches verhalten ist es hier so ein fass aufzumachen. und das mit 45 :roll:

nichtsdestotrotz finde ich deinen GP schick. werde aber nicht bewerten weil ich das noch nie gemacht habe 8-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:54

Danke für das Kompliment für den Grande...aber wie gesagt...vieleicht muß man erst über 40 werden um zu wissen was wirklich wesentlich ist...dazu zählt für mich u.a. Ehrlichkeit und Fairness...
Dazu kann Jeder seine Meinung haben. Das ist überhaupt kein Problem. Wer aber mit Beschreibung wie "lächerlich" kommt,...sorry...kann sich für mich nicht vernünftig artikulieren und ist auch noch beleidigend dazu.
Wie gesagt, meine Meinung 8-)

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:54

RE: Unfaire Bewertung von Bildern

Ach bei den Bildern soll man nur den GP bewerten :shock:, ich dachte das ganze Bild ist zu berwerten.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

92

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:55

Zitat

Original von DGK67
Ich wusste bis vorhin noch nicht einmal das man hier Bilder bewerten kann.

Dann hat das Thema doch schon einen positiven Effekt gehabt =)

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:56

Ja das muß ich für mich auch so sehn, MAL wieder was dazu gelernt :oops:! Nimmt das Lernen denn nie ein ENDE?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

94

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:59

Wenns für dich mit 29 noch kein Ende nimmt, dann will ich garnicht wissen wie lange ich noch was dazu lerne *lach*

Aber wie heißt es so schön:
Man lernt nie aus :P

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:02

29!!!! Danke für die Blumen
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

96

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:07

Ja, da meinte meine Tastatur es wohl gut mit dir.
Und hat die 4 mit der 2 vertauscht :razz:

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:24

oh mein Gott, Leute! habt ihr nix besseres zu tun, also euch um solche Nebensächlichkeiten aufzuregen?! und zum Thema unfair bewerten: es ist im Grunde genommen Pott wie Deckel, ob ich dem Bild ne 1 oder ne 10 gebe, beides ist eine mutwillige Veränderung des Durchschnitts, weil der demjenigen nicht gefällt oder er sein Bild weiter oben haben möchte. Also was ihr jetzt hier macht, mit dem extra 10 Punkte verteilen, nur damit es "eurer" Meinung nach Gerecht ist, ist genau das gleiche in Grün. Lasst es doch einfach so, wie es ist und seid zufrieden, es ist ja nicht so, dass nur euer Bild, was gerade MAL auf Platz1 steht, nur ne negative Bewertung bekommt. Die anderen haben darunter genauso zu "leiden" und damit ist es dann wieder fair.
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:36

Ist denn ein Forum nicht dazu da dass man diskutiert?

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


GP-Power90

Punto-Schrauber

  • »GP-Power90« ist männlich

Beiträge: 213

Aktivitätspunkte: 1 175

Dabei seit: 11.04.2011

Wohnort: Höchstadt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:37

Jetzt 6,67 im Schnitt ;)

Ja 1 Punkt für die Bilder zu geben is schon mies :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP-Power90« (17. Mai 2011, 17:39)

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS || 5-Türer || Crossover-Schwarz Metallic || 7x17 Dotz Shuriken mit 205/40 Hankook Ventus V12 || 35/35 H&R Cup Kit || Dayline Scheinwerfer Chrom || Gelackte Bremssättel || FK Kühlergrill || Schwarze Seitenblinker || LED - Kennzeichenbeleuchtung ||


RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:38

Merci :oops:

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen