Augustin-Group

energy

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. März 2008, 19:27

Fiat Werksbesichtigung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist das Fiat Werk in Turin zu besichtigen?

Falls ja wär es doch sicher interessant ne Werksbesichtigung über www.grande-punto.de zu organisieren?

Was meint ihr?



Grüße,
Alex

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. März 2008, 20:37

RE: Fiat Werksbesichtigung

Hi...,

die Idee ansich klingt garnichts MAL so schlecht wäre mit Sicherheit interessant. Das Problem ist aber, das die Werke nicht gleich um die Ecke sind sondern in ganz Europa verteilt. Und wenn es dann hier speziell um das Werk des Grande Punto`s gehen soll dann müssen wa nach Turin oder Melfi in Süditalien.
Und dann gehts los. Wie kommen wir hin, wo schlafen wir und und und...... Da steckt viel Organisation und ich denke MAL auch ein wenig Geld hinter.

Und die allergrößte Frage ist ob das überhaupt geht :?:

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. März 2008, 20:40

Wenn das ginge würde ich das nicht MAL schlecht finden. Nebenbei hat man gleich ein Treffen. Müsste aber im Sommer sein, da würde ich gleich 2 Wochen unten bleiben. :lol:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


energy

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2008, 21:16

Ich mein natürlich schon das Werk in Turin...natürlich gäbs da ein paar Dinge zu organisieren...jetzt müsste man halt nur noch wissen ob die überhaupt Besichtigungen anbieten....hat jemand Connections zu Fiat? ;-)

Laurence

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 4. März 2008, 21:17

Ticker doch MAL Hajö an 8-)
Der hat doch die Mafiosie beziehungen :lol:

mib85

Punto-Fahrer

  • »mib85« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 07.03.2007

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. März 2008, 03:12

Servus...

Eine werksbesichtigung ist definitiv möglich!!!! Ich war letztes jahr unten in Italien und wollte eigentlich auch MAL ne werksbesichtigung machen, leider hat es von der zeit her gereicht :cry: zumindest hatte mir mein FIAT-Dealer ein kleines faltblatt mitgegeben (leider auf ital.) mit einer nummer drauf, wo man sich für eine führung anmelden konnte. Achja, es ging um das werk in turin! fragt einfach MAL euren händler, der kann euch bestimmt helfen ;-)


MfG
Das Pennergame
Bitte Anklicken :oops:
Danke ;-)

Mein Grande Punto: 1.9 MJet Sport, Crossover Schwarz, Interscope, 2-Zonen-Klima, ChromShadow, Blue&Me


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. März 2008, 10:12

das wäre ne coole idee...

als vorschlag, man könnte das ja mit dem punto treffen am gardasee verbinden ;)
sind ja nur ca. 290km auseinander...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


energy

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2006

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. März 2008, 19:07

Na dann werd ich MAL nachforschen wie man sich für eine Werksbesichtigung anmelden kann.

Fiatchrom

Punto-Fahrer

  • »Fiatchrom« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: BW Geislingen/stg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. März 2008, 19:23

über sowas habe ich mir auch schon gedanken gemacht,cool ich währe sofort dabei

Mein Grande Punto: Mazda 3 MPS und einen t-jet sport


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. September 2008, 17:33

Na der Thread ist wohl eingeschlafen :roll:.

Es wär schön wenn man es nächsten Sommer hinbekommen könnte.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning



energy

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 06.10.2006

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. September 2008, 17:50

hab damals eine e-mail an das fiat werk in turin geschrieben und nach einer werksbesichtigung gefragt...

wie nicht anders erwartet habe ich bisher keine antwort bekommen ;(

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. September 2008, 19:01

Finde es ne super Idee ist für mich halt als Ostösterreicher ziemlich weit zum fahren aber ich denke ich wäre dabei.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. September 2008, 19:05

Werde morgen MAL bei Fiat anrufen.
MAL schauen ob sowas wirklich möglich ist und wie viele Personen da max. Teilnehmen dürfen pro Rundgang.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. September 2008, 12:30

ich misch mich MAL dezent ein ;)

also ein Mitglied unsere Clubs arbeitet in der Werke in Turin und hat uns da auch schon eine führung organisiert, allerdings ist das alles gar nicht so einfach, da das immer nur zu bestimmten zeiten möglich ist und mann sich mit der teilnehmerzahl (minimum 20 leute!) verbindlich mit datum anmelden muss und an dem ist es bei uns bisher immer gescheitert... wie gesagt, dazu kommen übernachtung etc, also ist alles nicht so ohne das zu koordinieren...
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. September 2008, 19:25

also ich würd da auch gern mit aber das sind ma eben 1200km von mir aus das wär den schon n spass... und eine tour locker 200€ nur an sprit^^ da is den fliegen billiger^^
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

16

Samstag, 13. September 2008, 12:37

Also hab gerade bei Fiat angerufen. Die schicken mir Infomaterial zu. Wenn ich die bekommen habe stelle ich sie hier rein.
Allerdings war ich überrascht, die freundliche Dame sagte es gibt auch eine "große Führung" in der Hauptzentale in Turin. Dort kann man auch die Studien und die Entwicklungs-Abteilungen der neuen Modelle anschauen.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!