Italiatec

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 3. Mai 2006, 12:42

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich möcht dieses jahr nach bora bora aber da es ziemlich teuer ist lass ich es glaub noch für dieses jahr und geh erst nächsten sommer *gg* will mir da nochn fettes polster ansparen ;)

aber wird auf ne kleine insel gehn wohin weiss ich jetzt noch nicht genau :D

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:41

Kommste nächsten Feb. mit mir auf die Malediven :grin:
Die sind auch schön klein, auf der vorletzten Insel wo ich war, ist man in genau 9 min. um die Insel gelaufen.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

23

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:47

klingt ziemlich geil vielleicht kommt es ja echt zu stande ;) ich will dies jahr über weihnachten und silvester auch auf ne kleine insel hab ich noch nie gmacht *g* nur bora bora ist mir für diesen sommer noch n wenig zu teuer *g*

das mit den 9 min klingt geil *g* ziemlich geil sogar *g* da kann man ja fein n bier saufen bis man um die insel rum ist *g* hat man grad noch n bisschen bewegung gehabt und nachm 10ten MAL rumlaufen auch schon an dampf *g* schön in den sonnenuntergang rein *g*

kris3112

Mitgliedschaft beendet

24

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:07

Ich war im letzten Oktober auf den Malediven und in Dubai.
Im März ein paar Tage in Rom.
AM 21.05. fliege ich nach Hongkong und für den Oktober/November stelle ich mir noch ein/zwei Wochen Kanaren vor:-)

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:45

:grin:Nur ein Bier = 12 US$
»MaKaLa« hat folgendes Bild angehängt:
  • thumbnail2.jpg

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:15

Zitat

Original von MaKaLa
Kommste nächsten Feb. mit mir auf die Malediven :grin:
Die sind auch schön klein, auf der vorletzten Insel wo ich war, ist man in genau 9 min. um die Insel gelaufen.


Was haste dafür abgedrückt?
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


heipe

Mitglied

  • »heipe« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 16.04.2006

Wohnort: Nähe von Düsseldorf

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:38

Am 16.05. gehts nach Fuerteventura. Verkürzt mir die Wartezeit auf meinen neuen Punto. :grin:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 8 V Dynamic, 77 PS, Aussen: jungle-grau, innen: denim-schwarz, stolzer Besitzer seit dem 30.05.2006


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

28

Freitag, 5. Mai 2006, 07:53

Zitat

Original von ricardo

Zitat

Original von MaKaLa
Kommste nächsten Feb. mit mir auf die Malediven :grin:
Die sind auch schön klein, auf der vorletzten Insel wo ich war, ist man in genau 9 min. um die Insel gelaufen.


Was haste dafür abgedrückt?


Mutter + Schwester von Freundin arbeitet in einem Reisebüro, da kann man immer schön % haben. 2 wochen + Flug SFR. 1900.-, von den Tauch.- und Getränkekosten sag ich jetzt besser nichts.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

29

Freitag, 5. Mai 2006, 09:53

Zitat

Original von MaKaLa

Zitat

Original von ricardo

Zitat

Original von MaKaLa
Kommste nächsten Feb. mit mir auf die Malediven :grin:
Die sind auch schön klein, auf der vorletzten Insel wo ich war, ist man in genau 9 min. um die Insel gelaufen.


Was haste dafür abgedrückt?


Mutter + Schwester von Freundin arbeitet in einem Reisebüro, da kann man immer schön % haben. 2 wochen + Flug SFR. 1900.-, von den Tauch.- und Getränkekosten sag ich jetzt besser nichts.


UPSALA! Doch etwas heftig!
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Jamaika45

Mitglied

  • »Jamaika45« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 29.04.2006

Wohnort: Schweizer Grenze

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 14. Mai 2006, 07:18

Hallo Leute
ich war dieses Jahr 4 Wochen in Indien war super, natürlich ohne Auto
und nächstes Jahr geht es nach Burma.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamaika45« (14. Mai 2006, 09:47)

Mein Grande Punto: mein sport 130 PS Caribbean Orange viele Extras da seit 07.07.2006



sveboh

Mitgliedschaft beendet

31

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:22

ich geh dieses jahr nur auf abireise nach lloret de mar. mit sicherheit weiß jeder wo das ist. und da ich nicht dorthin laufen möchte, nehme ich den bus.

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:34

Zitat

Original von Jamaika45
ich war dieses Jahr 4 Wochen in Indien war super, natürlich ohne Auto
und nächstes Jahr geht es nach Burma.


Hi,

wow, nicht übel. Was verschlägt dich denn in diese Regionen, irgendwas besonders oder einfach MAL was anderes als Ballermann und Co.?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Jamaika45

Mitglied

  • »Jamaika45« ist weiblich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 29.04.2006

Wohnort: Schweizer Grenze

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:24

Zitat

Original von acseven

Zitat

Original von Jamaika45
ich war dieses Jahr 4 Wochen in Indien war super, natürlich ohne Auto
und nächstes Jahr geht es nach Burma.


Hi,

wow, nicht übel. Was verschlägt dich denn in diese Regionen, irgendwas besonders oder einfach MAL was anderes als Ballermann und Co.?


Hallo
reise jedes Jahr nach Asien, Karibik oder Südamerika, Ballermann kann ich noch wenn ich 80 bin :-)
wenn ihr Tipps möchtet meldet euch
Gruss

Mein Grande Punto: mein sport 130 PS Caribbean Orange viele Extras da seit 07.07.2006


Michel

Mitgliedschaft beendet

34

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:16

Wie sind gestern nach 16 Tagen aus der Türkei zurückgekommen...*heul*
Wie immer waren wir in Colakli, ein kleiner Ort in der Nähe von Side. Diesmal ohne Hotel, sondern hatten privat eine Wohnung gemietet, weil wir einfach keinen Bock auf diesen Massentourismus mehr haben. Das war super schön und wir freuen uns schon auf Oktober...dann gehts wieder hin.

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:56

ich geh die letzten 2 juli wochen nach spanien (wie jedes jahr)
metzquetilla (oder irgendwie so schreibt man es) ist ne halbe stunde von malaga entfernt... haben dort ne wohnung am meer (mit meeresblick, in ca. 1 minute biste im wasser :D)
geh ohne auto... war letztes jahr mit meinem punto cabrio unten... sowas möcht ich nicht mehr erleben... ca. 9 pannen auf dem hinweg (retourweg auch ein paar) und am 2 letzten tag das dach aufgeschlitzt...

dann im august gehts noch für ein verlängertes weekend nach deutschland... ans splash :) evtl. mit auto oder halt mit car

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


totte

Mitgliedschaft beendet

36

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:00

ich werde wohl dieses jahr nach irland fliegen !!

war vor 4 jahren MAL für 8 wochen dort und muss sagen, einfach nur genial !! ;-)

im herbst geht es dann nochmal last minute in die sonne !! :!:

@nanou,
scheidung ?? bist doch erst 24 !! :-(

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

37

Freitag, 21. Juli 2006, 02:28

Also bei mir geht es dieses Jahr vom 26. Aug bis 20. Sep. nach Kroatien mit Grande, Dachbox und Zelt. Also ich verstehe hier ehrlich gesagt manche nicht... Ich würde niemals auf ein paar Tage Urlaub verzichten nur damit ich einen "Neuwagen" fahren kann. Man muss halt seine finanziellen Grenzen auch kennen und wenn man keine Kohle hat sind 20.000 EUR für ein Auto einfach zuviel.
Aber will mich da nicht in den Finanzhaushalt des einzelnen einmischen. Jeder so wie er denkt halt. Ich hab eben andere Prioritäten... Und wenn am Ende was übrig bleibt dann kann man sich so nen Wunsch erfüllen... Aber dann nicht hier auf 72 Monate finanzieren...
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


fs153

Punto-Fahrer

  • »fs153« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 26.06.2006

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

38

Freitag, 21. Juli 2006, 08:16

...ah der Kroatienurlauber!!!!

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen auf Urlaub zu verzichten, das Verhätlnis der Ausgaben für ein Auto muß schon passen, um sich noch andere Dinge leisten zu können. Bei mir ist es leider immer zeitlich ein Problem mit dem Urlaub, denn bei 24 Urlaubstagen im Jahr wird das immer ganz schön knapp.
Ich war im April für eine Woche in Rom (allerdings mit dem Flugzeug) um mir MAL die Welt der italienischen Auto s anzusehen und es war der Horror!!!! Dort sind wirklich alle Autos kaputt und dreckig, selbst die neuen Grande Puntos fahren mit Beulen, Kratzern und abherissenen Spiegel rum :-(´
Ansonsten ist Rom schon ne irre Stadt !!

Im September fahre ich dann mit meinem Grande Punto nach Südfrankreich, die letzten Sonnenstrahlen des Sommers genießen und dort ein bißchen mit dem Grande am Mittelmeer umher fahren...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet 75PS Dynamic Lederlenkrad, Mittelarmlehne, beheizbare Aussenspiegel, Aussentemperaturanzeige


katrin

Punto-Fan

  • »katrin« ist weiblich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 03.04.2006

Wohnort: Althengstett

  • Nachricht senden

39

Freitag, 21. Juli 2006, 09:12

Bei mir geht´s in zwei Wochen nach Italien an die Obere Adria- mit meinem Baby *freu* Dann lernt er auch endlich MAL sein Herkunftsland kennen :wink:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet; 130PS;schwarz-metallic; getönte Scheiben; Klimaautomatik


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

40

Freitag, 21. Juli 2006, 09:50

Urlaub ja in 4 Wochen ist's soweit :PDT_og:

Also wir werden irgendwas per Last Minute buchen und wenns nichts schlaues gibt, wird der GP genommen und ab nach Kroatien oder Italien...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!