Italiatec

dragonsucker

Punto-Fan

  • »dragonsucker« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 03.08.2007

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 08:34

Fast & Furious 4!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schaut euch den ersten trailer an... mit allen Schauspielern aus Teil 1

http://millus.kulando.de/post/2008/08/26…-diesel-is-back

Mein Grande Punto: 1,4 T-JET SPORT


roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 08:50

den habe ich schon lang, und find es richtig geil weil alle guten schauspieler von teil eins dabei sind, freu mich riesig auf dem film
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. September 2008, 08:53

Geile Sache...
Freue mich wirklich schon auf den Film.
Ein bisschen Rallye mäßig.
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

G-United

Punto-Schrauber

  • »G-United« ist männlich

Beiträge: 321

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 07.09.2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. September 2008, 09:00

cool,
teil 3 wahr ja eher eine Enttäuschung

Mein Grande Punto: Active 1.2 8V BJ 2007, 48 kW (65 PS) Klimaanlage, Funkfernbedienung für Zentralverrieglung, ALPINE CDE-9870RM, Xenonlook, Lackierete Bremsen, Einstiegsleisten, kurze Antenne, K&N Sportluftfilter


Laminator

Mitglied

  • »Laminator« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 31.08.2008

Wohnort: Schlüchtern

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2008, 09:18

Stimmt... Teil 3 war... naja, ein Film halt...

Aber der Trailer zum 4. schaut schon MAL ganz nett aus :)
Das "FINSTERE MITTELALTER" heißt nicht "FINSTER" weil es immer dunkel war!

Mein Grande Punto: Roxy fährt, ich bau Ihn um;)


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. September 2008, 09:51

im gesamten sieht das einfach nur aus wie der erste teil in einer anderen umgebung und mit anderen gütern die von den ausgeraubten LKW´s transportiert werden... Ich freu mich trotzdem drauf... besonders auf die "frisierten" mädelzZzz... ;-)

Leider noch fast 1 Jahr wartezeit... -.-
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. September 2008, 10:04

Also ich freu mich a scho ewig drauf ,weil die 2 Schauspieler gehören find ich einfach dazu .
Ich bin nur gespannt wie die Überleitung wird ,oder ich hoff das es eine gibt ,weil vini boy war ja im 3er in tokio warum auch immer ^^

Also zeit muss schnell vergehn ,will ihn sehn ;-)

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. September 2008, 12:12

Oha, da bin ich auch MAL gespannt. Vor allem auf die Autos. Wie es aussieht wird der Anteil der Reiskocher ja MAL endlich zurückgefahren und auf schöne US-V8-Power Wert gelegt. :-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. September 2008, 12:32

Boah, endlich MAL wieder ein teil, wo es sich dann lohnt ins kino zu gehen...

Und zwei neue Riddick Filme sollen ja auch noch rauskommen, das wird MAL absolut geilo :) *freu*

Mein Punto Evo: APE


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. September 2008, 23:21

sehr geil, vor allem, weil vin diesel und paul walker einfach dazu gehören...

die mädels sind dann endlich wieder nett anzuschauen, die autos auch wieder vernünftig..nicht immer diese fernost-ware.....wie war das doch im dritten teil: "nette kleine spielzeuge" :)
Grüße,
puntostyling


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2008, 07:00

Ich find, grad die Reisschüsseln haben den Reiz an den Filmen ausgemacht.
Wenn nun nur noch V8-Power im Film zu sehen sein wird, find ich es echt schade.
Naja, schaun mer MAL :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


MuGgY

Punto-Schrauber

  • »MuGgY« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 285

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Oberfranken/Selb

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. September 2008, 09:04

Also da muss ich euch beiden recht geben ich find es sollt wieder ausgewogen sein , Paar Smalblöcks ,a Paar Reisschusseln ,aber ich find es sollt a MAL a Deutsches auto dabei sein ,zb 3er BMW oder meinetwegen auch a Audi.
Naja bin MAL gespannt ^^

Mein Punto Evo: KIT ESSEESSE ABARTH KONI / 180PS / Abarth Navi / Hifi-Systemt "Interscope" / Komfort Packet / Tempomat / Klimaautomatik / getönte Scheiben / Nero Scorpione Metallic / Lederausstattung / Xenonlook Birnchen


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. September 2008, 09:22

Nein also es ist ja noch ne gesunde Mischung aus japanischen und US-Cars vorhanden.

http://www.haddyconsulting.com/photograp…_9_08/index.htm

Schön ist halt, dass es inzwische mehr US-Cars geworden sind. Weil son V8 hört sich einfach besser an, als ein R4 Turbo.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. September 2008, 09:27

@Lars, genau das ist es nämlich...

schön ausschauen tuen auch manche reisschüsseln, aber top ist einfach der sound der ami-karren...da können alle anderen nit mithalten..

@Muggy...
son ein 3er bmw kann ruhig draußen bleiben, da gucke ich mir lieber den ganzen film reisschüsseln an :lol:
Grüße,
puntostyling

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. September 2008, 10:18

Ich würde lieber MAL ein italienisches Auto sehen. Am besten einen Grande Punto oder einen schicken Alfa als Exoten. Ist doch langsam langweilig mit diesen Japaner und Amischlitten. :-)


P.S

3er BMW muss echt nicht sein, dann lieber einen M5! ;-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. September 2008, 17:05

Ein 3er war doch schon im zweiten Teil dabei (aber nicht allzu lang weil´s den dann auf ner Autobahnabfahrt zerlegt :lol:)

Freu mich auch schon auf den neuen The fast and the furious-Streifen. Wenn der rauskommt, wär für die Münchner GPS (und natürlich auch für die Augsburger :-D) ein Treffen im Autokino angesagt :-D

Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. September 2008, 17:06

Das einzige warum es sich lohnt diesen Film anzugucken ist Paul Walker! :-D

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. September 2008, 17:25

also er scheint auf jeden fall besser zu sein als teil 2 und 3

anstatt der elektroteile aus teil 1 klaun se halt jetzt benzin :-D
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flore« (29. September 2008, 17:28)

Mein Grande Punto: Martini Racing


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. September 2008, 18:23

Finde die sollten die ganzen Reisschüsseln samt allen vw, bmw´s weglassen weil ich diese autos einfach nicht mehr sehen kann mit ihren shogun style bodykits usw.
Sollen doch MAL Amis Italiener oder autos aus england oder zb. Volvo im Film zeigen das wäre MAL was anderes.

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. September 2008, 18:27

Von dem her ist der Film "Gone in 60 seconds" unübertroffen der beste Autofilm! :-D
»GP2006« hat folgendes Bild angehängt:
  • gone_in_60_seconds.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!