Augustin-Group

grandolino

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 18.10.2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:00

Fiats Internetseite

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Puntisti,

bin neu hier und finde es total super mich mit so vielen Gleichgesinnten austauschen zu können.

Habe mir meinen Grande Punto erst kürzlich gekauft und habe versucht mir die meisten Informationen auf der Fiat Homepage zu besorgen.

Was haltet ihr von der Internetseite? Hat sie euch überzeugt?

Mir fehlt zum Beispiel ein besonderes Feature, welche auf der italienischen Homepage aber vorhanden ist: tuo E-Garage.
Dort kann man persönliche Daten speichern und wird an Inspektionen, etc. errinert.
Sowas sollte doch MAL endlich auf die deutsche Seite kommen.

Gruß Grandolino
Mein Grande Punto Sport, 1.9 Multijet 8V Diesel......mit Blue&Me!!!!

Christian

Punto-Schrauber

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 250

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Deutschland / Hessen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:18

Finde die Homepage gar nicht schlecht. Allerdings hinkt sie immer ein bißchen bei den Aussattungsdaten hinterher.

Und seit zwei Monaten kann ich kein Auto mehr konfigurieren, sondern nach der Motorauswahl hängt sie sich bei mir auf (in einem ewigen Ladevorgang, welcher irgendwann mit einer "Blank Site" endet.

Keine Ahnung warum. Meine Sicherheitssoftware habe ich nicht gewechselt und auch sonst nichts geändert.

Ansonsten habe ich auf keiner Seite irgendwelche Probleme. Nur bei Fiat.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V - Exotica Rot - getönte Scheiben hinten usw.


Bobo Rasta

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:00

Also ich find im Car Configurator das Komfort-Paket nicht. Wählt man Ledersitze aus, sagt er, man müsse auch das Komfort-Paket wählen und kommt nicht weiter.

grandolino

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 18.10.2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:13

TV-Spot

Ah cool....man kann den TV-Spot jetzt direkt auf der Internetseite anschauen.
Da macht das Surfen doch richtig Spaß. :cool:
Mein Grande Punto Sport, 1.9 Multijet 8V Diesel......mit Blue&Me!!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!