Italo-Welt

G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2008, 08:32

Fiat Post

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Mein Bruder hat auch einen Fiat und der bekommen recht oft Post von denen.
Aber ich nie.
Hab irgendwie das Gefühl ich wurde nicht als FIAT Fahrer aufgenommen weil ich auch kein Brief von der letzten Rückruf Aktion bekommen wo die das Heizungskabel anders verlegen.

Bekommt ihr auch nie Post von FIAT?

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2008, 08:43

RE: Fiat Post

Hatte das gleiche problem anfangs auch bekam nie post von denen und diese zeitschrift "emozioni" bekam ich auch nicht. Am besten geh MAL zu deinem Händler und frage nach ob du registriert bist, habe ich auch gemacht bei mir hat es leider mein Händler vergessen seit dem bekomm ich aber Post von FIAT. Vielleicht liegts bei dir ja auch daran????

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 6. September 2008, 15:28

wie Fiat hat ne Zeitschrift???
Hab bis jetzt keine bekommen..

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. September 2008, 15:45

Also ich krieg auch nie post. Das von der Rückrufaktion hab ich allerdings schon bekommen...

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. September 2008, 16:08

Die Zeitschrift "Emozioni" gibt/gab es nur für Österreich.

War eigentlich der Meinung das die Produktion 2004 eingestellt worden ist. :roll:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. September 2008, 17:23

Die "Emozioni" gab es hier auch. Leider wurde sie nach einer Ausgabe eingestellt. Ich habe jedenfalls ein Exemplar nach Hause geschickt bekommen.

Bei Rückrufaktionen werdet ihr vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) in Flensburg angeschrieben und nicht von eurem Händler. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. September 2008, 17:38

Gut, dann hab ich wohl noch nie Post von Fiat bekommen. Aber einen Anruf von Fiat Deutschland, wie ich zufrieden bin, also müsste ich doch normal registriert sein oder?

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. September 2008, 17:43

zeitschrift hab ich auch nie bekommen, obwohl ich länger als 2004 fiat fahre ^^

das einzige was ich immer bekomme, sind so einladungen zu offiziellen vorstellungen, z.b. vom grande oder sowas...

da ich bei der rückrufaktion nit betroffen war, konnt ich auch nit angeschrieben werden :)
Grüße,
puntostyling

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. September 2008, 20:07

Kann sein, dass es die Zeitschrift nur in Österreich gibt bekomme sie 2x im Jahr.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!