Italo-Welt

Hanybal

Punto-Fahrer

  • »Hanybal« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 07.05.2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 21:27

Fiat GP Driften

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Würde mich MAL interessieren was ihr zu diesem Video für ein kommentar abgeben würdet, erst ab 0:40 wird es interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=m1hsqZG694M&feature=related
brummm brummm brummmmm

elo

Punto-Schrauber

  • »elo« ist männlich

Beiträge: 353

Aktivitätspunkte: 1 990

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Burladingen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2011, 21:48

Was soll man dazu den sagen?
3 Vollidioten, einer im Auto, einer hat ein rotes T-Shirt an und der andere hält die Kamera.
Allein schon wie der Typ die Heckklappe zu wirft tut schon weh anzusehen!

My
GP
Update 21.07.11

Mein Grande Punto: ist schwarz


racegp

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 20. Mai 2011, 22:12

PISDES BLJAD :-D

Was soll man(n) dazu sagen? Ich hätte so ein Video gar nicht erst angeklickt auf YouTube es gibt wesentlich bessere Aufnahmen von der Qualität her.

PS: Als ich mich mit nem Kumpel der nen Astra G (getunt) hat getroffen habe, hab ich MAL Gas gegeben nach links auf den Parkplatz reingefahren Handbremse gezogen und richtig hammer mit quietschenden Reifen eingeparkt und das auch noch gerade! Er meinte das wäre ne Filmreife Szene gewesen, da es ja auch ein wunderhübsches Auto ist :-D

ben_der

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 20. Mai 2011, 22:38

Das is alles, nur kein driften. :roll:

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Mai 2011, 22:39

O-O-O-Oje :shock:

wertschätzung 0
Fahrtechnisches Können 0
Fahrwerk inhalb von2minuten kaput machen und dabei noch denken er hats drauf 10

der aber hat´s drauf http://www.youtube.com/watch?v=LCBx-6DOnDo&feature=related
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Mai 2011, 23:18



das ist driften. Zugegeben der Boden ist glatter.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2011, 23:23

so einen will ich auch :oops: s2000 *sabba*
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Mai 2011, 23:27

Leider nicht für die Straße :).


Hab das beim stöbern gefunden.

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Mai 2011, 23:51

N Allrad is ja wohl au ned mit nem Frontgetriebenen zu vergleichen...!!!
N Amateur mit nem Voll-Profi Rally-Fahrer zu vergleichen ebenfalls......
Warum sollte da s FW kaputtgehen?!?!

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Mai 2011, 01:00

haste dir MAL den platz an geguckt :roll: nur platten(uneben) und der ballert wie nen irrer dadrüber da geht auf jedenfall was übern jodern :roll: danach is mit sicherheit was ausgeschlagen.....kannst ja MAL das selbe machen mit deinem und lässt ihn danach MAL checken 8-) MAL gucken ob du da immer noch denkst das nen auto das so übersteht^^ is ja schließlich kein Porsche, selbst die orginalen domlager können nichts ab :roll: wie sollen die das überleben :idea:

@GX3

weiß ich doch ;-) aber sowas in der garage wäre schon was feines....selbst den breitbau bekommt man nicht so einfach :-o
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit



White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Mai 2011, 01:05

Genau!

Auf so nem unebenen Boden würd ich niemals driften!

Im schlimmsten Fall ist die Spur hinterher verzogen...
Ich würd's damit vergleichen, dass man gegen nen Bordstein rutscht - und ihr wisst, was dabei passiert - nur net ganz so schlimm..

Im Übrigen kann ich Bravo-Basti auch zustimmen in den Punkten 'Wertschätzung' und 'fahrtechnisches Können'
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Mai 2011, 01:14

haste nicht gesehen wie der wagen in die graßnaht gefahren ist? und wie er da hinten hochspringt?

Naja aber MAL was anderes.
Ist es nicht so das man eigentlich nur mit heckantrieb driften kann?
Oder irre ich mich da?
funktioniert das auch mit allrad?
und ist es mit allrad schwerer?
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Mai 2011, 01:18

also das was die im video veranstalten is fürn a...

um mit nem fronttriebler ordentlich zu driften brauchts entweder schnee/eis, nen feldweg, ne kiesgrube, ne nasse wiese oder einfach ne nasse straße und reifen die völlig am ende sind

und selbst da gehts mit nem GP net gescheit, weils die elektrik ständig verhindert.
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flore« (21. Mai 2011, 01:19)

Mein Grande Punto: Martini Racing


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

14

Samstag, 21. Mai 2011, 01:51

Naja ... man KANN mit nem Fronttriebler driften.

Ich sag MAL so.. bei nem Fronttriebler musste schnell sein, Kurve fahren und dabei kurz Handbremse anziehen.. aber es ist halt ziemlich schwer überhaupt was hinzubekommen, was nach nem Drift aussieht. (Ausgenommen auf Schnee/Eis)

Mit nem Hecktriebler mit genug PS lenkste den Wagen halt net nur mit'm Lenkrad sondern auch mit dem Gaspedal ;>
Man lenkt bissl ein, den Rest machst mit'm erchten Fuß^^

Ich hatte i.wo MAL dieses Zitat gelesen, aber weiß nimmea von wem es ist :D
"Der Fahrspaß beginnt erst, wenn man mit dem Gaspedal lenkt."
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White_Evo« (21. Mai 2011, 01:52)

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Mai 2011, 01:52

Zitat

Original von Agroann
Ist es nicht so das man eigentlich nur mit heckantrieb driften kann?
Oder irre ich mich da?
funktioniert das auch mit allrad?
und ist es mit allrad schwerer?


Kommt aufs fahrerische Können an!
Beim Hecktriebler driftest du mit dem Gaspedal, beim Fronttriebler mit der Handbremse.
Bei Allrad kommts auf die Lastverteilung und auf den Untergrund an, denke aber auch eher mit dem Gaspedal.
Ich meine das MAL bei einem Wintertest von Motorvision gesehen zu haben, als sie einen Fiat 500, einen 5er BMW und einen Hummer gegeneinander antreten haben lassen und sie einen verschneiten Berg hoch und runter gequält haben!


Zitat

Original von White_Evo
Ich hatte i.wo MAL dieses Zitat gelesen, aber weiß nimmea von wem es ist :D
"Der Fahrspaß beginnt erst, wenn man mit dem Gaspedal lenkt."

Das hat einer im Abarth Forum als Sig. Ist ein Zitat von Walther Röhrl.

EDIT: Daniel heißt der gute:
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
- Walter Röhrl -

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SteveO« (21. Mai 2011, 01:59)


White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. Mai 2011, 01:59

Stimmt, Walther Röhrl. Das hatte ich mir schon fast gedacht :D So ein Spruch (oder so ähnlich) kann eigl nur von ihm kommen :D
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Mai 2011, 02:19

versteht mich nicht falsch.. aber des bekommt man nicht mit nem frontantrieb hin oder irre ich mich?
http://www.youtube.com/watch?v=dvxBBMzFsKE&feature=related
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agroann« (21. Mai 2011, 13:07)

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. Mai 2011, 09:28

Hauptsache die Nebler sind an :roll:

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. Mai 2011, 09:33

[ironie]
Klar sind die an! Die MÜSSEN an sein!
Denn sowas zeugt von Coolness und zieht umso mehr Aufmerksamkeit auf den Fahrer,
die er sich mit seiner weltklasse Driftshow wohl zweifellos verdient hat.
Ich bin stolz auf ihn. Er tut wenigstens was gegen Arbeitslosigkeit und sorgt für
genügend Beschäftigung in der Reifenindustrie sowie in Werkstätten. Ohne Leute wie
ihn würde wohl jedes Land den Bach runter gehen!
[/ironie]
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

20

Samstag, 21. Mai 2011, 13:41



HAhahaha

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!