Augustin-Group

steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:48

Fiat Händler im Raum München

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, wieviele Grande-Fahrer hier im Forum aus dem Raum München kommen.

Kann mir jemand von euch sagen, wo in München ein guter Fiat-Händler bzw. eine gute Fiat-Werkstatt ist?

Also, da wo ein freundlicher und kompetenter Service geboten wird.

Vielen Dank schon mal!

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:15

Keine Ahnung.

Weiß zwar wo es gute Preise gibt, aber gute Werkstatt?? :D
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


homer004

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 18. Juli 2008, 23:24

Werkstattempfehlung München

Hi @ all

Dann hol ich den Thread MAL hoch!
Gibts ne gute Werkstatt-Empfehlung für den Münchner Raum?
Da kann sich in den letzten 2 Jahren ja was getan haben ...

Ciao Chris

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2008, 10:28

Eine Gute kann ich dir jetzt nicht auf anhieb sagen aber lass die Pfoten vom Keidler.


Vom Ehrbar und vom Niebler habe ich allerdings schon was positives gehört.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2008, 12:35

also ich hatte meinen in landsberg MAL beim keidler da war ich eigentlich ganz zufrieden...

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


Barchetta

Punto-Fahrer

  • »Barchetta« ist männlich

Beiträge: 139

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Ulm / Memmingen

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juli 2008, 13:08

Ein Bekannter geht mit seiner Barchetta und seinem 500er immer hier hin.

Der ist sehr Zufrieden mit der Werkstatt und dem Händler.

Gruß
Barchetta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barchetta« (19. Juli 2008, 13:09)

Mein Grande Punto: 1,4 16 V Sport, Crossover Schwarz, Blue & Me, Novitec 40/40, Distanzscheiben Novitec


Kraftwerk

Mitglied

  • »Kraftwerk« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 23.03.2007

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:09

Es gibt ziemlich viel in München:
z.B. Fiat Keidler Fürstenriederstr.
Fiat Keidler Schwanseestr.
Autohaus Auenstraße in Ismaning 10 mit. von der Münchener Stadtmitte
- die ist wirklich gut.

steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:19

Also, ich habe mit dem Keidler jetzt eigentlich keine großartigen Erfahrungen.
Ich habe da MAL einen Abarth (stilo) gekauft und war nur 2mal in der Werkstatt.

Ich bin seit ca. 9 Jahren bei Fiat Niebler.
Im großen und Ganzen zufrieden, nur manchmal sind halt ein paar Kleinigkeiten die ich nicht verstehe, jedoch kann man sowas ja dann ausdiskutieren.

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:14

geh zum autohaus aca schneider der ist in ismaning, auenstr.10 super team dort. da nimmt sich der werkstatt meister auch zeit für dich, bei mir ist das so zumindest. kannst ja nix verlieren
Grande punto Abarth in rosso rot...

homer004

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 21. Juli 2008, 22:24

Wär ja cool wenn der wirklich gut ist. (Wenns jetzt schon mehrere gesagt haben)
Ist von mir aus nämlich der nächste.
Vielleicht treff ich dich da in der Gegend ja mal?!


Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. Juli 2008, 22:59

Zitat

Original von RnbSoul_boy
geh zum autohaus aca schneider der ist in ismaning, auenstr.10 super team dort. da nimmt sich der werkstatt meister auch zeit für dich, bei mir ist das so zumindest. kannst ja nix verlieren

Hab da auch meinen her! War mein Ausbilder aber auf der anderen seite! Bin nähmlich Fahrzeugbauer. Es ist schon recht gut dort, Leute haben auch eine ahnung was sie machen!

Wir können uns ja MAL im Münchner Norden treffen?
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


homer004

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:37

Klar, gerne! Wo genau?

Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:02

Hab bei meetings was offen! könnt wenn ihr MAL wollt was rein schreiben, wer lust hat!
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:04

ja ich wäre auch dabei
Grande punto Abarth in rosso rot...

homer004

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:22

Zitat

Original von Haugi88
Hab bei meetings was offen! könnt wenn ihr MAL wollt was rein schreiben, wer lust hat!

Hier ist mal der Link zum Thread

RoterBaron

Punto-Fan

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 31.07.2007

Wohnort: Putzbrunn, Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. August 2008, 13:44

Servus,

für den Münchner Süden/Süd-Osten kann ich das Autohaus Oertel in Ottobrunn empfehlen.

Hartmut
Profil-Galerie

[align=center][/align]

Meine Fiat-Werkstatt: Autohaus Oertel in Ottobrunn

Mein Grande Punto: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30


Grandehanna

Mitglied

  • »Grandehanna« ist weiblich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 26.10.2008

Wohnort: wasserburg

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:05

RE: Fiat Händler im Raum München

hey nochmal ich also wenn du wasserburg kennst dann wirst auch reithmehring kennen da ist fiat Müller gehe ich auch hin... mfg :-)
Grande Punto Abarth mit 184PS

Mein Grande Punto: abarth grande punto 184 PS usw


homer004

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 28. Dezember 2009, 11:25

Zitat

Original von Kraftwerk
Es gibt ziemlich viel in München:
z.B. Fiat Keidler Fürstenriederstr.
Fiat Keidler Schwanseestr.
Autohaus Auenstraße in Ismaning 10 mit. von der Münchener Stadtmitte
- die ist wirklich gut.

Also ich werd diese Woche wegen der Rückrufaktion MAL den Keidler ausprobieren.
MIt ACA Schneider hab ich mittlerweile die schlechtesten Erfahrungen ...

Werd euch dann berichten, wie alles gelaufen ist.

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 28. Dezember 2009, 18:17

Kann mich Hartmut nur anschließen bin auch dort hingewechselt

Zitat

Original von RoterBaron
Servus,

für den Münchner Süden/Süd-Osten kann ich das Autohaus Oertel in Ottobrunn empfehlen.

Hartmut

homer004

Mitgliedschaft beendet

20

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:14

Zitat

Original von homer004

Zitat

Original von Kraftwerk
Es gibt ziemlich viel in München:
z.B. Fiat Keidler Fürstenriederstr.
Fiat Keidler Schwanseestr.
Autohaus Auenstraße in Ismaning 10 mit. von der Münchener Stadtmitte
- die ist wirklich gut.

Also ich werd diese Woche wegen der Rückrufaktion MAL den Keidler ausprobieren.
MIt ACA Schneider hab ich mittlerweile die schlechtesten Erfahrungen ...

Werd euch dann berichten, wie alles gelaufen ist.

Also beim Keidler ist alles super gelaufen. Relativ zeitnah nen Termin bekommen, Rückrufaktion wurde bearbeitet (war aber bei mir nix) und den TÜV haben sie auch noch schnell und kurzfristig gemacht.

Hab bisher keinen Grund mich zu beschweren! :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!