Augustin-Group

ghost.hand

Mitglied

  • »ghost.hand« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 29.09.2010

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
wie siehts denn nun eigentlich mit dem Logo aus? Fand die Idee richtig klasse und würde gern ein solches unten an die Fahrertür meines Evo kleben (sobald der Evo MAL da ist^^).
Eine freie Farbwahl fänd ich persönlich auch besser.

Beste Grüße, GH

Mein Punto Evo: Punto Evo Racing 1.4 Multiair 105 PS


NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:34

Also ich wäre auch soweit dabei :D müsste halt auf Schwarz passen.

Das einzige was mich iwie stört ist der Kreis an sich oO? kp... aber er hat was ^^ (original Bild am Anfang des Thread)

Stellt sich nur die Frage, wie (wenn wir es machen würden) wir es anstellen, wegen druck und versand und bla..

@threadersteller: könntest du, wenn es möglich wäre, alle bisherigen entwürfe in deinen ersten Post packen? Dann haben neueinsteiger es leichter ^^ und müssen nicht erst alles durchlesen.

OFFTOPIC:

Ähm, wenn ich mir jetzt den Marken Name Pioneer und Pirelli drauf machen wollert (auch so vinley/sticker.. kp mäßig) wie würde man sowas am besten anstellen und festmachen, so das man es leicht ab machen oder zerstören kann?
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)


Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

223

Sonntag, 7. November 2010, 22:42

RE: Forum Logo

Motiv Verschläge

Grundsätzlich find ich die Idee toll, ist oft so das ich mich frage ob der Punto vor oder neben mir im Forum ist, aber Scheibe runter, wie wild fuchteln und auf sich aufmerksam machen um dann ein "nein" zu bekommen ist auch doof. :lol:
Da find ich das schon ne geniale Idee.

Ich persönlich mag den 5ten Vorschlag.

Den als eine Art Sponsorenaufkleber an die Wagenseite, so unter die Außenspiegel wie richtige Sponsoren finde ich würde super ins "Tuningbild" passen.

Voraussetzung man hat mehrere Sponsorenaufkleber sonst wirkt es sicher verloren.

Naja wie auch immer.
Vorschlag 5 würde ich auf jedenfall ein zweier Set nehmen.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Retro.Keks« (7. November 2010, 22:43)


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

224

Montag, 8. November 2010, 07:33

RE: Forum Logo

Zitat

Original von Retro.Keks
Motiv Verschläge
Ich persönlich mag den 5ten Vorschlag.

Hallöle,
den fünften und sechsten find ich auch am schicksten. :)

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


ghost.hand

Mitglied

  • »ghost.hand« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 29.09.2010

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 23. November 2010, 12:16

Kein Interesse mehr an einem solchen Logo oder wie?
Schade eigentlich.

Mein Punto Evo: Punto Evo Racing 1.4 Multiair 105 PS


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 23. November 2010, 14:04

Doch klar natürlich :!: Entschuldigt die Verspätung, aber zurzeit gehts Rund bei mir im Verlag! Letzendlich steht das Logo ja schon. Wir brauchen nur noch die Größe, Farbe ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


TT Chiptuning

Punto-Meister

  • »TT Chiptuning« wurde gesperrt

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 5 155

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: 74523 Sulzdorf

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 23. November 2010, 14:14

und mit der Beschriftung von meinem neuen Firmenfahrzeug bist du ja auch noch beschäftigt, gell? ;-)


21.03 & 22.03 Tuning Aktion in Bad Kreuznach

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 23. November 2010, 15:13

Bin gerade dabei 8-) MAL schauen wie weit ich komm Chef ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 24. November 2010, 09:01

bei der Farbe bin ich immernoch für eine Chromfolie, Größe würde ich die gleiche Größe wie die Original Buchstaben vom Punto Schriftzug Vorschlagen.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


ghost.hand

Mitglied

  • »ghost.hand« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 29.09.2010

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 24. November 2010, 10:40

Ja, aber welches Logo aus der finalen Auswahl nehmen wir denn jetzt bitte? Persönlich bin ich ja für 1 oder 5. Bei denen mit dem Strich drunter sieht das P eher wie eine 2 aus.
Farbe bin ich persönlich immer noch für schwarz. Bei den dunklen GP's dann weiß.

Müsst halt jetzt nur MAL wieder vorwärtsgehen das Thema (soll aber kein Vorwurf an dich Chester276 sein. Arbeit geht natürlich vor!).

LG, GH

Mein Punto Evo: Punto Evo Racing 1.4 Multiair 105 PS



Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 25. November 2010, 09:29

so ich bring das Thema MAL wieder ins Rollen...

das finale Logo steht schon fest -> unten zu sehen einmal die normale Version und darunter die Version für die Autos von TT-Chiptuning!

Da das Punto Logo auch schon silber ist und viele auch für eine silberne Folie waren, bleiben wir jetzt bei dieser Farbe. Müssten uns nur noch Gedanken für die Stelle machen wo wir den Sticker anbringen.
»Chester276« hat folgendes Bild angehängt:
  • logo.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 25. November 2010, 10:44

Ich dachte dies sei auch das EVO Forum???? :roll:

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

233

Donnerstag, 25. November 2010, 10:54

der gehört selbstverständlich dazu ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


NEo-Shadow02

Punto-Fan

  • »NEo-Shadow02« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 06.10.2010

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 25. November 2010, 12:04

Naja was ich mir gedacht habe.
Entweder an den Fensterscheiben unten zu B-Säule hin Oder an das Heckscheibe. Zumindest für all diejenigen, welche keine Markenaufkleber an den Türen haben.
Euer
NEo-Shadow02

Mein Grande Punto: Schwarzer Grande Punto 1,4 8V Bj. 06/2009 - Radio/Navi: Pioneer Avic X1R - Eyebrid 6y600 + Nxs NX12D - Beleuchtung: Fußraum Blau (LED)


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

235

Donnerstag, 25. November 2010, 12:30

Ich mach es auf der Gegenüberliegenden Seite von meinem GX3
»GX3« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02216.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GX3« (25. November 2010, 12:33)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Domino

Mitgliedschaft beendet

236

Donnerstag, 25. November 2010, 13:06

und bei meinen fahrzeugen muss das wiesel noch dazu :-D

Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 25. November 2010, 18:51

Ich machs an den Kofferraumdeckel unten rechts und links an die Kante.

In die Mitte oder auf die Heckscheibe kommt mein persönliches LOGO wenns MAL endlich fertig ist.
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z666« (25. November 2010, 18:52)

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


kai89

Punto-Schrauber

  • »kai89« ist männlich

Beiträge: 197

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 05.10.2009

Wohnort: Bergkamen/NRW

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 25. November 2010, 19:01

auf dem schwarze Rand des Heckfensters an der B-Säule wäre wohl das Meistgetragene Outfit

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89ps / Ambient Weiß / dunkle Scheinwerfer / mp3-Originalradio+Endstufe+Sub / FRB / lackierte Innenraumteile / Novitec 40/40 / Novitec N8 18" / LED RL Rot Dunkel / LED Kennzeichenbeleuchtung


Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

239

Montag, 29. November 2010, 15:13

Logo und Farbe haben wir, aber bei der Stelle gibt es jetzt viele Unstimmigkeiten. Will denn jeder selbst entscheiden wo er das Logo anbringen möchte oder sollen wir eine FESTE Stelle suchen? Wäre halt etwas einfach später MAL einen GP vom Forum zu erkennen wenn man das Logo an der selben Stelle finden kann...

Was meint ihr?

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

240

Montag, 29. November 2010, 19:19

ich glaub es ist bessere jeder macht das wie er will. Schließlich sind wir auch alle klene Individualisten :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!