Italiatec

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

41

Montag, 21. Dezember 2009, 17:16

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so ein kind hab ich "erwischt"... hatte MAL wieder aufgeräumt mit der top5!...

bin im wer is wo online on...gleichzeitig galerie und hab gekuckt wer geht in die galerie und ändert sich was....

1. kind des ich erwischt hab... squirrel2787 ... sage und schreibe 21 :roll:

is immernoch am "werken"

und an alle dies intressiert.... ich werd weiter kucken wer son blödsinn votet und werd die namen öffentlich machen ;-)

so wieder "gereinigt" und jetzt muss ich nur noch warten bis wieder MAL einer "alleine" wie vorhin online (in der galerie) ist (zu sehn im: wer ist wo?) und dann son blödsinn gemacht wird (eine ganze reihe von wurstschnitten mit 10 bewertet) , und schon gehört der mir ;-) (bin gleichzeitig in der galerie online und änderungen kommen ja sofort)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Crank« (21. Dezember 2009, 17:33)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

42

Montag, 21. Dezember 2009, 17:45

Galerie Voting

Ist mir auch schon aufgefallen das einer immer wieder uralte Fotos hochvotet, Schnitzel, Pizza etc, alles was nicht mit einem GP zu tun hat. Finde ich auch sehr kindisch... :catch:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

43

Montag, 21. Dezember 2009, 17:46

-vobi & black apex dürfen sich äußern einer von euch 2 is das 2te kind ;-)

gecleart....

-vobi & basti dürfen sich äußern ;-)

-vobi & Black Magic ;-)

gecleart

-vobi & black apex & Black Magic dürfen sich äußern ;-)

gecleart

- vobi & black apex & Black Magic & puntosytling dürfen sich äußern :lol:

gecleart

-


aber ich hab jetzt schon nen "verdächtigen"... ich hab puntostyling schwer in verdacht :lol:
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Crank« (21. Dezember 2009, 18:17)


Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

44

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:24

Hab auch schon hier und da ein Protestvote gemacht !

Aber gute Bilder bewerte ich genauso gut. Ich verstehe z.B. warum der GP von RedMetallic so schlecht da stand. Hab vorhin mit 5 gevotet. Ich bewerte GP's die mir gefallen und oder einen schönes Bild darstellen immer gut. Wenn mir etwas nicht gefällt kommt schon einmal die 1 oder 2. Dazu muss aber schon das Bild beschissen sein oder der GP iein "No Go" an sich haben.

Die Galerie im GP-Forum und Ihre Bewertung ist für mich eine Farce. Daher hab ich schon das ein oder andere MAL "Protestvote" gemacht. Immer wieder sind schöne GPS die gleichzeitig ein schönes Bild abgeben kaputt gevotet. So macht die kacke keinen Spaß mehr !!!

Ich wäre für ein "Reset" und dann neue Regeln z.b. Veröffentlichung der Bewertungen...

Gerade fällt mir noch was ein. Es macht immer den Anschein als werden "Freunschaftsvote" abgegeben. So werden schlechte bzw nicht so tolle hochgevotet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (23. Dezember 2009, 09:31)


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:31

Ich kann einen "protestvote" nachvollziehen"... mich regen manche auch auf... und denen geb ich halt dann auch ne 2-3 ...
aber es geht net um die 2-3en die vergeben werden...

und jetzt darfst mich steinigen shiver_hn ... habs grad schon "beobachtet" ... es sind 12 user online... du bist der einzige in der galerie, und danach is irgend ein sprungbob vom edersee mit 10 auf platz eins :roll: ... sry... hör auf mit so nem mist (auch wenn er jetzt wieder weg is)
ich will dich wirklich net angreifen, niedermachen oder sonst was....

nimm dir zb Halfpint (ich find seinen GP wirklich schön und vorallem des eine pic) ... ich hab ihn angeschrieben und hab ihn gefragt er soll mir den link zum foto geben, habs nimmer gefunden.... er sagt... ich habs raus genommen bei dem kindergarten...
genauso wie ich meine zb....

sry... finds echt nur schade wenn gute pics durch son müll gevote verschwinden,... schade fürs ganze forum...
also versuch einfach die finger ruhig zu halten... und lass es seinen gang gehen, die leute werdem im schnitt sicher entscheiden was wo wie stehen muss ;-)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

46

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:39

Ja Sherlock gut aufgepasst ! hab es dann wieder zurückgenommen. Wie gesagt ich mach kein Bild kaputt, d.h. extra eine 1 weil ich es nicht unter den Top 5 sehen möchte. Eher MAL eine 10 für n "Schnitzel". Zuletzt war noch jemand da aber ganz aktiv. Aber ich glaube sämtliche Sprungbobs gehen auf meine Kappe :)

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:43

find gut das du zu den "fehlern" stehst :!: großen respekt... würd net jeder zu geben!!...

und jetzt sind ma alle MAL wieder erwachsen und lassen den galerietread seinen gang gehen ;-) vertragen uns ale wieder ...

auf des das die galerie und die top 5 wieder des is was es sein soll ;-) ...

ps... bekommst ja eh ein weihnachstgeschenk von mir ;-) ... also brav bleiben, sonst bringt der weihnachtsmann nächstes jahr nix mehr *g*
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

48

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:54

hehe ich wollte es auch gerade sagen, hast ja noch was gut :idea:

Ich werde keine Sprungbobs mehr mit 10 bewerten. Desweiteren hoffe ich einfach, dass "unsere" Galerie fair wird. Wie gesagt ICH habe nichts "runtergevotet". Habe hier und im Abarth-Forum keine eigenen Bilder hochgeladen, ergo kein persönlichen Vorteil davon. Ich finde es nur schade wenn immer wieder die schönsten Bilder in der Versenkung verschwinden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiver_HN« (23. Dezember 2009, 09:55)


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:25

Am besten man schliesst die Top 5 Galerie, wenn manche meinen sie müssten was runtervoten oder hochpushen ist doch Kindergarten! :roll: Wenn man fair sein will sollte man halt schnell einen Kommentar hinschreiben und was man gevotet hat:

http://www.grande-punto.de/jgs_galerie_u…ildid=7167&sid=
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:04

Ich finde in die Top 5 Bilder mit den besten Bewertungen sollten nur Bilder mit z.B. 5 oder 10 Bewertungen aufgenommen werden.
Sonst sind immer neue Fotos mit einer 10er Bewertung ganz oben.

lg
Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2intellent4you« (30. Dezember 2009, 11:25)



Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

51

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:14

eventuell ein Vorschlag die Bewertung auf "Gefällt", "Naja" und "Gefällt nicht" einzuschränken. 1 - 10 Punkte ist schon reichlich Auswahl !!!

silverline

Mitgliedschaft beendet

52

Mittwoch, 1. September 2010, 10:32

Ich hab MAL wieder ein Bild eingestellt und war gespannt auf die Bewertungen.

Die 1. Bewertung war ne glatte 10.
Der Durchschnitt nach der 2. Bewertung ist nur mehr 6.
Also ist die 2. Bewertung eine 2 !!!
Sorry, aber hier sind einige seltsame User unterwegs...

Jetzt MAL ehrlich, warum bekommt man für so ein Bild eine 2 ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silverline« (1. September 2010, 10:35)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. September 2010, 10:42

was so schlimm daran, dass es jemanden aus irgendwelchen gründen absolut nicht gefällt? ist ja net so das es en Preis fürs höhstbewertete Foto gibt ;-)

PS ich geb dir MAL ne 8, das hebt dann auch deinen shcnitt
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (1. September 2010, 10:43)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


silverline

Mitgliedschaft beendet

54

Mittwoch, 1. September 2010, 10:59

wenn mir ein Bild nicht gefällt öffne ich das nicht einmal...

...naja, ich werd mich wohl damit abfinden müssen, das hier einige sehr seltsame User unterwegs sind...

Ein Grund wird wohl sein um seine eigenen Bilder in der Rangliste vorne zu sehen...

@nephellim: mir gehts nicht um den Schnitt sondern um die "boshaften" Bewertungen, aus welchen Gründen auch immer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silverline« (1. September 2010, 11:03)


Agent`´Punto

Punto-Fan

  • »Agent`´Punto« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 09.08.2010

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. September 2010, 11:04

Seltsam ists eher sich wegen ner Bildbewertung angekackt zu fühlen ;-)

Ich find es ist nen tolles Bild-wenns nur nicht so unscharf wäre, daher von mir "nur" ne 6 8-)
03.08.2010: Mein neues Baby und gleichzeitig mein erster Fiat-->Ein Grande Punto 1.9 Multijet 8V in Schwarz :049:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent`´Punto« (1. September 2010, 11:04)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport 96kw


silverline

Mitgliedschaft beendet

56

Mittwoch, 1. September 2010, 11:10

... bin halt ein Sensibelchen ;-)

wie bekomm ich Bilder am besten scharf trotz starker Komprimierung?
Die müssen halt stark runtergeschraubt werden um hier reinzupassen...
Bei mir werden die dann alle so pixelig.
Verwende IrfanView.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silverline« (1. September 2010, 11:11)


Agent`´Punto

Punto-Fan

  • »Agent`´Punto« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 09.08.2010

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 1. September 2010, 11:15

;-)

Versuch MAL Tinypic oder halt mit Photoshop falls Du hast
03.08.2010: Mein neues Baby und gleichzeitig mein erster Fiat-->Ein Grande Punto 1.9 Multijet 8V in Schwarz :049:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport 96kw


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 5. September 2010, 13:30

vielleicht war es ja ein Corsa Fahrer der zugeben musste das es trotz eines Fiat ein schönes Foto ist. :D

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 5. September 2010, 22:32

Also ich verwende ganz einfach Paint klappt auch ganz gut wenns auch warscheinlich nicht ganz so gut wie Photoshop is
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


RENATO ANTONIO

Punto-Fahrer

  • »RENATO ANTONIO« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 565

Dabei seit: 15.05.2011

Wohnort: ITALIA

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:51

Unfaire Bewertung von Bildern

Irgend Jemand hat ein Bild von mir; dass Gestern noch als 1. im Besten 5 Vote Bilder war mit einer 1(!) bewertet!
Also ich kann nun wirklich nicht verstehen wie man so unfair sein kann.
Ist ja ein kindisches Verhalten sowas :-(

Mein Grande Punto: Klein aber mein ;o)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!