Augustin-Group

Stefan95

Mitglied

  • »Stefan95« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 01.09.2014

Wohnort: Remscheid

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2015, 19:00

Felgen für Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schönen guten Abend zusammen,

ich habe vor gebrauchte Felgen zu kaufen (16, 17 Zoll), bin mir aber unsicher bei der Einpresstiefe, wüsste einer von euch welche Einpresstiefen für einen Grande Punto Bj. 06 geeignet sind ? (Momentan hab ich eine von 43 auf 15 Zoll Felgen)



Und ich lese immer öfters in Anzeigen: geeignet für Opel, Fiat ...
Welche Felgen von anderen Herstellern eignen sich generell für den Grande Punto?




Würde mich über eine Antwort sehr freuen :thumbsup:





Mein Grande Punto: 1.4 Maschine


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 30. März 2015, 19:04

Die originalen Felgen vom Grande Punto Sport haben 6,5J x 17 ET 46

Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2015, 22:31

Zitat

Und ich lese immer öfters in Anzeigen: geeignet für Opel, Fiat ... Welche Felgen von anderen Herstellern eignen sich generell für den Grande Punto?



Fahrzeughersteller ist nicht gleich Felgenhersteller ;)

http://www.point-s.de/raeder-felgen

schau da einfach mal durch was dir gefällt

"probemontieren" kannst die direkt auch gleich
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!