Augustin-Group

R@FA

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 21. September 2009, 10:30

Fiat 500 mit 265 PS!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

grad eben gefunden =P

http://www.autobild.de/artikel/hamann-ab…rgo_979521.html

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 21. September 2009, 12:09

RE: Fiat 500 mit 265 PS!

alter schwede leck mich am arsch :shock: dat ding kriegt doch trotz dem sperrdifferential die kraft niemals auf die strasse...

das teil muss hölle sein xD

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 12:15

das würd mich auch interessieren, ob du bei dem geringen gewicht die NM bzw. PS auf die straße bringst..

aber da würd ich die 30t € gerne investieren - hundert MAL lieber als in nen GPA oder sonst was!
Grüße,
puntostyling

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2009, 12:18

Hm... komischer angeblicher 500 Abarth.... Mit Fiat Emblem auf der Heckklappe und ohne Shift Anzeige? Sitze sehen auch eher nach nem Sport aus.....

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. September 2009, 12:26

is echt net schlecht der keline 500 :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Domino

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 21. September 2009, 12:43

Anisch ein Schickes wägelchen aber...

naja schaun wer MAL, denn bis jetzt haben se ja nur 260 ps haltbar hinbekommen, und die 5 PS denkt mann ist nicht viel, aber da hats schon den ein oder anderen t-jet motor zerlegt :-D
aber bin MAL gespannt wieviel er dann wirklich hat wenn er von hamann auf den markt kommt :-D

gruß Dominik

PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. September 2009, 14:09

sehr sehr schick muss ich sagen.... kann einem wirklich gefallen =)
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. September 2009, 15:08

Zitat

Original von r0cksau
Hm... komischer angeblicher 500 Abarth.... Mit Fiat Emblem auf der Heckklappe und ohne Shift Anzeige? Sitze sehen auch eher nach nem Sport aus.....

Warum meinst du denn? Ich glaube echt nicht das das ein Fake ist wenn du das meinst. FIAT Emblem ist ja auch nichts komisches. Und, darf er keine Sitze vom Sport haben? Was ist denn eine Shift Anzeige?

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. September 2009, 16:21

Die Shiftanzeige ist ne "Lampe" neben dem Tacho, die dir sagt wann du schalten solltest.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. September 2009, 17:12

Das ist definitiv kein Abarth, finde es ehrlich gesagt ärgerlich wenn jeder Tuner den Namen Abarth anpreist, ist doch eine geschützte Marke? :roll:

Die Leistung wage ich auch zu bezweifeln und wieso muss man an einen Fiat so hässliche TFL ranpappen?! Die kann man getrost an den Audi's lassen...so genug gemotzt! :lol: ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco



r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. September 2009, 20:22

@Orazio: Ich habe nich gesagt, das der 500er n Fake is... ich habe nur gesagt, dass es ein Sport is und kein Abarth ;)

Leistung is denk ich MAL schon realistisch.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Domino

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 22. September 2009, 21:26

@gp2006

naja du weist ja nicht wie hamann die basis von fiat(abarth) bestellt hat zum pimpen...

also lassen wir uns doch einfach überraschen.... ich denke immer noch nicht, das sie die 265 ps standhaft bekommen... aber wie gesagt abwarten und bier oder was weis ich was trinken :-D

gruß Dominik

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. September 2009, 21:29

Denke MAL die haben einen ganz normalen 500 Sport bestellt. Man sieht es an einigen Punkten dass es kein Abarth sein kann. ;-) Vielleicht haben sie den Motor von Abarth verwendet, das wäre eine Erklärung und dann in einen Sport verpflanzt...

Edit:

Auf der Hamann Seite steht nichts von Abarth, da hat wohl Autoblöd was dazugedichtet...

http://www.hamann-motorsport.de/1056.0.html
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. September 2009, 21:57

LOL :lol:

Scheinbar haben se nur die Maschine ausm Abarth in den Sport gesteckt ;-)

Zitat

Auszug auf Haman Largo Broschuere:

Bis zu 265 PS bei 5630 U/min und 348 Nm Drehmoment bei 4200 U/min kitzeln die
HAMANN-Techniker aus dem Serienaggregat des Fiat 500 Abarth

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. September 2009, 22:01

Also doch, echt lustig! Danke für deine Recherche r0cksau! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Domino

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 22. September 2009, 22:04

@rocksau

genau bis zu 265 ps... schau MAL youtube nach rama GP abarth... bei 262 ps hats die kiste zerissen... und nun 258 ps mit neuem motor ... und der hällt.... ist ja die gleiche maschine :-D

und so extrem wie der läuft... ist es auch ne frage ob ich den 500 km autobahn dübeln kann und er überlebt dass :-D

gruß Dominik

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. September 2009, 22:15

Gib MAL Link Domino, hab keine Vids gefunden wo es was zerrissen hat :lol:

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Domino

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 22. September 2009, 22:55

http://www.youtube.com/watch?v=78s85aYuZ…from=PL&index=1

so ging er vorher ... vom engine crash gibts leider kein video... die werden schon wissen warum ...

http://www.youtube.com/watch?v=TsMFqQP2H…BDA36F7&index=3

und das mit neuem Motor ....

gruß Dominik

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. September 2009, 23:03

Achso.. joa, die beiden kenne ich..

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. September 2009, 23:45

einfach nur hammer dieses auto :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!