Augustin-Group

gusi

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 30. Juni 2006, 20:38

Fiat Emblem anfällig für Steinschläge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Hat sonst noch jemand das Problem? Bis jetzt habe ich es in einem Testbericht gelesen, die hatten beim getesteten GP gleich MAL einen Steinschlag mit Sprüngen im vorderen Fiat Emblem am Kühlergrill. Dachte mir, das ist auf jeden Fall Zufall, das kann passieren.

Leider mußte ich entdecken, daß ich dasselbe Problem habe. Steinschlag mitten ins Fiat Zeichen und Sprünge.

Kosten tuts ja nicht so viel, glaub 12 Euro, aber die machen mir das sicher nicht gratis rein, also wenn jemand weiß, wie man das alte rausbekommt, ohne Schaden anzurichten, nur raus damit.

Danke schonmal,

Gusi

Boelle

Punto-Fan

  • »Boelle« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.06.2006

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juni 2006, 20:58

Das Ding ist nicht aus Panzerglas ;)

Komm bei uns vorbei und ich bau es dir kostenlos ein ;)
Nur der Weg von dir zu uns ist was weit :(

Grüße

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet 90PS Emo.


raphael_5

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 1. Juli 2006, 21:54

Hallo,
duich muß sagen 15100 km und noch alles io.
Naja vieleicht hab ich ja auch nur glück bis jetzt!!

Gruß
Raphael

elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:29

Alles klar, also kauf ich mir bei der Anschaffung Lackschutzfolie fürs Emblem =)

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


GPunto

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:19

39 Cent

Hallo,

das Teil kostet im EK 39 Cent, was will man da erwarten.

:wink:

Vogulin

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 14:51

Die Dinger sind mittlerweile bei vielen Marken anfällig. Ich weiß es vom Saab 9.5. Da war beim 50.000 €-Auto nach 2 Jahren auch das Emblem auf der Heckklappe völlig abgeblättert und für 50,00 € gab's ein neues. Vorne hat es keine 2 Jahre gehalten. Und bei BMW kommt das auch immer öfter vor.

joergy

Punto-Fahrer

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 10.03.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:27

Hallo zusammen!
Es gehört ja vielleicht nicht ganz hierher, ich hatte im Frühjahr meinen Kühlergrill entfernt (geht ganz einfach, einfach ziehen) um den Ebay-Maserati-Aufkleber anzubringen. Hierbei fiel mir schon auf, daß eine der seitlichen Haltenasen fehlte. Montiert habe ich den Grill trotzdem wieder, er hielt bis zum vergangenen Wochenende, Fotos anbei (ein paar nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr ausweichen). Jetzt kann ich mir Gedanken über einen neuen Grill machen (Orginal, FIAT-Edelstahl, MS-Design). :cry:
»joergy« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2261.jpg
  • CIMG2267.jpg

Mein Grande Punto: Fiat 500 Abarth


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:29

bau dir den Grill doch selber...ist doch viel einfacher...siehe den Thread "Sportgrill"..

gruß

edit: von meinem emblem sieht man net viel, da sind zu viele fliegen drauf :grin:
Grüße,
puntostyling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntostyling« (26. Juli 2006, 09:30)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!