Italo-Welt

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:50

Fahrspaß Teil 1

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So gestern war es nun soweit . Mein Vater hat endlich sein Nagelneuen GrandePunto 1,2 8V in Bolero Rot bekommen.
Man ist das Auto heiß. Hatten am anfang paar probleme mit dem Blue&Me aber das flupte im laufe des tages als ich mich damit beschäftigt habe.
Da mein Vater so gnädig war hat er mir das Auto gestern den ganzen Tag belassen und durfte mit seinem durch Gelsenkirchen Crusin.
Man war das ein feeling. Und die blicke von den anderen in der Stadt als ich an den nur vorbei fuhr. Das nenn ich richtigen Fahrspaß.
Da weis ich ja was auf mich zu kommt wenn meiner da ist in 2 wochen. he he
Bilder stelle ich die tage ein. Dann könnt ihr ihn MAL sehen .
Aufjedenfall nur geil geil geil geil....
Gruß Coco

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


lacroe

Mitglied

  • »lacroe« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 04.03.2006

Wohnort: Lübeck

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:03

RE: Fahrspaß Teil 1

hy!
dem kann ich nur zustimmmen.
habe meinen hübschen gestern um 17:50 bekommen.
habe ihn noch um 30mm tiefer legen lassen und 17zoll alu felgen aufziehen lassen.
danach bin ich etwas umher gefahren.die blicke lösten sich kaum.
nettes gefühl.#
werde die tage ein paar fotos reinstellen.
gruss aus dem norden
:PDT_git:

Mein Grande Punto: Dynamic, lederausstattung,crossover-schwarzmetallic,17zoll alu 215er,blue&me


Mishumo

Punto-Fan

  • »Mishumo« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 08.05.2006

Wohnort: nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:13

RE: Fahrspaß Teil 1

oh man, hier wird einem ja der mund wässrig gemacht...will meinen jetzt auch endlich haben :(

Mein Grande Punto: 1.4 dynamic; exotica-red; Dachspoiler; Werkstieferlegung; getönte hintere Seiten- und Heckscheibe; 205er Bereifung


Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:06

kann ich nur besttigen, der 1,2er hats auch total drauf .... ich liebe dieses Auto einfach, Fahrspaß ohne Ende ;-)

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


DerTom

Mitglied

  • »DerTom« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 20.03.2006

Wohnort: Sachsen-Anhalt / Eickendorf

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:40

Hab ihn..Hab ihn..Hab ihn.......

Auch Ich durfte ihn heute in Empfang nehmen. Dank meiner etwas höheren Farhleistung "durfte" es ein Diesel sein. Aber auch in Bolero Rot. Ich kann nur sagen: Ein geiles Gefährt! Fotos folgen.....

kris3112

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:47

Meinen hole ich hoffentlich am Samstag oder spätestens am Montag ab. bin auch schon gespannt...

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Mai 2006, 08:55

Dein Vater ist auch nicht schlecht!!!!
Neuwagen erst MAL dem Sohn geben, finde ich echt klasse sowas.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!