Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nexxus« (23. Juli 2016, 11:03)
Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MW87« (23. Juli 2016, 12:22)
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Mein Grande Punto: G-Tech R (275 PS) • Novitec Front- und Heckansatz • KW Gewindefahrwerk V2 inox-line • G-Tech Sperrdifferenzial • G-Tech LLK • G-Tech Schaltwegeverkürzung • Brembo GT 4-Kolben-Bremsanlage • O.Z Alleggerita HLT 215/40 R17 auf Yokohama Advan AD08R
Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht
Ach was, brauchst du nicht. Wer was auf sich hält, vergleicht sich gar nicht mit dem Pöbel!Werde wohl trotzdem zum Saisonabschluß nochmal nach Berge kommen - Jetzt erst recht. Vielleicht sollte man mal mit einem größeren Grüppchen an Italo Autos anreisen, damit diese "Exoten" vielleicht mal nicht als Altmetall abgeschrieben werden
Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß
Mein Grande Punto: 1.4 T-jet Sport
Mein Punto Evo: APE
Hätte Fiat einen besseren Service, wesentlich bessere Kulanz, Kundenfreundlichkeit, wäre das Image um einiges besser.
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Punto Evo: Punto Evo Bj 2010 1.4 Multiair 105 PS Ausführung Dynamic mit Sitzheizung Klimaautomatik, Colore Brit Pop Blau 5 Türen, Multif.-Lenkrad
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf