Italo-Welt

R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:39

Eurovision Song Contest 2010

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So den ersten Sieg haben wir ja in der Tasche.

jetzt kommt nur noch die WM 2010

Also weiter Daumen drücken

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:27

wenns so läuft wie bei der letzen WM und der Champions League schlagen uns die Punto bauer :-P

andereseits die chance die WM zu gewinnen war eigentlich grösser als die MAL wieder den Eurovision zu gewinnen XD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 04:28

@ Nephellim: wie, die Polen haben gewonnen xD

eigentlich wars ja klar dass lena gewinnt, weil so gut waren die anderen auch nicht :D
Aber gleich mit 246 Punkten.... respekt

Ich fands nur schade dass griechenland so wenig punkte für uns vergeben hat, jetz wissen wir wenigstens wen wir nächstes MAL nicht mehr unterstützen werden :D

ich fands nur süß wie sie am schluss gesagt hat "leute ich weiß nicht was tun, ich laber MAL bisschen..." *wegblend*

Fußball gewonnen heute 3:0 und Boxen... war heutn super tag

Aber WM denke ich eher weniger dass wir das gewinnen, müssen se des 54-74-90-2010 lied MAL wieder umschreiben, so wie vor vier Jahren xD die ganzen guten spieler sind ja raus..
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 09:03

Ich wollte mich diesem Hype eigentlich entziehen. Also sind wir gestern in den Biergarten
gegangen. War auch ganz gemütlich.

Allerdings haben die Mitarbeiter dort dann eine Videoleinwand aufgebaut. Fand ich aber
auch irgendwie cool: Public Viewing - Nicht nur bei der Fußball WM oder EM - Jetzt auch
beim Eurovision Song Contest 2010!

Und sicher, hat es mich gefreut, dass die Lena gewonnen hat. In Freudentränen bin ich
jetzt allerdings nicht ausgebrochen. Da konnte ich mich grad so noch beherrschen :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


*\\SCORPIONE//*

Punto-Fahrer

  • »*\\SCORPIONE//*« ist männlich

Beiträge: 167

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: Fellbach

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:47

glückwunsch an alle deutsche zum gestrigen sieg!

aber lasst euch MAL eins gesagt sein...
Italien und deutschland brauchen ihre koffer dieses jahr garnicht erst aufzumachen,die dürfen sehr früh in den urlaub :-D
mein favorit dieses jahr:
-Spanien
-Argentinien
-Brasilien

Und spanien holt das ding dieses jahr!!!
Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*\\SCORPIONE//*« (30. Mai 2010, 10:47)

Mein Grande Punto: SUPERSPORT:-)


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:51

spanien würd ich auch sagen aber dann doch net so laut :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:14

Ich fands nur schade dass griechenland so wenig punkte für uns vergeben hat, jetz wissen wir wenigstens wen wir nächstes MAL nicht mehr unterstützen werden :D

Achtung, achtung es giebt auch griechen hier im forum und unterstüzt hat uns ja nur die Merkel und siehst ja was ihr das gebracht hat.. :-D

könnte gut sein das ihr die WM gewinnt, so wie die Griechen nach dem sieg der Eurovision 2004 dann gleich noch die EM gewann (mit deutschem system, danke otto) :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


stony

Punto-Schrauber

  • »stony« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 200

Dabei seit: 03.10.2008

Wohnort: Zarrentin Meckl./Vorpommern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:25

Lena hat gewonnen ...... na und ? Es gab Länder , wo die Teilnehmer wirklich singen konnten :-D . is ja MAL wieder typisch deutsch , kaum gewinnen Wir MAL was , sind Wir auch gleich Weltmeister beim Fussball :lol:
warum kann man nich einfach MAL auf´m Boden bleiben ohne gleich überheblich zu werden .
Und obwohl ich Deutscher bin , tipp ich bei der WM auf Italien :-D hat beim letzten MAL ja auch geklappt :oops:

Mein Grande Punto: nicht mehr da :-(


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:38

Diese Veranstaltung finde ich sowieso sehr verlogen und politisch. Wenn man keine Punkte von manchen Länder bekommt, gibt es ja schon fast eine Staatskrise. Eine Show die man nicht sehen muss...Karaokeceontest und eine Fussball WM zu vergleiche finde ich auch eher fehl am Platz!
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:18

Zitat

Original von SDH-Tuning
Ich fands nur schade dass griechenland so wenig punkte für uns vergeben hat, jetz wissen wir wenigstens wen wir nächstes MAL nicht mehr unterstützen werden :D

Ich glaube das ist nicht verwunderlich... Ich bin erst verwundert, dass Griechenland überhaupt Points an Deutschland gegeben hat, da wie so oft Politik bzw Balkanconnection erstmal angesagt ist.

Eher verwunderlich, dass Isreal euch keine Points gegeben haben :D, werdet ihr deswegen jetzt auch Verärgert? LOL
Von Niederlande und Großbritanien zwei MAL 4 Punkte und selbst von Portugal nur 1 Punkt. Ein Grund um Portugal bald auch keine Staatshilfe zu geben? ;)

Aber was ich mich frage ist, wie die Türkei so hochkam mit ihrem Tokio Hotel ehm... ich meine Antalya Hotel

Mein Grande Punto:



Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:33

Teilweise hat die Vetterleswirtschaft ja noch funktioniert, aber ich freue mich natürlich für Lena.
Hab vorher gesagt, dass sie sicher unter die Top Ten kommt, aber gewinnen tut sie nicht. Deutschland könnte Madonna hinschicken u. trotzdem würden wir nicht gewinnen. Und dann diese Überraschung!

Wie hat einer im Radio gesagt?! Deutschland ist ein Geber- kein Nehmerland. Weswegen wir eigentlich nicht gewinnen können. Aber Lena`s Art, hat wohl ziemlich viele in ihren Bann gezogen.

Nicht die größte Bühnenshow, das aufregenste Outfit und die beste Stimme haben gewonnen, sondern ein sympathisches, natürliches Mädchen von nebenan, dass ein süßes Knall hat.

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:56

Zitat

Original von *\\SCORPIONE//*
glückwunsch an alle deutsche zum gestrigen sieg!

aber lasst euch MAL eins gesagt sein...
Italien und deutschland brauchen ihre koffer dieses jahr garnicht erst aufzumachen,die dürfen sehr früh in den urlaub :-D
mein favorit dieses jahr:
-Spanien
-Argentinien
-Brasilien

Und spanien holt das ding dieses jahr!!!


Ich als Italiener muss dir da leider zustimmen: Italien wird es allerhöchstens bis ins Achtelfinale schaffen wenn überhaupt. Und bei den Deutschen sehe ich auch kaum eine Chance weiterzukommen. Die Favoritenliste ist bei mir genauso wie bei dir.

Am ehesten traue ich es Spanien zu. Aber wer weiß, es gab so manche Fußball-WM mit Überraschungen!

Und noch was... Bei euch Deutschen ist es immer das gleiche: Ihr seid schon Weltmeister, bevor der erste Pfiff fürs erste Spiel gefallen ist. Wartet doch erstmal ab wie die WM verläuft.

Und: 1982 gewann auch Deutschland den Song Contest... Und wer wurde Fußball Weltmeister??? ITALIEN!!! :-) hihi. Also Jungens, kühlen Kopf bewahren, der beste wird gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acquaviva82« (30. Mai 2010, 15:00)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:36

wie hieß es so schön in manchen Radios undNachrichten, Deutschland ist einer der Hauptgeldgeber ;-)

vielleicht war das en wink mitm zaunfahl an die andern, so auf die art : gut ihr englisch ist nicht grad das beste, aber wenn wir wieder nicht gewinnen waren wir ein Hauptgeldgeber xD
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:50

Zitat

Original von Acquaviva82

Zitat

Original von *\\SCORPIONE//*
glückwunsch an alle deutsche zum gestrigen sieg!

aber lasst euch MAL eins gesagt sein...
Italien und deutschland brauchen ihre koffer dieses jahr garnicht erst aufzumachen,die dürfen sehr früh in den urlaub :-D
mein favorit dieses jahr:
-Spanien
-Argentinien
-Brasilien

Und spanien holt das ding dieses jahr!!!


Ich als Italiener muss dir da leider zustimmen: Italien wird es allerhöchstens bis ins Achtelfinale schaffen wenn überhaupt. Und bei den Deutschen sehe ich auch kaum eine Chance weiterzukommen. Die Favoritenliste ist bei mir genauso wie bei dir.

Am ehesten traue ich es Spanien zu. Aber wer weiß, es gab so manche Fußball-WM mit Überraschungen!

Und noch was... Bei euch Deutschen ist es immer das gleiche: Ihr seid schon Weltmeister, bevor der erste Pfiff fürs erste Spiel gefallen ist. Wartet doch erstmal ab wie die WM verläuft.

Und: 1982 gewann auch Deutschland den Song Contest... Und wer wurde Fußball Weltmeister??? ITALIEN!!! :-) hihi. Also Jungens, kühlen Kopf bewahren, der beste wird gewinnen.


Ja so sehe ich das LEIDER auch Italien wird nicht weit kommen genauso wie die Deutschen !!
Ich tippe auf Brasielien
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:52

Da ich ja immer hinter Deutschland stehe bei Wettbewerben jeder art war mit eh klar das Lena oben mitmischt aber das war dann auch überraschend für mich.

Zur WM
Auch wenn wir jetzt 2-3 Ausfälle von guten Spielern haben finde ich das wir doch sehr mordernen Fußball bei der WM spielen werden.
Spanien hat es ja bei der EM gezeigt wie spritzig das ganze sein kann (ausgenommen das Finale ^^).

Also schreibe ich Deutschland nicht ab ich denke mindestens Halbfinale ist drin!
Wenn sie das packen das haben wir den Pott! =)

So jetzt nörgelt ruhig ich werd immer hinter meiner Manschaft stehen.
Am schlimmsten sind die die sagen "der/die beste/n möge gewinnen" < ach ne -.- =D

Naja lassen wir uns überraschen! =)

Gruß
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


  • »Volkan-GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: nähe Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:55

Ich gönne Deutschland den Sieg, aber ich fand das geilste Lied KAM diesmal aus der Türkei ...
Ist natürlich alles Geschmackssache.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Volkan-GrandePunto« (30. Mai 2010, 16:56)

Mein Grande Punto: Verkauft!!


Benny121

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:14

Die Franzosen sind doch die Geilsten! :D

Ach ja, schade dass Holland ausgeschieden ist :D :D :D

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:20

also wenn dann würde ja Holland das rennen bei der WM machen xD

so wie die letztens gespielt habn vor n paar jahren
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SDH-Tuning« (30. Mai 2010, 18:20)

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:21

Leutz, jetzt ist aber MAL gut mit der WM. Hier geht es nicht um Fußball, sondern um
den Song-Contest. Nix Bälle, sondern Gesang!

Back To Topic !!!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

20

Montag, 31. Mai 2010, 00:34

Zitat

Original von Volkan-GrandePunto
Ich gönne Deutschland den Sieg, aber ich fand das geilste Lied KAM diesmal aus der Türkei ...
Ist natürlich alles Geschmackssache.

:lol: Das sagst du doch nicht, weil du mit dem Vornamen Volkan angesprochen wirst, oder nicht? :lol: :lol: :lol:

Mein Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!