Italiatec

adi_S

Mitglied

  • »adi_S« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 03.12.2014

Wohnort: Birkweiler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:56

Felgen mittelbohrung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Habe gerade felgen gefunden welche ich mir schon immer wünsche und das zum schnäpchenpreis mit reifen.
Jedoch sind diese für mini und honda etc. alles passt also lochkreis und felgen größe jedoch habe ich gehört das diese wegen der mittelbohrung nicht passen stimmt das? Und wenn ja gibt es möglichkeiten diese abzuändern oder doch auf meinen punto zu bekommen.

Vielen dank

Mein Grande Punto: Abarth grande punto 155ps, filter auf dem originalen blow off ventil, schwarze led rückleuchten, 15mm spurverbreiterung hinten pro seite, dayline scheinwerfer mit h1 phillips diamond vision, led einstiegsbeleuchtung im fußraum,fußraumbeleuchtung während der fahrt mit fernbedienung,msd ersatzrohr 60mm von csc,ragazzon esd,bmc austauschluftfilter,


Reboot

Punto-Fahrer

  • »Reboot« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 20.01.2011

Wohnort: Lüdenscheid

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:28

Wenn die Bohrung größer ist, nimmst einfach zentrierringe. Falls die kleiner ist, dann geht's nicht


Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Chemical Grey | Clean Grill | Abarth ESD | G-Ride Airride | Bonalume RS Schalthebel | Enkei WDM 7,5x18 ET42 | Mattig Heckspoiler | NFS Heckansatz | Evo Heckleuchten


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Felgen, rad, Räder, Reifen, Tuning

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!