Italo-Welt

schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:58

Eure Urlaubsziele

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

moin leute,

MAL ne frage an euch, wo fahrt ihr den dieses jahr alle so in urlaub??? :cool: mit oder ohne auto.

also ich werd dieses jahr mit mein leuten ne woche campen in kroatien, geiles land, geiles meer und das alles zu nem noch erschwinglichem preis. ja als azubi muss man halt schaun was es hergibt das konte, speziell nach nem autokauf. :wink:

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:24

Ach ja ans Meer....

War dieses Jahr schon am Meer. Reethi Beach (Malediven). Traumhaft.

Im späten Sommer wollte ich mit meiner Freundin nach Sharm el Sheikh, aber da ich in einem Monat meinen Job wechsle weis ich noch nicht ob ich dann Ferien habe :-?

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:30

Alos ich werde nach Polen an die OstseeKüste fahren. ich und meine kollegen wollen uns dort ein Bungalow mieten da es sich dort preislich echt lohnt(12€ p.tag) da ich ja im moment ja auch noch Azubi bin wie manch einer auch
gruß Coco

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:57

Dieses Jahr reichts nur für Balkonien. Aber MAL schauen, vielleicht einfach MAL ein paar Tage spontan irgendwohin mit dem Auto.

Zitat

Original von MaKaLa
Sharm el Sheikh


Heißes Pflaster... hoffentlich kommst du in ganzen Stücken wieder zurück. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Soulya

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:55

Ich drive mit meinem GP nach Südfrankreich:)!Am 26.05 gehts los!!! Jetzt hoff ich nur mein Händler hat mich mim Liefertermin (18.05) für mein GP nicht angelogen!!
2 1/2 Wochen am Atlantik Strand mit meiner Süßen und mit meinem neuen Auto....was gibts besseres??? :grin:

@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:03

bei mir wirds wohl auch nur balkonien werden ...
so als student is es nit so einfach urlaub noch zu planen ^^

hab ich dieses jahr durch die praktikumszeit in den ferien auch gar keine zeit für,
leider :cry:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:10

Wie immer....

Türkei!!!!
http://img145.imageshack.us/my.php?image=f10000042rb.jpg

Tasucu/Mersin vom Meer aus!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:28

Werd meine Zeit im Urlaub vorwiegend hier im Forum verbringen.
Nach Autokauf......... Geht mir ja nicht allein so.
Find das aber eine gute Freizeitbeschäftigung.
Je nach Wetter eben MAL an See fahren, MAL schauen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


pusselchen

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:53

...Lust auf Mee(h)r

Wir fahren nach Dänemark (mit´m Auto).
Für´n Urlaub mit Kind gibt´s einfach nichts besseres.
Man hat Platz ohne Ende und den "größten Sandkasten der Welt" quasi direkt vor der Terasse :PZ :PZ :PZ

Da wir aber etwas mehr mitnehmen (müssen) als ne Reisetasche, fahren wir mit unserer "Familienkutsche".

bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:29

n'abend!

wir werden erstmal in cornwall (südwest-england) den coast-path wandern.
gegen ende des jahres vermutlich richtung asien, ägypten oder marokko - MAL sehen.

cheers,
bk.968


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:51

Zitat

Original von acseven
Heißes Pflaster... hoffentlich kommst du in ganzen Stücken wieder zurück. :002:

War letztes jahr schon da als die Bombe in die Luft ging.
Manchmal schon ein mulmiges gefühl, aber in der Hotelanlage wo wir immer gehen, ist wirklich sehr sicher.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:34

wenn de nach dem gehst:

kann´s dir überall passieren und du must in deinen eigenen 4 Wänden bleiben-ob´s da sicherer ist?????
Psycho´s gibt´s genügend auf der Welt(leider)
Ich seh´s so wenn deine Zeit gekommen is se gekommen,kannste eh nix machen (es sei den du spielst Final Destination)deswegen NO RISK NO FUN! :PDT_tnp:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:58

@maya

du sau :lol:
mit deinem urlaubsbild haste mich richtig neidig gemacht !!!
aber nächstes jahr bin ich auch wieder am strand wenn alles klappt :twisted:
also alle bitte daumen drücken :roll:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:01

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:05

Bin von ner Freundin gefragt worden ob ich mit ihr in die Türkei gehen will, was ich natürlich gern würde :twisted: Aber mit Scheidung/Finanzierung für mein GP-Baby wirds wohl auch auf Balkonien hinauslaufen :cry:

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:20

Nur kein Neid

Zitat

Original von GRANDEandy
@maya

du sau :lol:
mit deinem urlaubsbild haste mich richtig neidig gemacht !!!

Kannst ja gerne mitkommem meine Mum hat unten n Hotel(willjetztnichangeb)
EINLADUNG!!!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:31

das find ich ja cool :grin:

würde das dann auch speziellen grande-fahrer rabatt geben ?? :lol:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:35

RE: Nur kein Neid

Zitat

Original von mayamy31

Zitat

Original von GRANDEandy
@maya

du sau :lol:
mit deinem urlaubsbild haste mich richtig neidig gemacht !!!

Kannst ja gerne mitkommem meine Mum hat unten n Hotel(willjetztnichangeb)
EINLADUNG!!!


na denn, können wir ja MAL nen forums ausflug in die türkei machen. :wink:

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:55

Klar man............

also um´s MAL bißchen schmackhafter zu machen:
Tasucu liegt im östlichen Teil der Türkei -Fähre nach Zypern 1/2 Std.
Der Ort war MAL ein idyllisches Fischerdorf hat sich aber in den letzten 10 jahren zur Kleinstadt erhoben!Massentouris eher nich so der Fall!
Es gibt ein 35KM langes Naturschutzgebiet -jedes jahr im Juni kommen die Schildkröten um Eier abzulegen Vogelfreunde kommen auch auf ihre Kosten !
Ausflugsziel gibt´s genügend :Wanderungen,Sightseeing,Bootstouren (siehe Foto im anderen Beitrag)die von 10 Uhr morgens bis abend um 8 dauern!
Oder man lässt sich einfach nur die Sonne auf den Pelz knallen!
Für Party is auch bestens gesorgt 4 Disco´s ,Partyboote usw.....
Unser Hotel liegt 50m vom Strand entfernt-also für Lauffaule optimale Lage bis in´s Zentrum 800 m!
Für weitere´s mailen!
Das war nur ein kleiner Vorgeschmack!!!!


Freu mich schon nur noch 3 Monate dann 6 Wochen Sonne auf´n A....knallen lassen! :Banane07:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayamy31« (3. Mai 2006, 00:15)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Mai 2006, 06:52

@ mayamy:
Du kannst einem Balkonien echt versauen :grin:

Nee, im Ernst, hört sich wirklich traumhaft an.
Nächstes Jahr......
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!