Italiatec

franky

Punto-Fahrer

  • »franky« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 28.08.2006

Wohnort: Mönchenglabdach

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2007, 16:57

Federn Sind Da :d

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi ich habe grade meine novitec ferdern bekommen wollte MAL fragen wie ihr das habt soll ich nur die federwegsbegrenzer nehmen die dabei sind oder soll ich auch noch ein paar extra rein machen ? ... (sicher ist sicher) :D
Mit freundlichen Grüßen
Franky :D





! ! ! Wer Rechtschreibfehler findet dar sie für sich behalten ! ! :twisted:

Mein Grande Punto: 1,4 8v 77PS Schwarz cool :)


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 20:58

Also meine FWG´s sind glaub ich drinn, denn bei den ausgebauten Federn die ich von meiner Werke bekommen habe sind keine mehr dabei also denk ich dass die die auch mit reingebaut haben...
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


BIG A

Mitglied

  • »BIG A« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.02.2007

Wohnort: Rottweil

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2007, 08:56

@franky

Was erwartest du von zusätzlichen Federwegsbegrenzern? Was meinst du mit sicher ist sicher??? Ich verstehs nicht ganz!
chacun a son gout

franky

Punto-Fahrer

  • »franky« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 515

Dabei seit: 28.08.2006

Wohnort: Mönchenglabdach

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2007, 14:39

ja ich will nicht das meine dämpfer nicht kaputt gehn
Mit freundlichen Grüßen
Franky :D





! ! ! Wer Rechtschreibfehler findet dar sie für sich behalten ! ! :twisted:

Mein Grande Punto: 1,4 8v 77PS Schwarz cool :)


BIG A

Mitglied

  • »BIG A« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 27.02.2007

Wohnort: Rottweil

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. März 2007, 15:52

Deswegen halten die auch nicht länger!

Fakt ist, daß das Fahrwerk härter wird und du an Fahrkomfort verlierst.

Ich würde nur damit arbeiten um ein Schleifen der Reifen im Radkasten bzw. Kotflügel zu verhindern/reduzieren.
chacun a son gout

elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. März 2007, 18:17

Manchmal frage ich mich...

Naja, nichts für ungut.

Ums kurz zu machen: Im Teilegutachten der Novitec Federn ist vermerkt, dass die orig. FWB's gegen die bei den Federn beigelegten ausgetauscht werden müssen. Die Novitec FWB's reichen völlig aus, oder meinst du der TÜV gibt Teilegutachten frei für Federn die deine Dämpfer schrotten ?

Es ist nicht nur gefährlich zusätzliche einzubauen es macht auch überhaupt keinen Sinn.

Ich weiss aus beruflichen Gründen wovon ich rede, also glaub mir bitte, ist nur gut gemeint!

Gruß,

Stefan

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


GPunto

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 2. März 2007, 20:26

Dämpfer

Zitat

Original von franky
ja ich will nicht das meine dämpfer nicht kaputt gehn


Also Du willst daß Deine Dämpfer kaputt gehen,
wenn man Dich richtig interpretiert :roll:

GP

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!